PICI - wunderschöner, junger Rüde sucht ZUHAUSE

Begonnen von claudianet, 06.07.2016 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

PICI - liebenswerter, 1,5 Jahre junger Rüde, sehr verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts  :))

Er bekam KEINE einzige Anfrage bisher  :grave:

Pici wurde von der Polizei aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Er ist anfangs ein wenig schüchtern, bemüht sich aber zu vertrauen und lässt sich auch recht rasch angreifen und streicheln.
Dann ist er ein lustiger und verspielter Hund.
Pici sucht Menschen, die ihm kurz Zeit lassen, damit er sieht, dass ihm nichts passiert und idealerweise in ruhigerer Umgebung leben.
Pici wartet in Lucenec/Sk. Kontaktperson: Petra

Pici hätte bei uns seinen Pflegeplatz bekommen, doch Rockys Hautinfektion ist leider sehr hartnäckig - es ist völlig ungewiss, wie lange wir warten müssen, bis wir einen neuen Pflegehund risikofrei aufnehmen können  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

micky

Pici hab ich mir auch schon oft angeschaut, ein ganz süßer Kerl   :105:  ... wenn es irgendwie ginge, wäre er schon bei mir. So kann ich - zumindest momentan - nur hoffen, daß er bald ein Pflegeplätzchen ergattert.  :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ari 2008

ich finde ihn sehr schön! diese augen...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Merle

Verstehe nicht, warum er keine Anfrage hatte! Ich habe ihn mir sehr oft angeschaut, Pici und Nenry aus Lucenec schauen meinem Toby recht ähnlich. Hoffentlich findet Pici bald einen Platz!  :8:

andy und sabine

Ruhige Gegend können wir ja leider so gar nicht bieten .Aber das sich diesen hübschen Kerl noch keiner geschnappt hat kann man gar nicht glauben ..So ein optischer Traumhund und so wie er beschrieben wird ist er auch Charakterlich ein Traum wenn er etwas Vertrauen kann .
Hoff es tut sich bald was für ihn

claudianet

bitte auch den fb-link teilen - hoffentlich darf der kleine mann dann bald ausreisen - ich danke euch  :6:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1587626601537607&id=100008708464522&pnref=story

claudianet

micky

So ein lieber Kerl ...  :8:  Leider bin ich voll ...  :45:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Merle

Ich drück dem hübschen und anscheinend auch unkompliziertem Buben die Daumen, dass er bald sein Plätzchen findet! Er schaut ja richtig freundlich und flauschig aus und eine angenehme Größe hätte er auch  :105: Auch wenn ich ihn nicht nehmen kann, weiß man etwas über Katzenverträglichkeit?

Merle

Hab ich das richtig in den Steckbriefen gelesen, dass der hübsche einen Pflegeplatz bekommen hat? Dankeschön an die Pflegestelle, ich freu mich so  :113:

Petra_L