Emilian's Herz ist gebrochen

Begonnen von Sonja, 03.09.2016 - 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

:grave:  armer Emilian, es tut mir so leid, dass du kein glück hattest und allein in Nitra sterben musstest  :(

R.I.P., du lieber bub   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

Es ist immer sehr traurig wenn man liest das eine Fellnase gestorben ist, aber im Fall von Emilian trifft es mich besonders  ;( so knapp war er dran ein zuhause zu bekommen und dann kam alles anders als erwartet und erhofft ...
Run free Emilian und ich hoffe du hast jetzt, wo immer du bist, grüne Wiesen zum Flitzen

:kerze: :53:

_melanie_

Ich bin fassungslos und verdammt traurig  :grave:

Ruhe in Frieden Emilian  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig

Das macht mich sehr betroffen und es tut mir wahnsinnig leid für Emilian :grave:
Ich hätte ihm so sehr eine Heimat und noch viel schöne Zeit gewünscht!

Doch eines muss ich schon sagen, bzw. schreiben; es hätten so viele Menschen Zeit genug gehabt, ihn von Nitra heraus zu holen und ihn bei sich aufzunehmen, seinen plötzlichen Tod jetzt einer einzelnen Person anzulasten, das finde ich unfair!

Komm gut an im Licht, lieber Bub! Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Sein dort und möge dir dort all die Liebe begegnen, die du auf Erden nicht erfahren hast!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Samlilu

Emilian, du armer Schäfiwurm, ich hoffe es geht dir jetzt gut RIP  ;( ;(

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sabine Noskowiak

angelikabauer

Sonja, er ist SICHER NICHT gestorben  weil er nach nitra zurückmusste - er ist ein super Hund gewesen und viell auch krank -aber er hatte leider in seinem leben kein Glück -denke das ganze wird jetzt etwas zu sehr dramatisiert !
armer Emilian - RIP

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

catlady

einfach nur furchtbar ...  :grave:

r.i.p. emilian und komm gut drüben an, in einer besseren und schönen welt ...

MonikaE

einfach traurig - für dich Emilian - komm gut an  :kerze:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

WauWau

Zitat von: Sabine Noskowiak am 08.09.2016 - 11:16
RIP - Emilian!!!

Viele trauern hier einfach nur um Emilian.
Ich habe eine Frage und eine Bitte - Könnt ihr diesen Thread bitte jetzt sofort schließen???????

Seid mir nicht böse aber ich glaube, das hat Emilian so nicht verdient. - Sabine

Moderator: Thread wird geschlossen