Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Sonja, 04.09.2016 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

OTSCHKY - Spitzmixrüde mit Stummelschwanz, ca. 2 - 3 Jahre alt. Er hatte bisher sicher kein schönes Leben - sein Körper und sein Gesicht ist mit unzähligen Narben übersät.

julia1405

Ach so ein armer Kerl.  ;(
Ich hoffe wirklich dass Otschky so schnell wie möglich ausreisen darf!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

MANJO - Spitzmixrüde mit Stummelschwanz, ca. 7 - 8 Jahre alt wurde ausgesetzt. Er ist ein schüchterner lieber Bursche, der aber versucht tapfer zu sein
und sich sogar schon das Brustgeschirr anziehen lässt

FUSSY - Minibullterriermixhündin, ca. 7 - 8 Monate alt, wurde auf Anordnung des ATA ihren obdachlosen Besitzern "abgenommen" da sie sie immer wieder irgendwo vergessen haben. Ein freundliches und energiegeladenes Powerpaket  :))

Annacora

Kann mir bitte jemand sagen wie alt der kleine weiße auf dem Bild mit Georgia ist und ob es Infos gibt?

julia1405

Zitat von: Annacora in 09.09.2016 - 17:46
Kann mir bitte jemand sagen wie alt der kleine weiße auf dem Bild mit Georgia ist und ob es Infos gibt?

Ist ein Bub, Alter muss Anna erst nachfragen, Steckbrief folgt in den nächsten Tagen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Annacora

Danke - hab eine Anfrage für einen alten ruhigen Hund in "Taschenformat"  :kacsint2:  - katzenfreundlich....falls euch wer einfällt bitte um Vorschläge....

Sonja

CARMEN, eine wunderschöne 1-jährige slowak. Brackenmixhündin,  wurde herumirrend gefunden und anfänglich gehofft dass sie vielleicht nur weggelaufen ist und bereits vermisst wird. Leider hat bis jetzt niemand nach ihr gefragt.
Sie ist eine anhängliche, verschmuste Maus

Katharina

Zitat von: Annacora in 09.09.2016 - 18:03
Danke - hab eine Anfrage für einen alten ruhigen Hund in "Taschenformat"  :kacsint2:  - katzenfreundlich....falls euch wer einfällt bitte um Vorschläge....

Wie wäre es mit RADKO ? Taschenformat hat er. Katzen sind auch okay wenn diese nicht voll die Panik vor ihm haben.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2932

Steckbrief wird in den nächsten 1-2 Tagen aktualisiert, hätte aber bereits mehrere aktuelle Fotos von ihm am Handy wenn Interesse besteht

Annacora

Danke habs weitergeleitet ...die Interessentin wird sich melden bzgl Besuchstermin   :108:

Petra-Hasi

Da fällt mir sofort Kika bei Rafaella ein.Kleine Chi-mix Omi. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Zitat von: Petra-Hasi in 09.09.2016 - 19:25

Da fällt mir sofort Kika bei Rafaella ein.Kleine Chi-mix Omi. :8:

Laut Raffaela hat sie schon gut klingende Interessen wo nur mehr die VK fehlte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Petra-Hasi

Ach Ja!hatte ich vergessen.
Piccolino sucht auch schon länger und könnte auch passen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)