ISI hats geschaftt!!!

Begonnen von inge, 17.06.2009 - 14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inge

Ich fang für Sylvia einmal einen eigenen Thread für ISI an!

Ich hab Isi am Montag kennengelernt - sie ist ein Traumhund und braucht nur
ein bißchen Zeit, um ihre Vergangenheit zu bewältigen und da ist sie ja bei Sylvia
in den besten Händen!! ;)
Ich stell mal erste Fotos von ihr rein, den Rest übernimmt dann Sylvia!!!

Besuch im Schäferhaus:

Schäferfan

Oh, wie schön, danke Inge und danke an Sylvia sowieso. Bei diesen Fotos verflüchtigen sich meine Grippeviren ja deutlich :D Eine glückliche Isi mit Hundekumpels. Wie es scheint, ist sie gut verträglich ? Sie wird bei Sylvia ihren inneren Halt finden und dann ein ganz lernfähiger Hund werden, bei diesem wachen Blick !
Ich freue mich wirklich so sehr !!!! :welle:

Tina 1973

Oh, Isi sieht ja schon viiiieeeel glücklicher aus!
Danke Sylvia und Inge  :applaus:

lina

Ich hab gestern wieder mit Sylvia telefoniert! Isi beißt sich noch ab und zu in den Schwanz, laut Sylvia wird es aber immer besser ;)! Sie ist ein Kraftpaket und sehr lernbegierig  :). Nicht nur dass sie ein wunderschöner Schäfer ist, sie hat auch einen Traum-Charakter(NONA!) . Ich freu mich so für die Puppe, dass sie den Sprung, dank Sylvia , in ein neues, besseres Leben geschafft hat und bin mir sicher sie findet ihren Traumplatz ;)!

Schäferfan

..und wie ich mich mitfreue, Angelika ! Isi wird mit Sylivias Hilfe noch die Welt erobern. Toll, dass sie mit den anderen Hunden gut klar kommt.
Meine Schäferhündin hatte das Schwanz-Beiß- Verhalten auch relativ lange, aber es wurde weniger und weniger. Ich habe ihr dann eine Alternative vorgeschlagen ( nimm den Ball) und versucht, ihr möglichst klare Führung und Halt in der sie scheinbar überfordernden Situation zu geben. Isi wird dieses Verhalten sicher auch nicht mehr lange "brauchen".
 Isi wäre sicher DER Hund für eine/n liebevolle/n Hundesportler/in, wenn sie behutsam herangeführt wird. Sie geht sicher durch´s Feuer mit ihrem Menschen.
Sagst der Sylivia bitte liebe Grüße, falls sie nicht mitliest ?

inge

Wie ja Lina schon geschrieben hat, wird es mit ISI von Tag zu Tag besser!
Auch erste Interessenten haben sich schon gemeldet - mal sehen!  ;)