JOY - schwarze Schäferhündin sucht ihren Traumplatz

Begonnen von Renate, 11.09.2016 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Gestern ist die süsse Maus bei mir in Burgenland gelandet.
Sie hatte absolut keine Probleme mit meinen Hunden. Was mich fasziniert hat war gleich Ihr Vertrauen zu mir, obwohl sie mich noch gar nicht kannte. 
Bussis bekam ich als auch meine Hunde Chefin Shiva.
Wir hatten eine problemlose Nacht und was sie vor allem sehr liebt - den Garten Schlauch.
Eine Traumhündin, die endlich zu Hause ankommen möchte.
Anna du hast so schöne Bilder von ihr. Kannst du sie einstellen lassen?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Unbedingt wollte sie in den Wasserstrahl beißen. Ich musste das einfach Filmen.
Danke fürs einstellen auf Facebook.
Sie ist sowas von Unauffällig und süss.
Wünsche ihr einen super  Platz.

nuffl

Katzenmama

Hab gemeinsam mit Bienchen das Video angesehen. Mein kleines Weissfellchen ist erschrocken zur Seite gesprungen. Sie hatte Angst auch nass gespritzt zu werden.  :laugh: Maja meinte es stimmt tatsächlich: Hunde kommen vom Mars und Katzen von der Venus! :not speak:

Frauli versteht Joy!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate

Bitte Daumen drücken. Eventuell hat Joy zwei Interessenten.  Morgen nach den Tierarzt fahre ich zu meiner Freundin sie hat bereits zwei Rüden, da hätte sie ein Paradies auf Erden. Bin mir aber nicht sicher ob ihr Mann mitspielt der meint, zwei Hunde genügen.
Am Sonntag kommt dann auch jemand aus den Burgenland , die Interesse an ihr haben.
Also.bitte bitte die Daumen drücken.

Sita

alle daumen und pfoten werden gedrückt für die liebe maus  :8: :8:
ich wünsch ihr ein super-platzerl  :54: :54: :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Simone1986

Seifenblase66

Drücken alle Daumen und Pfoterl ????????????????

xenia 7

Daumen, Pfoterl und Zechelen alles was wir haben wir natürlich gedrückt. :be happy: :be happy: :be happy:

Giovanna

Henny

Nicora

bei uns wird natürlich auch alles gedrückt ;-)

catlady

Renate

So!
Ich hab geglaubt ich spinne. Der erste Anwärter kam.in weiblicher Begleitung, die Joy immer auswich und meinte sie hätte Angst vor fremden Hunden, wenn sie Kontakten wollte. Er, meinte aha dass ist sie, weil sie kommt in Garten mit Hundehütte.
Es hat das ganze Gespräch keine 5 Minuten gedauert. Dann kam noch sein Unmut dass er jetzt umsonst gekommen sei und das hätte man ja sagen müssen.
Na meine Reaktion :
Sie bekommen den Hund sicher nicht und draußen war er beim Türl.
Ich musste dann Joy suchen, die hat sich während des Gesprächs hinter meinen Schilf versteckt.

FriedaLino+EliahMamas

:tongue: leute gibts...
Oft frag ich mich, was in denen vorgeht?
Naivität? Dummheit? Oder eine mischung aus beidem?
Naja, hauptsache sie haben sich gleich selber ins out geschossen... besser als hinterrucks...
Alles liebe joy... wünschen dir von ganzem herzen eine dich liebende familie... wir sind ja sehr fasziniert von ihr u freuen uns immer, wenn wir neues über sie lesen...
Danke dir renate für die liebevolle pflege!

dackelbein

Manche Leute wären mit einem Bewegungsmelder besser bedient.  :beee:
Aber für Joy werden schon noch die richtigen Mensche kommen, die so einen tollen Hund zu schätzen wissen.  :54:
LG
Brigitte

Nicora

na geh :-( zeitweise frag ich mich warum sich Leute überhaupt einen Hund nehmen möchten.....
aber irgendwie erinnert mich das an Neela ;-) als du mir erzählt hast das sie sich bei den ersten Interessenten bei denen sie dann nicht mal 2 Tage war auch anders verhielt als an dem Tag als sie uns sah.
Die Hunde wissen genau was sie von jemanden halten sollen und zeigen es auch, Joy wird schon gewusst haben warum sie sich hinter dem Schilf versteckt  ;-)

na dann drücken wir weiter die Daumen und Pfoten für die hübsche Maus!

Henny

Na GsD hat er gleich verkündet, wozu sie herhalten soll!
Traurig nur, daß der von irgendwo anders sicher einen Hund bekommen wird.

Zitat von: Renate am 18.09.2016 - 14:58

Ich musste dann Joy suchen, die hat sich während des Gesprächs hinter meinen Schilf versteckt.

:41: Joy hat genau gespürt was Sache ist und daß es besser ist, sich zu verstecken bis die Gefahr wieder draußen ist, beim Türdl...   :whistle:
Obwohl die Angelegenheit ansich traurig ist, finde ich Joys Verhalten urwitzig.   :alas:

Seifenblase66

Brave Joy....Sie ist halt a ganz a gescheite Maus.....????????????
Und sensibel ????????????

Renate

So wie es aussieht, werden wir weiter suchen müssen.
Meine Freundin wollte sie gerne, aber ihr Mann ist krank geworden und bei ihr steht mit aller Wahrscheinlichkeit eine Knie- OP an.
Ich gebe zwar die Hoffnung nicht ganz auf, weil sie schon verliebt in die Maus ist.
Also wir suchen weiter unseren Traumplatz für eine tolle Hündin. JOY fällt im ganzen Hunderudel überhaupt nicht auf. Sie ist einfach ein Seelchen. ♡♡♡♡♡♡

Renate

Wir haben es geschafft!
Joy hat ihr Köfferchen gepackt und ist heute vormittag in ihr neues zu Hause übersiedelt.
Ich wünsche der hübschen Maus alles Gute.
:36: :36: :36: :36: :36: :36: