Nitrafahrt 17.9.

Begonnen von Sonja, 18.09.2016 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der Fahrt gestern:

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Natürlich suchen auch noch viele Miezen ein neues Zuhause. Nähere Auskünfte gibt es sicher in der Katzenabteilung bei den Katzenbetreuerinnen, aber hier zu mindestens eine kleine Auswahl,...

Sonja

Sonja

andy und sabine

content://media/external/file/55159

Was gibt es zu den bubem zu sagen?

Martina68

So viele wunderschöne Hunde! Der cremefarbige, kleine, und der dreifarbige, mittelgroße, ich denke Spanielmix und Bordercolliemix, ganz entzückend!  :8:

win.sabrina

soo viele traurige und süße Gesichter...
finde den Verlauf der Fotos auch immer recht spannend, wahnsinn was sich in Nitra schon getan hat, sovieles neu gebaut oder umgebaut! Großes Lob an alle Helfer und Spender!  :77:
jedesmal beim durchgehen fällt mir wieder etwas neues auf, das ist sehr motivierend!!! Lg

julia1405

Schön, dass die Katzen auch von Anna fotografiert wurden, die sind ja auch immer besonders arm in Nitra  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

der süße kojus...wie sehr er immer bettelt um gesehen zu werden...ich würde ihm so sehr wünschen...das er die chance bekommt...zu zeigen welch toller hund er ist

Anna

Zitat von: julia1405 in 18.09.2016 - 13:19
Schön, dass die Katzen auch von Anna fotografiert wurden, die sind ja auch immer besonders arm in Nitra  ;(

.... und es sind leider Viele, sehr Viele  :grave: 
Die fotografierten Kätzchen sind nur ein "Bruchteil" - es gibt leider auch noch sehr viele kleinere Zwerge, natürlich auch ältere Katzen und auch Flaschenbabies ....

win.sabrina

Zitat von: gaby in 18.09.2016 - 14:36
der süße kojus...wie sehr er immer bettelt um gesehen zu werden...ich würde ihm so sehr wünschen...das er die chance bekommt...zu zeigen welch toller hund er ist

Kojus steht auf meiner "Liste" potenzieller Pflegis  :8:

gaby

Zitat von: win.sabrina in 18.09.2016 - 17:18
Zitat von: gaby in 18.09.2016 - 14:36

Kojus steht auf meiner "Liste" potenzieller Pflegis  :8:

das wäre super...ich werde nie vergessen...wie er sich an mich geklammert hat...um nicht wieder in den zwinger zu müssen...und wie arm er immer die schnauze durch das gitter steckte wenn ich vorbeiging...es brach mir das herz...würde mich so freuen

Isabelle

Mah, so viele süße Miezen!  :8: Hoffentlich finden einige bald ein schönes Zuhause!

FriedaLino+EliahMamas

Auch wir haben uns heute ganz besonders über die Katzenfotos gefreut. So kleine entzückende Zwergerl.
Hoffentlich werden ganz viele entdeckt und raus geholt...

und dann haben wir uns auch noch gefreut Mikey wieder einmal auf den Fotos zu entdecken. Sein Blick geht einem durch und durch. Von den Fotos her ein seeeeeehr faszinierender Hund. Persönlich kennen wir ihn ja noch nicht.
Weiß jemand, wie es Mikey geht?

Zitat von: Sonja in 18.09.2016 - 11:45

Mitzi

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 18.09.2016 - 18:33
Auch wir haben uns heute ganz besonders über die Katzenfotos gefreut. So kleine entzückende Zwergerl.
Hoffentlich werden ganz viele entdeckt und raus geholt...

und dann haben wir uns auch noch gefreut Mikey wieder einmal auf den Fotos zu entdecken. Sein Blick geht einem durch und durch. Von den Fotos her ein seeeeeehr faszinierender Hund. Persönlich kennen wir ihn ja noch nicht.
Weiß jemand, wie es Mikey geht?

Zitat von: Sonja in 18.09.2016 - 11:45

Ach der Mikey...der hats mir total angetan...leider einfach zu groß...5 cm kleiner und es würde gehen....der ist so hübsch...und ich liebe schäfi-schüchtis.