ATTILA das Riesenbaby

Begonnen von Attila Yvonne, 05.11.2016 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Attila Yvonne

Guten Abend liebe Leute.
Anreise bei der PS am 29.10.2016

Wir sind inzwischen bei Tag 6 angelangt und langsam aber sicher taut  Atze auf. Er geht inzwischen brav an der Leine und reagiert erstaunlich gut auf  den kleinsten Hinweis mit der Leine. Er schaut auch immer wieder in meine Richtung ob er wohl auch nicht zu schnell ist.( Da kann sich meiner eine Scheibe abschneiden)  Er hat Verhaltensweisen die für einen Hund mit dieser Vorgeschichte nicht üblich ist. :113: :8: Er kommt wenn ich ihn rufe.... :5: :5: :5:
Heute hat er selbst angesetzt um in den Kofferraum zu springen  :9: :105: :6: .Springen müssen wir noch etwas üben  *ggg*. Zuvor habe ich ihn in den Kofferraum heben müssen von 2 Meter Entfernung :laugh: Wenn er was nicht möchte steht er steif wie ein Bock und bewegt sich keinen Zentimeter :-)

Die ersten 2 Tage musste ich ihn in den zweiten Stock tragen :shirty: ich habe ihn erst am 4 Tag  gewogen.. Der gute Kerl bringt 40 Kilo auf die Waage. Ach .. ich wohne im 2 Stock ohne Lift :laugh: :laugh: :laugh:

Ich muss sagen wir machen ziemlich schnell Fortschritte

Am 3. Tag ging er mit uns schon freiwillig mit. Er kann mit Karvaly auch schon mal 15 min alleine sein. Ganz alleine im Zimmer warten das mag er noch garnicht. Er wartet mit meinem Hund brav im Auto wenn ich einkaufen gehe <3
Karvaly ist mein Herder - PitBull mix. :-) <3 :enjoying:

Wir kommen wieder :-)

Petra-Hasi

Ja Hallo.

Da hast du dir ja einen ganz Süssen geschnappt. :4:
40kg in den 2Stock zu tragen....... Respekt.Wie bist du den da oben angekommen?........atemlos :alas:
Schön wenn ihr schon so gut miteinander auskommt. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Atilla war unser Fahrgast bei der Ausreise und ein Vorbildlicher Mitfahrer. Beim öffnen der Autotür sass er im Auto mit hängenden Augen und einen Blick der sagte " Tu mir nix" !!
40 kg. , und die sind ehrlich????, da wir ihm zu Zweit rausgehoben haben  :kacsint2(:Aber unterwürfig das man denken kann er hat die Größe eines 4 kg Hundes  :silence:) ,.Ich sprach ihm durch die Box eine Weile an ung und siehe da sein Schwanz wedelte wie verrückt , Ein toller Hund !!

Es ist schön das ihr so Fortschritte macht,  alles glatt läuft und er auf der Bank liegen darf ????

Ich bitte um weitere Berichte ????

dinkleberry

:69:  :41:  :77:

juhu, das freut mit voll zu lesen!!!!
danke fürs aufnehmen!!
der böse schwarze kampfhund wird nicht zum langsitzer! ;))

der fesche kerl ist mir von anfang an aufgefallen!
zu gerne hätte ich ihn genommen...
ist er jetzt in wien?!

Martina68

Schön, dass der Süße zu dir durfte, recht vielen Dank dafür.
Hoffentlich hat auch seine Gefährtin Caschina bald Glück und findet den für sie passenden Platz.

jessy2014

Schön das du dich angemeldet hast

Ja bei der Übergabe waren nur große Augen zu sehen.
Super das er sich mit deinem hund so gut versteht.

Wünsche euch eine schöne Zeit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Die Fotos und die Schilderung sind herzerfrischend und einfach nur schön.  :be happy:
LG
Irene

win.sabrina

schön dass Attila ein zuhause gefunden hat!!!  :be happy:

Sabine Noskowiak

Atze klingt viel schöner als Attila und drückt schon jetzt deine ganze Liebe zu ihm aus.

Alles Gute für euch.

Karin S.

Ja aber Hallo! 40 kg! Wo waren die denn versteckt?
Herzlich willkommen im Forum!
So ein braver süßer Bub,   und dein Mädel ist extrahübsch! Ich freu mich, dass es euch so gut geht miteinander! Lg Karin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Anna

Zitat von: Karin S. am 10.11.2016 - 17:26
Ja aber Hallo! 40 kg! Wo waren die denn versteckt?
Herzlich willkommen im Forum!
So ein braver süßer Bub,   und dein Mädel ist extrahübsch! Ich freu mich, dass es euch so gut geht miteinander! Lg Karin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das ist kein Mädel, das ist ein Rüde  :pee: - soviel zu "Kampfschmusern"  :be happy:

Attila Yvonne

Da sind wir wieder :-)

Montag Nachmittag gab es das erste Treffen mit meinen Rudelfreunden NERO UND ROSA der Mensch dazu STEFI.
Man glaubt es kaum doch Atzl meinte er könnte doch mal bisschen Dominatz zeigen und startete einen Versuch unseren stärksten im Rudel NERO zu besteigen  :enjoying:lebensmüde????
Von ängstlich, zurückhaltend keine Spur. An diesem Tag hat er seinen Armer Bub Joker verspielt :16: :icon_lol:

Montag haben wir auch schon angefangen mit dem "alleine" bleiben.  45min   :4: ich war richtig stolz.
Tag darauf 1Stunde 5min  :54:  Diese beiden Übungseinsätzen fanden in meinem Schlafzimmer statt. ;-) da ich nichts dem Zufall oder dem Glück diesbezüglich überlasse habe ich meine Kröten mit der Cam immer im Auge.
Abends kam jeder in seine Box im Wohnzimmer. :-)  Klarerweise etwas aufgeregt nachdem 1. mal. Wenn er so drauf ist umarme ich ihn ganz fest und er kommt ziemlich schnell wieder runter :-)

Mittwoch war er mit in der HUSCHU :-) schön langsam kommt auch der Gesichtsausdruck den ein Hund haben soll- vorläufig nur mir gegenüber. Er spielt schon mit mir, er hat ein entzückendes lachen dabei. Seine Rute trägt er Stolz.

Ach ja SITZ können wir auch schon. Mit Klickern haben wir auch begonnen.

Sein friedvoller Charakter ist sehr gut zu erkennen wenn ihm mein Lausbua wieder mal zuviel auf die Nerven geht. Wenn Atzl angepisst zurück redet, ich mich dann verbal einmische kommt er sofort zu mir gelaufen und schaut mich an so in etwa: " Ey ich will das eigentlich garnicht aber nervt mich halt so

Was das folgsam angeht könnte sich mein Rüpelchen ein bisschen was abkucken. Atzl kommt sofort wenn ich ihn rufe.  :-) Karvaly ist gerade im "Rotzpipm" (sogt da Steira) Alter  :35: :108: :76: :65:

Ihre morgendliche Spieleinheit habe sie ins Bett verlegt  :laugh:

Wir grüßen Euch
Yvonne&KARVALY&ATZL

Attila Yvonne

Leider kann ich keine Videos hochladen :-(

FriedaLino+EliahMamas

Mein Gott ist das ein hübscher Bub...  :8:
Danke für den liebevollen Bericht, schön zu sehen, dass es euch so gut geht!

Und zum Thema Video: wir handhaben das immer so, dass wir es auf Youtube hochladen und dann den Link hier posten  :kacsint2: würde uns seeeeeehr freuen, ihn auch auf Video zu sehen!

Ein riesen Danke jedenfalls an dich, dass du dem Buben die Chance gibst, zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist!!!

dandy

So süße Schmusebackenfotos. Und dein Karvaly ist auch ein ganz hübscher, wenn auch eine hübsche Rotzpipm. Und bei dem Vorbild, und der Liebe, die Du ihm entgegen bringst, wird das Riesenbaby sicher auch bald zur Rotzpipm. Wir haben unter anderem auch so ein süßes, schmusiges, potschertes Elefantenriesenbaby (Dt. Kurzhaar-Staff-Mix), das so liebenswert ist, meine Winnie (2 kg Chihuahua) und die zwei alten Herren respektiert und keinerlei Aggression zeigt, auch wenns manchmal mühsam ist, ich liebe meinen Sturschädl.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Attila Yvonne

Guten Abend Crowd :-)

_Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte über Tapatalk in das Nitra Forum... Meine Anmeldedaten sollten ja die selben wie hier sein ???!!

Many thanks

Schon gelöst. :-) gibt ein 2. Forum da hat man mich reingelassen  :76:

Attila Yvonne

https://youtu.be/r4wRBbxO6QE

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

andy und sabine

Atzl ist Freude pur????Macht Freude so glückliche Hunde zu sehen ..Genial ist ja auch der Mops unter den großen????

Attila Yvonne

Rosa :).  Das lustige ist.  Nero der Staff ist acht Jahre und kam vor knapp nem Jahr zu Rosa dazu. Nero geht ohne Rosa nicht mehr Gassi ????????????????

Attila Yvonne

Aufgrund von Rosas würde ich mir sogar einen Mops nehmen.  Die ist so witzig ????

andy und sabine

ist ja witzig ????Ein ungleiches paar also ????

Attila Yvonne

https://youtu.be/jUKp8l0nHgM

Renate058

so lieb wie die zwei miteinander spielen   :))

Karo

viell. magst du die Beiträge in einem Thread zusammenfassen ;-)

Attila Yvonne

Ich habe das hier über die App noch nicht so heraussen????