Guliver

Begonnen von Petra_L, 25.11.2016 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Am schlimmsten sind die Seelen denen wir nicht helfen konnten und die alleine in der Nacht im Tierheim sterben.
So erging es nun auch Guliver.
Ganz gesund war er nie, zugenommen hat er nicht mehr wirklich. Leider hat es uns sein Wesen nicht einfacher gemacht einen Platz zu finden auf Grund einiger Macken.
Trotzdem tut es weh wenn sie dann gehen ohne noch ein schöneres Leben gehabt zu haben.

Wir vergessen dich nie Burschi! Laufe Frei

:kerze: :53:

MonikaE

....traurig

für dich süßer Bub - komm gut ins Licht  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ulli72

Sabine Noskowiak

Ilse

:53: :kerze: :53:

Es ist immer so traurig, wenn ein Hund einsam und ohne Zuneigung im Zwinger sterben muss! :grave:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

:grave: es tut mir so leid, armer Guliver!
                :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Du hast dieses hoffnungslose Leben überstanden. Leider durftest Du nicht einmal zum Schluß das Glück eines eigenen Zuhauses erfahren.  :grave: :kerze:

Beetle

:53:  :kerze:  :53:
gute Reise lieber Hundemann

Seifenblase66

Komm gut drüben an süßer Schatz  :53: :kerze: :53:

Bidi

Armer Schatz, gute Reise
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Teufel9999

Es ist soooooooooooooooo traurig.  :kerze: Machs gut Guliver!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

mögen unsere Gedanken dich erreichen       :kerze: ;(     komm gut rüber Guliver
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Unendlich traurig????
R.I.P  :53: :kerze: :53:

Maila+Minnie

R.I.P.  :53: :kerze: :53: für dich Gulliver

Diana_N

robin67

Komm gut an  :53: :kerze: :53:

puppipuhaly

Armer Bub, komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

gaby

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

So bitter, wenn Tiere allein und unbegleitet ihre letzte Reise antreten müssen  :grave:

Komm gut an im Licht, armer Bub

:53: :kerze: :kerze: :kerze:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Attila Yvonne

Über die Brücke [emoji304] [emoji294]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Sonja