Conan

Begonnen von Sonja, 03.01.2017 - 06:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

So wie das Alte Jahr mit Jaggy geendet hat, der kurz vor seiner Ausreise gestorben ist, hat das  Neue Jahr begonnen. Conan wurde schon sehnsüchtig erwartet und ist gestern in Nitra überraschen gestorben.
Er hat sich beim Fotografieren schon in Anna's Herz geschlichen mit seiner liebenswerten Art und die Freude über seine zukünftige Familie und baldige Ausreise war groß. Es ist so traurig, dass dem große Schmusebären sein Glück nicht vergönnt war.

Armer Conan :kerze:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Conan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

julia1405

:grave: Es tut mir so leid, Conan! Es ist nicht fair...
Komm gut rüber, du hübscher Bub! Wie sehr hätte ich dir noch viele viele Jahre bei deiner Familie gegönnt. :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

robin67

So traurig........ :grave:
:53: :kerze: :53:
Gute Reise,lieber Conan.

dandy

Alles Gute da drüben lieber Bub.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Tut mir sooooo leid!  :grave:

Samlilu

RIP Conan, schade dass du kein Glück hattest und noch die Wärme und Zuneigung geniessen konntest   :53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Doris B.

So jung .......
Ein weiterer sinnloser Tod. R. I. P.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

WARUM??????????
So jung musstest du liebenswerter Schmusebär von dieser Welt gehen. Nie ein Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Wärme .WARUM war dir das Glück  nicht vergönnt so kurz vor deinen Ziel ?????

CONAN ES TUT MIR IM HERZ WEH DAS DU GEHEN MUSSTEST und nun einer von vielen Sternen sein wirsd .

Leb Wohl???? :53: :kerze: :53:

_melanie_

:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

:grave:   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

so unfair  :not:
R.I.P   :kerze: :53: :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Beetle

:53:  :kerze:  :53:
unfassbar traurig - gute Reise lieber Bub

Lucy

Es tut mir furchtbar leid, erst am Sonntag habe ich mit meiner Msma alle Fotos der Hunde durchgesehen.....und Conan hat es ihr angetan.....sie wird auch sehr traurig sein ;(
Warum ist Conan gestorben?
R.I.P lieber Bub :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Lucy@Conan ist an  einer Magendrehung gestorben ????

Seifenblase66

Komm gut drüben an süßer Schatz  :53: :kerze: :53:

FriedaLino+EliahMamas

Neeeeein  :O wieso bloß... so jung noch  :not:
Komm gut rüber Bursche  :kerze:

Nicora

Sabine Noskowiak

Das ist traurig.

Mein Beileid an die Leute, die ihm ein Zuhause geben wollten.

Lieber Conan, gute Reise.

Duffy

Das Schicksal ist einfach nur gemein!!!!????

gaby

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Da hadert man schon mit dem Schicksal, daß Conan so kurz vor dem Ziel sein Leben lassen mußte.
:grave: :kerze:

tina zippenfennig

Einfach nur unendlich traurig :grave:!

Gute Reise, armer Bub!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ulli72

Ilse

Armer Bub!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi