Fausto - als sei er schon ewig hier

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.01.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

wow, ich gratuliere! Super Leistung!  :applaus:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Gut gemacht, Fausto, dein Frauli hat ja schon Mühe, dir nachzukommen. :D Sehr sportlich siehst du aus, äh, seht ihr beide aus !

kleiner Kläffer

Danke!  :O
@Petra aus Linz: Ja, ich entweder bin ich zu langsam für Fausto, oder ich muss an meiner Körpersprache arbeiten, dann brauche ich nicht so viel zu rennen.  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Gratuliere zu Eurer tollen Leistung. Die beste Werbung für Nitrahunde!
LG
Brigitte

kleiner Kläffer

Fausto wartet auf den Spaziergang.  :icon_rolleyes:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Wenn alle Gangster so süß wären, bräuchte man sich keine Sorgen zu machen.
-Morgenstern-

Coonnny

kleiner Kläffer

Fausto konnte heute seinem grünen Leistungsheft ein weiteres "Vorzüglich" hinzufügen. Er hat die BH-V - Verkehrstauglichkeit  abgelegt.
-Morgenstern-

echo

Hallo,
bei gibt's ja doppelten Erfolg -
natürlich auch mein Applaus für Fausto!  :clap:
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Ui, ihr seid ja richtige Streber :kacsint2: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :53:

kleiner Kläffer

1, 2, 3 im Sauseschritt ....
Am 12. Jänner sind es 4 Jahre, dass Fausto bei uns ist. 

-Morgenstern-

Giovanna

Nicora

ich gratuliere euch zum 4 jährigen beisammensein!  :36: :36:

echo

Gratuliere zum 4-jährigen  :36: :36:

Sita

herzlichen glückwunsch zu eurem jubiläum

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Fausto ist so ein glücklicher, fescher Hund ! Schön, dass ihr euch gefunden habt !

Kascha

Alles Gute zum Jahrestag :103: :53:

ilka2191

Na wui, soo lang ist das schon wieder her - alles Liebe dem Unikat - Fausti for president  :eggs:

kleiner Kläffer

Was will denn der kleine Bernhardiner?
-Morgenstern-

lillycat

Hi kleiner Kläffer,
alles gute zu eurem 4 Jährigen. Der kleine Mann ist immer noch sooo hübsch und schaut unschuldig  :icon_rolleyes: drein.
Auf noch viele viele Jahre und viele liebe Grüsse an euch
Lilly

Ginangel

4 Jahre - wow!!! Ich wünsch euch dass es noch viele,  viele mehr werden :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rialein

Noch viel Freude mit eurem Fausto, er ist ja nicht nur soo brav, sondern auch sooooo süß! :108:

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Am 12. Jänner werden es 7 Jahre mit unserem lieben Fausto. Diesen Tag dürfen wir heuer doppelt feiern. Am 28.12. mussten wir Fausto mit beängstigenden Symptomen, die an Tetanus denken ließen, in die Tierklinik nach Hollabrunn bringen. Der Verdacht bestätigte sich nicht, als wahrscheinlichste Ursache kommt wohl die Aufnahme einer unverträglichen Substanz - eine Art von "Nervengift" (?) - in Frage. Was das gewesen ist und wie und wo das passiert sein kann, werden wir wohl nie herausbekommen. Am letzten Tag des Jahres konnten wir unseren kleinen Liebling wieder nach Hause holen. Inzwischen ist Fausto mit Lucille schon wieder lustig unterwegs.
-Morgenstern-

Nicora

Gsd ist alles gut gegangen mit Fausto und ich wünsche euch alles Gute zum Jahrestag  :36: