Julius 2, unkompliziert und liebevoll

Begonnen von Artischocke, 28.01.2017 - 16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Heute möchte ich euch Julius vorstellen, ca. 2 Jahre. So einen angenehmen, bescheidenen und pflegeleichten Pflegi hatte ich schon lange nicht  :4:

Er geht für sein Leben gern spazieren, geht brav an der Leine, zieht nicht, trappelt fröhlich vor einem her, braucht aber keine stundenlangen Märsche. Im Haus ist er brav und ruhig. Wenn wir zuhause sind und auf der Couch sitzen, kuschelt er sich glücklich ran, ist dabei sehr sanft.
Er ist ein sehr freundlicher und offener Hund, nur bei manchen fremden Männern ist er unsicher, ist aber nicht an sich ängstlich Männern gegenüber, meinen Mann liebt er heiß. Kinder liebt er auch sehr, da ist er überhaupt nicht unsicher. Er wäre auch gut als Zweithund geeignet, da er gerne mit anderen Hunden spielt.

Bis jetzt hält sich das Interesse an ihm aber sehr in Grenzen, Dackelmixe sind anscheinend nicht soo gefragt, aber wer einen eher gemütlichen Kuschelhund sucht, der unkompliziert und leicht zum handeln ist, findet in Julius einen Traumhund, der sehr viel Liebe zu verschenken hat.

Mit meiner Nichte ist er sehr liebevoll und sanft

Hier noch sein link:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3570

Julius würde sich sehr über Besuch freuen!

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jendara

Der (Fell-)Farbe nach könnte man bei ihm ja auch schon fast sagen, ein übergroßer Yorkshire Terrier Mix. Vielleicht "verkauft" sich das besser  :be happy:

LindaC

Der Blick am vorletzten Bild ... einfach nur Zucker  :8:

Auf den Fotos vom Steckbrief wirkt er größer als auf deinen Fotos, vielleicht ist das ein Grund, dass sich kaum jemand für ihn interessiert?

Isabelle

So liebe Photos!  :8: Ich bin sicher, der Knirps findet bald seine Familie!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

danke fürs Einstellen in Facebook!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie