Karel - ein rührender Oldie

Begonnen von Sonja, 17.12.2016 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

... und hier ist das Video von Karel's großem Tag auf der Hundewiese:

https://youtu.be/R8P6WfoTNnY

er ist so ein wackerer kerl   :8: :8:

liebe Maria, auch von mir ein herzliches im forum!
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Schön dass Du nun auch selber da bist liebe Maria. War auch höchste Zeit !
Mich wundert es gar nicht, dass sich Opili in so kurzer Zeit bei Dir so gut entwickelt, Du hast einfach ein gutes Händchen für solche Hunde. Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Auch von mir DANKE  :53: Maria !!!

Es ist wunderschön zu sehen wie Karel schon "aufgeblüht" ist !!!

marylou

Karel hat sich von einem ängstlichen und panischen Hund zu einem richtigen Schmuser entwickelt, deshalb wünschte er sich,das ich seinen Steckbrief ändern lasse. Sein Wunsch ist mir Befehl und so hat er jetzt einen neuen Steckbrief. Karel bedankt sich. Er fährt jetzt schon regelmäßig auf die Freilaufwiese mit und bleibt immer brav in meiner Nähe.Zuhause macht er es sich auch schon mal in meinem Bett gemütlich,oder kuschelt mit Bobby.Karel ist jetzt richtig gut angekommen.....er zeigt es uns jeden Tag,der süße Herzensbrecher.
So und jetzt noch ein paar Fotos. Liebe Grüße von Karel

Artischocke

Danke dass ihr Karel die Chance gegeben habt zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist!  :53: besonders entzückend ist das Foto wo Karel und Bobby so lieb beieinander liegen!  :11:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

claudianet

nicht einen schatz, eine ganze schatzkiste habt ihr geöffnet  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Karel überrascht mich jeden Tag aufs neue. Er läuft auf der Hundewiese jetzt schon ohne Schleppleine,er folgt mir auf Schritt und Tritt,ja er fängt schon an mit mir zuspielen.Er entwickelt sich zu einem richtigen Kobolt.  :)) :be happy: :108:Video vom heutigen Besuch der Hundewiese folgt. Video einstellen kann ich leider nicht,da hilft mir immer die Melitta.   Danke Melitta !

Sita

hier kommt das video vom süßen buben:  :be happy:  :8:

https://youtu.be/1pKrMkvQufc

claudianet

seid ihr sicher, dass karel wirklich ein oldie ist  :105:  ?

und wenn, dann steckt ein ganz junges herz in ihm, das erst bei euch erwachen konnte   :6:

Mitzi

marylou

Karel ein rührender Oldie? rührend ja, aber Oldie? Ich würde sagen ein jung gebliebener oder besser gewordener Oldie,den man sein Alter keinesfalls ansieht.Karel saust fast täglich auf der Hundefreilaufwiese mit und hat eine richtige Gaudi.Sobald wir durch den Eingang sind,kann er es kaum erwarten,dass ich ihn ableine.Da werden die anderen Hunde umd ihm bekannten Menschen begrüßt und dann gehts los mit schnüffeln, markieren und natürlich sausen. Karel hat richtig Kondition bekommen,den er begleitet uns die ganze Zeit,so ein bis manchmal auch zwei Stunden,ohne sich mal im Auto auszuruhen,vielleicht ist er in den Jungbrunnen gefallen....grins.Ich freue mich jeden Tag über sein Comeback ins Leben :be happy:  :113:

Renate058

Liebe Maria, das ist ja wunderbar dass es dem lieben Karel jetzt so gut geht dank deiner liebevollen Pflege und deinem Fitnessprogramm!

Darf ich auch zu dir kommen und in deinem Jungbrunnen baden   :be happy:

marylou

Ja Renate,wenn er nicht gerade von Karel besetzt ist :)) :))der Jungbrunnen von Karel und die Energie von Hope, könnte ich auch gut brauchen. Jungbrunnen mit Badezusatz Energie...........eine Marktlücke.......grins. :113:

marylou

Wir haben heute das warme und sonnige Wetter noch voll ausgenützt,bevor es wieder kalt und regnerisch wird.Wärend wir auf den Bänken die Sonne geniessen,hat es sich Karel unter einem Tannenbaum gemütlich gemacht.Keine Sorge,ich habe Karel nicht im Wald frei laufen lassen,sondern auf der Hundewiese gibt es auch Bäume und Bänke,fasst wie in einem Park. Karel ist so ein süßer lieber Hund und trotzdem hat er noch keine einzige Anfrage bekommen.Wir haben Karel schon sehr ins Herz geschlossen,deshalb geniessen wir jeden Tag,bis er seinen Traumplatz findet.

claudianet

meine güte ist das ein hübscher bub ... seine herzenswärme kann ich fast spüren  :))

Renate058

Wunderschöne Fotos vom süßen Karel ... ja er schaut so sanftmütig und lieb aus   :8:

Genau, liebe Maria, Jungbrunnen mit Badezusatz Energie, das könnten wir gut brauchen   :be happy:

Sita

so liebe fotos  :8:! unglaublich, wie aus dem verschreckten häuflein elend ein strahlender und glücklicher Karel geworden ist :115:
jetzt heißt es daumendrücken für ein ganz tolles fixplatzerl  :54: :54: :54:

dandy

So schön wie er die Sonne genießt und lacht. Er erinnert mich total an meinen Dandy (jetzt schon 13 Jahre alt, aber immer noch ein Hudriwusch  :eggs:)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dackelbein

Unverständlich warum sich die Menschen nicht um diesen lieben und braven Hund  :8: reißen. Er wäre ihnen ein angehemer Wegbeglieter! Aber der Traumplatz wird sich schon noch finden.  :54: Bis dahin dürft Ihr ihn genießen und er Euch.  :be happy:
LG
Brigitte

andy und sabine

marylou

Zitat von: andy und sabine am 16.03.2017 - 15:51
Wie gehts euch denn?

Danke,uns gehts sehr gut.Karel ist kaum wieder zu erkennen,er saust und springt voller Freue im Garten oder auf der Freilaufwiese herum.Bei ganz fremden Personen ist er immer noch vorsichtig,taut aber schnell auf. :113:

andy und sabine

Ein Bild zum verlieben????
mich wundert das dieser wunderhübsche kleine Mann noch nicht vermittelt ist ????

marylou

Karel ist leider noch nicht entdeckt worden.Vielleicht helfen die neuen Fotos,die wir heute gemacht haben.Er hat sich zu so einem lieben und kuscheligen Hund entwickelt,dem zu seinem Glück nur noch ein fixes Zuhause fehlt. Ok glücklich ist er jetzt auch schon,ihr wisst schon was ich meine :113: :108:

Anna

Wünsch dem süssen Burschen dass auch er bald sein "Endgültigzuhause" findet ! Er ist so ein Lieber der sich vom Angsthasen zu einem superlieben Burschen gewandelt hat. Da nicht mehr der Allerjüngste wäre er der ideale Begleiter für nicht mehr ganz aktive Menschen die es lieber gemütlich angehen.