Meine Mascha

Begonnen von Anna, 27.02.2017 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karo

Maxi_Gina

:kerze: R. I. F liebe Mascha  :kerze:

MonikaE

Mein Beileid Anna, .......es tut so verdammt weh einen unserer Lieblinge zu verlieren - ich fühle mit dir

für dich liebe Mascha - komm gut im Licht an  :kerze:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Terryann

Zitat von: Anna am 28.02.2017 - 21:37
....Mascha wie immer auf wichtig und alles kontrollierend am Beifahrersitz. Auch wenn es ihr da schon sehr schlecht gegangen ist, sie hat für mich Theater gespielt und versucht mir nicht zu zeigen wie scheisse es ihr geht. Ich hab es aber trotzdem gespürt und umgekehrt versucht ihr nicht zu zeigen wie elendiglich es mir geht. ...

:53: ach Anna, das hast du wunderbar gemacht! sie konnte bis zuletzt ihre Würde bewahren, und war während dieser Autofahrt einfach nur glücklich!! das war das schönste Abschiedsgeschenk für sie!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Justy

Anna, ich bin in Gedanken bei Dir. Mein Beileid  :kerze:

Sigibua

Es gibt keine tröstenden Worte in so einer Situation. Der Schmerz ist übermächtig. Mein Beileid, liebe Anna.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Teufel9999

Na geh Anna das tut mir sooooooooooooooo leid. Machs gut Mascha-Mäuschen. R.i.P. einer großen Seele.  :kerze: :not: :not: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Danschi

Mein aufrichtiges Beileid, Anna!! Habe es erst jetzt gelesen.  :kerze:
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, dann kommt es einem vor als wenn ein Teil von dir mit stirbt.
Viel Kraft für die nächste Zeit wünsch ich Dir.

isolde

Unser tiefes Mitgefühl.  :53: :kerze: :53:

newfamily2

Es tutmir so leid!  :53: :kerze: :53:

Pegasus

Anna, es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Schmerz bald erträglich wird weil deine Liebe zu Mascha in deinem Herzen bleibt und den Schmerz zurückdrängen wird. Mascha hat ihren Körper zurück gelassen, ihre Seele ist aufgestiegen in eine bessere Welt. Sie wird dich weiter begleiten und dir zur Seite stehen. 
Gute Reise Mascha :kerze:

xenia 7

es tut mir auch sehr leid liebe Anna. Diese  :kerze: ist  für dich liebe Mascha und  eines Tages siehst du deine Mascha wieder genau wie ich meine Xenia, denn wir kommen in den Hundehimmel.

trauige Grüße

Carmen

Teufel9999

Ich finde es immer wieder berührend, wie die Tiere Abschied nehmen. Angeblich "gefühllose" Wesen (wie manche "Experten" behaupten) geben dem gehenden Tier noch Liebe mit auf den letzten Weg.

Als Lexi gestorben ist, waren plötzlich alle meine Hunde ruhig, als ich weinte waren alle um mich rum und Lea und Blue haben ihn noch einmal angestupst. Auch meine Katzen haben Abschied genommen.

Liebe Anna!

Du hast damals einen Hund genommen, den niemals jemand genommen hätte. Maschas Leben war ja zuvor nicht leicht und bei euch konnte sie Liebe und Geborgenheit und Respekt bekommen. Dann der Abschied  zu Hause - was gibt es Schöneres. Danke dass du Mascha-Mausi so ein wunderschönes lebenswertes Leben beschert hast.

Glaub mir, sie ist einer der Hunde über die wir noch in 10 Jahren sprechen und lachen werden, vor 2 Tagen habe ich noch mit Mama über Mascha und dich gesprochen ....

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Tatjana  :53:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Sie reißen ein Loch ins Herz, wenn sie gehen......
Das Loch ist der Platz für die Erinnerung an sie. Irgendwann tut es nicht mehr so sehr weh und das Loch wird zum Tresor für alles Schöne, das man miteinander erleben durfte.
RIP Mascha.
Anna, ich drück dich ganz fest.
Karin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Manu67

glückliche hundemama

Es tut mir sehr leid!

Tirolerin

Oje oje wie traurig....

Bin ja nicht mehr so oft im Forum und habs erst jetzt gelesen. Tut mir sehr leid. Da kommen mir gleich selbst die Tränen bei deinen Worten. Ich weiß wie es sich anfühlt seinen Seelenhund zu verlieren.

Wünsch dir viel Kraft in dieser "beschissenen" Zeit.

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid liebe Anna  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonnny

MilkaCat

Keine Worte können euch den Schmerz lindern  :not: wir weinen mit Euch  :grave:
:kerze: :kerze: :kerze:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Jessy+Chilly

;(ich habe es erst jz gelesen  ;( liebe Anna es gibt nichts das ich dir schreiben könnte um deinen Schmerz zu lindern ;(nur meine aufrichtige Anteilnahme. Denk bitte immer daran ,sie sind nicht fern ,in unseren Herzen leben sie weiter. Und ich kann dich gut verstehen wenn du einen anderen Hund nicht mehr so in dein Herz lassen möchtest, ich glaube du weißt es selbst , es geschieht einfach ohne das man etwas dazu tut. Und jedes mal wenn ein geliebtes Familienmitglied geht ,geht auch ein Stückchen von unserem Herz mit, deshalb dieser unendliche Schmerz.   

MASCHA Schnecki ich denke du bist bereits gut angekommen trotzdem schenke ich dir ein wenig Licht  :kerze: damit du dein geliebtes Frauli besser sehen kannst.
Anna mir sagte mal jemand in meiner tiefsten Trauer, wenn man so sehr leidet, dann kann derjenige der gegangen ist auch nicht los lassen und leidet auch. Also jedes mal wenn ich nicht mehr konnte und der Mantel der Trauer so schwer war, erinnerte ich mich und versuchte mich zusammen zu nehmen um ja nicht noch mehr Leid zu verursachen. Vielleicht kannst auch du etwas finden das dir hilft die schwere Trauer zu ertragen, ich wünsche es dir von ganzen  Herzen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sigibua

Liebe Anna,
ich hab dir zwar schon mein Beileid übermittelt, aber es ist mir ein Bedürfnis dir noch ein paar  Worte zu schreiben.
Auch ich habe meine Luna kremieren lassen und es ist für mich ein Trost, dass ich Luna bei mir am Schreibtisch stehen habe. Ihre Urne ist wie, - sie ist noch immer da. Sie ist allgegenwärtig. Kira, meine kleine Bonsai-Wölfin durfte ich begraben und täglich spreche ich zu ihr an ihrem Grab. Auch das ist ein Trost, wenn auch nur ein kleiner. Unsere verstorbenen Hunzis werden nie vergessen werden.

Ich glaube nicht daran, dass wir unsere Tiere im Jenseits wieder sehen werden, aber sollte dies der Fall sein, wäre es wunderbar. Du hilfst so vielen Hunden zu einem besseren Leben, du rettest Leben die andere schon längst aufgegeben hätten. Auch das wird dir im Endeffekt vielleicht einmal zugute geschrieben werden. So viel Gutes kann und darf nicht unbeachtet bleiben. Aber wer weiß das schon. Unsere Aufgabe ist es Tiere zu schützen, Tiere die einfach da sind, die nichts verbrochen haben, die einfach das Gute im Menschen erhoffen und die so oft enttäuscht werden. Du bist eine, die es möglich macht, diesen unschuldigen Kreaturen wieder einen Platz im Leben zu geben. Auch deine Mascha war so ein Hund, der ohne deine Hilfe keine schönen Zeiten mehr erwarten durfte. Du hast es möglich gemacht diesen Hund ein würdiges Dasein zu ermöglichen und deshalb ziehe ich meinen Hut. Mascha schaffte es nicht mehr, aber du wirst noch so viel Leben retten, da wäre Mascha stolz auf dich.

Meine uneingeschränkte Bewunderung hast du und ich hoffe sehr, dass du eines Tages über diesen schweren Verlust hinwegkommst, so wie ich es erleben musste und heute meinen Trost in Julie gefunden habe, die für mich alles bedeutet.
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

robin67

:53: :kerze: :53:
Liebe Anna!
Auch von mir, auf diesen Weg, mein Beileid!  :grave:
Herbert

kkosh