Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Ah jetzt hab ichs, hab ne Kopie vom Bildschirm gemacht, so als Beweis für den Datenklau ;)

Ich würd mal hinschreiben, dass du es ne Frechheit findest, wenn du schon auf einen Datenklau hinweist, nicht reagiert wird. (Die werden ja sicher argumentieren wollen, dass das ja LESERFotos sind.)

Da Datenklau starfbar ist, verlangst du eine Überweisung auf das Vereinskonto, um eine Anzeige zu umgehen. ENtweder Die Zeitung zahlt es selbst, oder soll den Betrag dann halt einklagen von dem Leser...

:)

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

vom baldi-bub gibts leider traurige nachrichten....
tollpatschig und klopsig war er ja schon immer, und ich hatte immer schon das gefühl, dass er schlecht sieht, in letzter zeit aber schien er imer öfters irgendwo gegenzulaufen und dann fiel mir auf, dass auch die pupillen immer sehr gross sind....
er hat leider eine netzhautatrophie und sieht fast gar nix mehr.      ;(
.

Nebraska

Petra_L

Oje  ;( Das hat der Bub gestern aber gut versteckt, aber klar, zu Hause kennt er sich ja soweit aus...

dackelbein

Der arme Bub. ;( Gar nicht vorzustellen, wie es ihm jetzt bei seinen "Besitzern" ergehen würde, wenn er nicht Glück im Unglück gehabt hätte und nach seinem Unfall zu Dir hätte dürfen.
Baldi wird auch seine Blindheit wegstecken. Drück die süße Walze ganz fest von mir.
LG
Brigitte

Jessy+Chilly

Baldi Bub wird sich sicher langsam daran gewöhnt haben das er immer weniger sieht. Zum Glück sind Hunde Nasentiere und er kommt sicher gut damit zurecht ,dein Rudel wird ihn auch so akzeptieren, haben es ja auch bei Chebie getan. Und das er keine Schmerzen hat ,da hat er ja dich die auf ihn schaut. :O
Er ist so ein lieber Bub und nach seinem Anblick würd ich auch sagen er hat bestimmt ein sonniges Gemüt.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

Oh, der süßer Bub!! Aber er wird sicher zu Recht kommen, das ganze ist langsam passiert, er kann sich gut anpassen. Bei dir, liebe Margit, wird er sich weiter wohl fühlen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

bluedog

wenn man es nur energisch genug versucht, passt man als klops schon ins yorkie-bettchen....        :D

.

Franziska

Och der süße Baldi  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch:
schick ihm ganz viele Knuddler, der süße Kerl  :taetschel:

Ich hoffe er kommt gut mit der erblindung zurecht?

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von bluedog
wenn man es nur energisch genug versucht, passt man als klops schon ins yorkie-bettchen....    
.......

Von wegen Klops! Baldi möchte hiermit seine sportlich-schlanke Figur zur Geltung bringen.  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Bastelhamster

der ist ja cool, typisch corgi wenns nicht passt wirds passend gemacht, der sieht sharif so ähnlich, wahnsinn .......  leider  ja ich der alte corgi bekloppte einmal corgi immer corgi...

bluedog

der klopsige hatte am 23.3. jahrestag und gehört mittlerweile auch schon 3 jahre zu uns.   

.

T+A

Süüüüß  :8: Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen!!

Jessy+Chilly

Baldi Bub genießt sein Paradies bei dir, und das freut mich sehr :108:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

alles gute zum jubiläum!
hat Baldi abgenommen oder täuscht das bild? er schaut irgenwie nicht mehr so klopsig aus  8o -
hoffe, es geht dem süßen trotzdem gut!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

danke euch....

@sita - nein, das täuscht, er ist so klopsig wie eh und je und es geht ihm gut....           :16:
.

bluedog

Balduin kommt leider auch in die jahre....
bald haben wir 7. jahrestag, und das alter macht sich bemerkbar.
Baldi  ist seit gut 1 jahr ein einäuglein, er hatte einen linsenprolaps mit akutem glaukom, der augendruck war nich zu senken, so dass das auge raus musste.
erschwerden kam hinbzu, dass er eine herzschwäche mit arrhythmie und bradycardie hat.
haben lange damit laboriert, hatten bedenken wegen der narkose, aber das auge musste dann raus.
das zweite auge macht jetzt auch probleme, leider ist auch seine lunge nicht mehr ganz frei, deswegen die narkose noch bedenklicher.
wir haben das auge aber jetzt mit Mucokehl-augentropfen gut im griff, ich hoffe nur das bleibt so und der klopsige kann sein leben noch eine weile geniessen.....
.

Samymaus

Das freut mich, dass es mit den Augentropfen funktioniert. Ich hoffe sehr, dass ihm eine Operation erspart bleibt. Baldi ich denk an dich!

newfamily2

Dann gibt es gleich noch einen, für den wir Daumen und Pfoten halten  :54:

Andrea63

Ich hab schon seit Jahren eine Hündin aus Spanien, die damals schon ein kaputtes Auge hatte. In der Zwischenzeit sieht sie auf dem zweiten Auge fast nichts mehr. Sie geht viel frei und größere Hindernisse sage ich ihr an und das funktioniert ganz gut.
Auch ein blinder Hund kann ein tolles Leben führen!
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

bluedog

wir haben den abend in der tierklinik verbracht.
Balduin hat eine akute pankreatitis, die lage ist ernst, aber wir kämpfen und hoffen dass wir es schaffen.       
bitte haltet ihm die daumen, wir wollten doch in 3 wochen seinen 7. jahrestag feiern....     
.

Cosima

Daumen und Pfoten sind gedrückt ????????????✊✊ :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)