Spitzmaus Pata

Begonnen von Sonja, 15.03.2017 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

PATA ist eine ca. 8 Jahre alte Spitzmixhündin, die von ihrem verzweifelten Besitzer zum Einschläfern zum Tierarzt gebracht wurde. Der Grund war, dass der Mann schwer erkrankt ist und sich nicht mehr lange um sie kümmern kann! Zum Glück hat der Tierarzt die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany von diesem Notfall informiert und die haben Hilfe versprochen, obwohl sie leider derzeit keinen freien Käfig haben.
Pata kann jetzt noch 2 Wochen bei ihrem Besitzer bleiben, aber dann braucht sie dringend ein neues Zuhause oder zu mindestens einen Pflegeplatz.  Sie ist eine freundliche, anhängliche und menschenbezogene Hündin, mag Kinder und ist auch mit Artgenossen verträglich.

julia1405

So eine hübsche Maus, wer schenkt ihr einen Platz?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

eine wirklich wunderschöne Hündin, Daumen sind gedrückt dass sie bald einen Pflegeplatz bekommt  !

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Nein , nein  :33: ......so eine hübsche Maus , darf nicht eingeschläfert werden .
Da muss es doch jemand geben !  :54: :54:

Katzenmama

Mir tut auch der Besitzer sehr leid, dass er niemanden hat, der sich um seinen Liebling kümmert, wenn er es sehr bald nicht mehr kann......... :grave:

Hoffentlich findet sich ein guter (Übergangs)Platz für Pata! :63:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

pflstr

ich würde sie nehmen, mein Problem ist dass ich keinen Führerschein hab. müsste halt in den 22 gemeindebezirk gebracht werden.

Anna

DANKE  :53: Pata hat aber heute Nachmittag ein ganz tolles Pflegestellenangebot bekommen und ist schon dabei ihr Köfferchen zu packen  :pee:
Vielleicht kannst du ja dein Herz für einen anderen Hund erweichen. Es warten leider sooo viele  :grave:

Allein heute Abend mußten 10 !! kleinere Hunde aus der Tötung in Nitra geholt werden da sie sonst morgen getötet worden wären  :grave: Die Großen konnten wir wegen Platzmangel leider nicht nehmen  :not:

Martina68

Ach wie traurig, dass die Großen aus der Tötung nicht genommen werden konnten und somit heute wahrscheinlich umgebracht werden.  :grave:  :53: :kerze:

andy und sabine

Omg schon wueder soviele die einen sinnlosen Tot in der Tötung haben????Kann man zu den neuen " geretteten was sagen?"
super das die spitzmaus ein ps angebot hat..War mir da aber sicher das sie endeckt wird:)!

Katzenmama

Freu mich sehr für die Spitzmaus!!! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Zitat von: andy und sabine am 17.03.2017 - 10:11
Omg schon wueder soviele die einen sinnlosen Tot in der Tötung haben????Kann man zu den neuen " geretteten was sagen?"
super das die spitzmaus ein ps angebot hat..War mir da aber sicher das sie endeckt wird:)!

Anna wird morgen Infos einholen über die Neuen und auch Fotos machen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Danke dir für die schnelle Antwort!!!

Diana_N

Dankeschön , an die PS für die Aufnahme der Maus ! :113:

:20: :kerze: :kerze: :kerze:.....für die großen Hunde ....son Sche...... !

marylou

Ich freue mich sehr für die süße Pata und die geretteten kleinen Hunde. Es ist zum weinen,dass die großen keine Chance haben und sterben müßen.Leider kann man nicht allen Hunden helfen.....so traurig.
Eine  :kerze: für die Hunde in der Tötung ;( ;(

nyc-anne

Ja, es ist zum weinen     :kerze:    ;( ;( ;(

Beetle

:kerze:  :kerze:  :53:
Für alle Fellnasen, die nicht leben dürfen.