Akko- ich brauche doch nur etwas Zeit

Begonnen von Duffy, 19.04.2017 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Ach, mein Gott, der Akko tut mit wahnsinnig leid. Ich bin auch der Meinung, dass er so schnell wie möglich auf einen anderen Platz sollte, bevor sich die Verunsicherung verstärkt. Gibt's niemanden, der ihn aufnehmen kann? Er bettelt ja regelrecht um Anerkennung. Mein Ferro war am Anfang auch total unsicher, kannte nicht einmal die Leine, hatte vor jedem Menschen und anderen Hunden auf der Straße furchtbare Angst. Und heute ist er der sozialste Hundemann, den man sich nur vorstellen kann. Akko braucht nur jemanden, der ihn lieb hat und Sicherheit vermittelt, dann ist es bestimmt auch kein Schweres, ihm das Hunde-ABC beizubringen. Er möchte doch eh nur gefallen - das sieht man doch ... Also, bitte, je schneller er ankommen darf, umso besser!  :77:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Ich habe den Flyer für Akko schon runtergeladen und werde ihn morgen gleich auf unserer Hundefreilaufwiese aushängen. Wäre es möglich,dass ich für Karel auch einen Flyer bekomme? Danke

julia1405

Zitat von: marylou am 24.04.2017 - 12:40
Ich habe den Flyer für Akko schon runtergeladen und werde ihn morgen gleich auf unserer Hundefreilaufwiese aushängen. Wäre es möglich,dass ich für Karel auch einen Flyer bekomme? Danke

Für Karel gibt es auch einen Flyer.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

Da es mit den 2 Wochen Aufschub nicht mehr klappt- bitte wer immer ihn aufnehmen könnte- es ist jetzt mehr als dringend!

marylou

Flyer für Akko und Karel habe ich heute auf der Hundefreilaufwiese ausgehängt.Vielleicht tut sich was für einen -oder auch beide,mehr kann ich im Moment nicht machen.Sollte ich für meinen Pflegi Karel ein tolles Zuhause finden,könnte Akko zu uns kommen. :thinking: :108:
Ich hoffe so sehr,dass es für beide Buben ein Happyend gibt. Ich habe mit "Duffy" schon telefoniert und es eilt wirklich für AKKO.Wo ist ein Plätzchen für ihn???

Mitzi

Gibt's ja nicht. Ein cavalier wird einem ja sonst immer aus der Hand gerissen.
Das sich da niemand findet....

bluedog

das gibts doch nicht, dass den kleinen kerl keiner nehmen kann....      :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

die uhr läuft....
wirklich niemand da, der ihm unterschlupf bieten kann ?
.

andy und sabine

Morgen ist samstag und Akko muss dann weg sein:((.Hat sich wer für ihm gefunden?.

Mona

Plätzchen gefunden oder sitzt er morgen wirklich auf der Straße?

Anna

Zitat von: Mona am 28.04.2017 - 21:27
Plätzchen gefunden oder sitzt er morgen wirklich auf der Straße?

Er würde auf der Strasse sitzen wenn wir ihn nicht - kostenpflichtig - in der Tierpension unterbringen würden !

marylou

Es tut mir so leid,dass Akko in die Tierpension muß. Ich hoffe immer noch,dass es eine bessere Lösung für ihn gibt und auch für den Verein.Ich habe auf der Hundefreilaufwiese soooo viel Werbung für ihn gemacht,leider wohl vergebens.

bluedog

.

bluedog

muss er wirklich in die tierpension ??        :icon_e_sad:
.

Chiquita28

Geh das gibts doch nicht, so ein kleiner Hund wird ja wohl wo unterschlüpfen können! Wenn er dann mal aufgetaut ist wird er auch bestimmt schnell vermittelt sein. Gibts vl die Möglichkeit, dass er auf einer Pflegestelle nachrücken kann, wenn ein Hund vermittelt wurde?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Mitzi

Jenny wenn ich einen wenig hätte wäre er schon bei mir. Aber ich schaffs nicht mit 6 Hunden
Kanns kaum glauben das sich wirklich niemand gefunden hat :grave:

andy und sabine

Ich bin auch sprachlos das er keine ps gefunden hat..????

Mona

Ich verstehe das auch nicht, dass ihn niemand genommen hat.

Alles, was ich anbieten hätte können, wäre eine Zwischenpflegestelle. Aber das würde ihm auch nicht wirklich helfen, wenn er dann wieder in der Luft hängt.

Kathrin_Wien

Ich hab auch schon überlegt, leider hat Akido jetzt eine ansteckende Kehlkopfentzündung  :not:

Diana_N

Alles im grünen Bereich !!!!!

Gute Nacht ! Akko

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

marylou

bluedog

ach, gott sei dank.
danke Diana !
.

Mona