Valer/ Jetzt Mischa

Begonnen von DorisFr, 14.05.2017 - 23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DorisFr

13.05.2017
Hi ich bin Valer und war in Lucenec. Bin abends in Wien angekommen und war sehr gestresst.Wie man sieht.. Sie rufen mich Mischa und das gefällt mir. Lecker Futter und einen Kauknochen habe ich bekommen..Das entspannt ein wenig. Duschen mag ich gar nicht und hatte große Angst. Dann hielt man mir aber so ein komisches Ding vor die Schnauze und da kam was gaanz feines raus..Leeeberwurst. Dann war es nicht mehr so schlimm mit dem Wasser von oben. Ich muss noch viiiel lernen.. Liebe Grüsse Mischa
https://www.youtube.com/watch?v=dNSNUjks32c&feature=youtu.be

----

Ich hatte eine laaange Liste mit den beliebtesten Hundennamen in der Slowakei und den ersten Namen den wir versuchten war Mischa. Ich habe ihn gerufen, er schaut um die Ecke, ich nochmal Miiischaaa und er war da. :-) 

Mischa kennt so gut wie nichts. Stiegen, Aufzug, Parkettboden im Wohn und Schlafzimmer, der Hundekorb, alles machte ihm Angst. Aber ist doch auch mutig und heute nach 5 minütigen Training https://www.youtube.com/watch?v=Wvq05d1ZgqI&feature=youtu.be

Leine gehn Ojeee..zuviele Gerüche, rechts, links,rechts, schwarze Hunde, Roooarr....das goaschtige Borstentier von rechts..Uh  :icon_eek: ich bin schon weg.., kleiner weißer Hund jööö spielen mag, Mist geht net, Leine *zerrzieh* 8o das Borstentier von vorne, Uh bin schon weg *ziiieh* Was is jetzt?Da kommt ein großer Mann mit einem groooßen Hund der wie ein Marmorkuchen aussieht..Wuffwaukeifknurr..der will spielen..ich aber nicht. Ich bell weiter. .. Verstehn tu ich nix. Außer Miiischaaa..das taugt mir.  :]

Marmorprinz und Borstentier damit ihr seht mit wem Mischa  "zwangsbeglückt" wird. 

http://666kb.com/i/dj7w6aqzsvn3rzg0d.jpg
Sie kann ja sooo lieb sein. *gg*

Bürsten kennt er auch nicht. Mama hat ihn ganz wenig nur gebürstet. Leider is ein Hundefriseur ein Muss. Er hat unter dem dicken Pelz einige dicke Filzplatten. 
Wirklich sehr herzig ist der Ridge auf seinem Nasenrücken.  Er ist ein sehr lieber Hund. Man merkt aber total, daß er es nicht gut hatte in seinen Leben. Er springt zwar an einem Hoch und will gestreichelt werden und Bussis geben aber er beschwichtigt dabei. Blinzelt mit den Augen, gibt auch mal den Kopf nach unten, eine schnelle Bewegung  und er duckt sich.  :icon_cry:  er will Liebe und hat gleichzeitig Angst vor Zurückweisung. So kam es mir vor.
Jetzt is er mit Mama alleine und das ist gut so.  Sie hat mir geschrieben er hat den Fernsehr verbellt. :-D   eine Stunde später lag er, man höre und staune im Wohnzimmer!, am Parkettboden! unter dem Fernsehr und schlief.  :))
Die Nacht von gestern auf heute hat er die meiste Zeit am Fliesenboden verbracht. Ab und zu ist er am Hundepolster gelegen. Die Nacht war ruhig. Er hat kurz nach der Ankunft in die Küche gesch... geschaut.  :]
Er hat seither seine Geschäfte draußen erledigt.

Biene1

Der ist ja ein hübscher Kerl! Ich habe auch einen Mischa, der ist ein großer weißer  Schäferhund ! Und Sally aus Nitra, eine Schäfer und noch was Mischlingsdame, sehr lieb. Euch wünsche ich alles Gute, viel Freude und Geduld mit Mischa, bitte gib ihm Zeit, das braucht er jetzt! LG
Bettina
Mit Sally und Mischa

Karin S.

Willkommen im schönen Leben!
Daran muss man sich ja auch mal erst gewöhnen!
Alles Gute mit dem Flauschi!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

dandy

Der is ein total hübscher. Und Hundekumpels hat er auch bekommen. Und erleben darf er jetzt auch so einiges. Damit muß so eine kleine Hundeseele erst einmal fertig werden. Freu mich für ihn, dass er das  jetzt erleben darf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Lieber Mischa, ich freu mich sehr für dich dass du jetzt ein liebevolles Zuhause gefunden hast   :113:

Ich hab auch einen Mischa aus der Slowakei, er ist ein Spitzmix und schon 14 Jahre alt 

Terryann

:54: alles alles Gute, es ist wunderbar, dass Mischa bei einer lieben Familie mit viel Erfahrung und Geduld aufgenommen wurde und liebevoll mit allem Neuen vertraut werden darf!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

DorisFr

Danke Danke  :))

Er bekommt die Zeit die er braucht.  Er wird schon ruhiger,. Gestern noch hat er den Fernsehr verbellt, heute liegt er gelassen darunter. Auf dem Parkettboden, der ja auch unheimlich war. Mama hat mir ein Video geschickt. Muss ich erst hochladen.

Anna

Valer/jetzt Mischo hat ja am Samstag schon zwei Tage  in Nitra gewartet auf die Weiterfahrt ins Glück als wir gekommen sind. Todunglücklich ist er wie ein Häufchen Elend im Käfig gesessen.
Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Ulli und Sophie war er dann schon wesentlich entspannter und durfte dann im Auto warten bis es endlich losging.
Dass er ein wiffer Bursche ist der schnell versteht was man von ihm will hat er am Samstag schon gezeigt.

Freu mich total für den hübschen Burschen mit dem Ridge auf der Nase dass auch er die Chance auf ein tolles und schönes Leben bekommen hat. Bin mir sicher dass er deiner Mama noch viel Freude machen wird  :pee:

Kathrin_Wien

Wie geht es euch denn mit dem Hübschen?  :105:

Kathrin_Wien