SERVINO

Begonnen von Anna, 17.03.2017 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Servino ist angekommen! Er heißt Meeko und bleibt bei seinem Pflegefrauerl und seinem Kumpel Shilo! ????

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

andy und sabine

Warum wusst ich das schon als ich euch im Auto sah :kacsint2:Schön das er nach diesem furchtbaren Übergriff ankommen darf❤Viel Freude mit dem hübschen Burschen!! ...Wie gehts seinen papa eigentlich?

Chiquita28

Oh ganz toll! Freu mich für den süßen, dass er bereits angekommen ist :) echt witzig, ich dachte der Name Meeko wäre einzigartig  :icon_mrgreen:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Karin S.

Hihihi, der stammt von dem Waschbär aus Pocahontas!
Von seinem Vater weiß ich leider nix. ....

Chiquita28

Jaaa das war auch mein Hintergrund zur Namensgebung  :icon_e_biggrin: ich mochte den kleinen Waschbären als Kind total gern und für meinen letzten Pflegi fand ich den Namen dann irgendwie passend ;)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Cindy208

Hallo ihr Lieben, mich hats nun auch auf diese Seite verschlagen und ich wollte euch mal ein paar Fotos schicken, um euch zu zeigen, dass Meeko sich schon außerordentlich wohl fühlt bei uns :)

Er frisst wie ein kleiner Scheunendrescher, sein Hotspot am Hals ist komplett abgeheilt und seine Blasenentzündung ist auch schon besser. Leider musste ich sein Fell scheren weil er komplett verklebt und dreckig war sogar nach 2x baden :( aber das wächst ja zum Glück wieder nach. Er ist ein mega Schmuser und spielt auch gern mit seinem Stiefbruder  :))

julia1405

Herzlich Willkommen im Forum.
So ein schönes Foto von 2 glücklichen wunderschönen Hunden!  :8:
Danke, dass ihr ihm die Chance gegeben habt.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Danke Cindy dass der süße Meeko bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat   :))

Fein dass er jetzt jemanden zum Schmusen hat und endlich glücklich ist   :))

Karin S.

Willkommen im Forum! Schön, dass du jetzt selbst berichten wirst, wie es euch so geht!
Karin und Co

betty

Jetzt darf der malträtierte arme Kerl endlich erfahren, was es heißt, geliebt zu werden!  :happy fourth:
Herzlich willkommen, Cindy, und ein großes Danke, dass du dem süßen Meeko ein schönes und geborgenes Zuhause schenkst!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Fein, daß Du ins Forum gefunden hast  :113: und wir nun sehen können, wie gut es Servino jetzt geht. Er sieht seht glücklich und zufrieden aus.  :be happy:
LG
Brigitte

Cindy208

Hallo ihr Lieben :)

wollte nur mal wieder ein bisschen von uns berichten und wie es uns so ergeht. Meeko ist schon vollkommen angekommen, er ist eine Seele von Hund und vertraut mir immer mehr :) auch wenn mal etwas ungewohnt ist, bleibt er ruhig und nach kurzer Zeit ist alles in Ordnung. Anfangs war es etwas problematisch mit meinem kleinen Neffen (1 Jahr alt), da Meeko etwas Angst vor ihm hatte, aber nach ein paar geteilten Würstchen war alles klar - die beiden sind jetzt die besten Kumpel ;)

Im Juni waren wir  auch in Italien. Meeko und Shilo haben es sehr genossen und auch Meeko's Haut/Fell ist seit dem Meer baden viel schöner geworden, er haart nicht mehr so und das Fell ist irgendwie weicher. Ich werde nachher noch ein paar Fotos anhängen :)

Bis Bald

Babsi, Shilo & Meeko

Renate058

Hallo Babsi, das freut mich sehr dass es Meeko bei dir so gut geht, WOW sogar Urlaub in Italien hat er mit euch machen dürfen und im Meer baden   :be happy:
Nach seiner traurigen Vergangenheit wird er es besonders  genießen jetzt geliebt und verwöhnt zu wrden, danke dass du ihm so ein schönes liebesvolles Zuhause geschenkt hast   :53:
Ganz liebe Grüße und Bussi an deine zwei Hübschen   :8:

Cindy208

Italien :)

Katzenmama

So läßt sich's leben!!!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Meeko auf Urlaub am Meer, wenn das nicht das ultimative Hundeglück ist.  :113:
LG
Brigitte