Labrador und Dackel

Begonnen von Sylke, 11.07.2009 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hallo Ihr alle, hier melden sich die beiden Nitraschönheiten Missy (Dackel) und Desty (Labrador).
Ich sags Euch Leute, so ein Labrador im Haus, kostet mich ganz schön nerven  :O. Ständig muss ich auf mein Spielzeug aufpassen  :rolleyes: (Foto 1), denn vor Desty ist nichts sicher.
Und auch die Couch muss ich mir nun teilen  :baby: (Foto 2).
Ok, ihr habt ja recht, sie reicht für uns beide und wenn wir uns eng zusammenkuscheln, dann hat auch noch unser Rudelführer genügend Platz (Foto 3).
Bis bald mal!
Missy und Desty

Tina 1973

Hey, ihr zwei passt ja ausgezeichnet zusammen!
Wirst sehen Missy, so ein großer Hund hat auch Vorteile.
Die Kauknochen werden größer,
wenn der Ohrlisack leer ist, glaubt eh keiner dass du den ausgeräumt hast,
egal wie viel du frisst und wie rund du wirst, du wirst immer die schlankere sein!  :D

dolores

Und die Rudelführerin darf am Boden sitzen ??   :floet:    :D

Ihr seid  Zwei gaaaaanz süsse  :taetschel:

LG Doris

Tina 1973

ZitatOriginal von dolores
Und die Rudelführerin darf am Boden sitzen ??   :floet:    :D

Ihr seid  Zwei gaaaaanz süsse  :taetschel:

LG Doris

Was echt?  :rolleyes:
Sie darf am Boden sitzen?  8o
Pfau, da geht es ihr aber gut!  :O

Ich muss Spielsachen einsammeln, Hundefutter kochen, Zerstörtes renovieren/reparieren, Leckerlies verstecken, ....  :D kleines Scherzerl!

dolores

:D :D :D :D :D

Och du Arme  :taetschel:

Sonja

Auf dem 2. Foto sehen die beiden wie 2 kuschelige Stofftierchen aus :) :) :) vor allem Desty.
Die kann sicher kein Wässerchen trüben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: soooo brav schaut sie aus :O

LunaSina

Ja das gefällt mir ja sehr gut
 ICH dachte ICH sei irre weil meine Hunde(mit Gasthund)  immer das Sofa beschlagnahmen und ich nur mehr ein Eckerl  erhasche ,,gg,,

Tina 1973

ZitatOriginal von LunaSina
Ja das gefällt mir ja sehr gut
 ICH dachte ICH sei irre weil meine Hunde(mit Gasthund)  immer das Sofa beschlagnahmen und ich nur mehr ein Eckerl  erhasche ,,gg,,

Ist bei uns auch nicht anders. Wir rufen immer "Platz da" und die Hunde rutschen tatsächlich zur Seite. Manchmal!  :D Lumpi eigentlich selten. :rolleyes:  Den muss man wegheben, damit er aufsteht und sich auf den Menschenbauch legt. Aber genau das finde ich ja so süß!
Kuschelhunde. Geht auch mit über 30 kg (noch).

Du Sylke, bei dir wirds bald noch um ein schönes Stück enger, auf der Couch!  :O

Sylke

Tina, ja, daran habe ich auch schon gedacht, dass es jetzt noch ein bisschen enger wird auf der Couch. Egal, ich liebe es umkuschelt zu werden  :D Und wie ich vorhin auf dem Bild gesehen habe, das Du von Simba eingestellt hast, kennt er die Vorzüge einer höheren Liegeposition bereits  :D

Lucy

Ich muss so lachen über das 3. Bild. Genau so sieht es bei uns auch aus. Warum Männer immer so gerne den Eckplatz auf der Couch haben....irgendwie ist das immer so selbstverständlich, dass sie da liegen....
Wir haben genau aus diesem Grund eine Couch mit einer Ecke und keiner Rundung, weil man da besser "Knotzen" kann.... :D :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

:wife:Gebt es doch einfach zu!!!!!!!  8o

Ihr sagt zu euren Männern immer: "Ab in die Ecke!!!"  :D

Ihr seid vielleicht schlimm!!!!!!!  ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von lissy31
:wife:Gebt es doch einfach zu!!!!!!!  8o

Ihr sagt zu euren Männern immer: "Ab in die Ecke!!!"  :D

Ihr seid vielleicht schlimm!!!!!!!  ;)

Neeiiin, ich hab da so meine eigene These:
Kann es nicht sein, dass die Männer in der Kindheit immer viel Ecke stehen mussten weil sie sooooooooo schlimm waren und nun sind sie alt und müd, drum liegen`s in der Ecke herum?

TSchuldigung an alle Männer, meins nicht bös, ist ja nur eine These  :D

Sylke

Liebe Leser, heute hatte ich, der dicke Desty-Brummer, meinen 1. Geburtstag (lt.Pass). Gleich am Morgen gabs meine Leibspeise: 1 ganze Banane  :D Natürlich haben mir auch meine Nitra-Mitbewohner Missy und Ronni gratuliert. Huih, und dann gings los! Ein Ausflug mit dem Auto  :elefant: Wir waren den ganzen Tag lang unterwegs, extra für mich eine Wanderung rund um den Chiemsee  :banana:
Ja, ja, ich gebs ja zu, ich war mehr im See als draußen und jetzt gehts mir so

Und das war heute morgen:

bluedog

ein süsses pärchen !       :O

herzlichen glückwunsch zum geburtdstahg desty !!     :party:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.