Yorkshire Terrier MONI, kastr. ~ 5 J.

Begonnen von Tina 1973, 26.07.2009 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hallo, ich bin die Moni-Maus und suche einen lieben Menschen oder eine ganze liebe Familie, die mir ein Zuhause geben möchte.

Ich war eine Zuchthündin und mein Besitzer hat mich nicht gut behandelt. Als ich nicht mehr genug Welpen bekam, wollte er mich sogar einschläfern lassen. Zum Glück haben mich liebe Menschen vor dem sicheren Tod bewahrt und zu meiner Pflegemama gebracht, wo ich mit einem 35-kg Hund und einem Dackelmix, 2 erwachsenen und 6 Babykatzen und drei Kindern lebe. Dort gibts auch Mäuse, aber die interessieren mich nicht.

Ich bin für eine Yorkie recht groß und wiege 6,5 kg. Ich liebe alle Menschen und auch Katzen sehr. Vor Kindern habe ich überhaupt keine Angst und ich freue mich, wenn ich auch kleine Kinder sehe.
Meine Lieblingsbeschäftigung sind Kauknochen, Steckerl zerlegen und stundenlang mit Menschen kuscheln. Ballspielen kann ich noch nicht, dafür gehe ich sehr brav an der Leine. Weite Strecken bin ich noch nicht gewohnt, aber ich liebe es in der Wiese zu schnüffeln und mich im Gras auszurasten. Mit kleinen Hunden spiele ich gerne, aber auch vor großen Rüden habe ich keine Angst. Ach ja, alleine bleiben kann ich gut (ohne bellen und weinen) und stubenrein bin ich auch!

Bitte gebt mir ein Zuhause, wo ich bei euch auf der Bank liegen darf und viel gestreichelt werde!
Harte Worte vertrage ich nicht, dafür folge ich auch sehr brav ohne!

Tina 1973

Monimaus hat ihr neues Zuhause gefunden und wird voraussichtlich schon am Donnerstag zu ihrem neuen Frauli übersiedeln. :D
Ich bin sehr froh, dass Moni mit Sylkes Hilfe einen guten Platz in Bayern gefunden hat. Dass uns der Abschied sehr schwer fallen wird, wissen wir schon jetzt.

Martina

Tina sei nicht traurig, DU hast es ermöglicht, dass Moni nun ein schönes neues Zuhause gefunden hat und ein Leben mit Liebe erfahren darf und natürlich auch Sylke und dafür danke ich euch.
Pflegestellen sind so wichtig und die Hunde haben viel mehr Vermittlungschancen, wenn sie in Österreich sind.

Lg
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)