Happy

Begonnen von Benno, 02.08.2009 - 07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Benno

Hallo!
Gestern ist Happy bei uns gelandet. Eine wirklich süße Hündin. Schon kastriert, fit und munter sucht nun ein neues Zuhause. Die erste Nacht war ziemlich stressig für alle Beteiligten. Stubenrein ist sie noch nicht, aber das werden wir hoffentlich schnell in den Griff kriegen. An der Leine ginge es gestern eher nicht, heute war es aber schon viel besser. Kinder mag sie, andere Hunde prinzipiell auch. Leider gibt es gröbere Beziehungsprobleme zwischen Benno und ihr. Ebenfalls würde ich sie nicht zu Katzen geben. Am besten wäre sie als Einzelhund geeignet, wo sie die kleine Prinzessin spielen kann. Wenn es nach ihr ginge, würde sie am Sofa sitzen und die Herrschaft an sich reissen.
Daher bitte ich um dringende Verbreitung ihrer Fotos und Steckbrief.
Fotos folgen in ein paar Minuten.

Sabine

Ich habe mich total gefreut, dich persönlich kennenzulernen!!!! Wir haben alle grinsen müssen, als du beim Ausgang des Abschleppplatzes die kleine, hibbelige Happy schon unter dem Arm getragen hast... :D :D :D - freut mich, wenns heute schon besser geht an der Leine!!!!

Ich wünsch euch alles Gute mit der Kleinen und knuddel deinen großen Benno mal von mir!
Freu mich schon auf die Fotos!
Sabine

Benno

Hier die ersten Fotos.
Bitte kräftig die Werbetrommel rühren  :O

Sylke

Gott, ist die süß. So eine kleine Wuschelmaus  :knutsch:

Lucy

Happy ist ja wirklich eine ganz süße und schöne Maus :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Heheh Angelika, die is ja wirklich supersüß - Danke für die neuen Fotos! :D
Daß sie noch a bissi "Erziehung" braucht ( Leine gehen, Stubenreinheit,...) is eh klar - solltest aber ganz schnell in den Griff bekommen (bei Mogli hats genau zwei Tage gedauert...)
Freu mich schon, mit Euch spazieren zu gehen :O :O :O

Teddy

Hihi, Happy scheint genausoviel Pfeffer im Hintern zu haben, wie mein Tony. Ist zwar anstrengend, macht aber trotzdem viel Spass, so ein Fellflummi.  :D

Martina

So eine süße, kleine Prinzessin. Was wurde denn aus ihrem "Partner" dem Terrier-Mix-Rüden, der auf den Nitra-Foto`s neben ihr im Käfig abgebildet ist?????? Konnte er auch ausreisen???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

samira

Angelika, wie gehts Euch denn heute? Hat sich die Situation zwischen Benno und Happy scho a bissal entspannt?
Erzähl doch mal.....

Benno

Nein, leider, die Fronten sind ziemlich verhärtet, die Prinzessin möcht mich für sich alleine  ;(
Ansonsten der Traumhund schlechthin!
LG Angelika

Sabine

Das tut mir leid Angelika! Na vielleicht wirds ja noch besser! Ist Happy nur auf dich fixiert und ist das generell bei "Ihren" Menschen so???

Benno

Hallo!

Hat schon jemand eine Vorkontrolle für Happy in Slbg. gemacht? Ich habe nämlich keinen weiteren Anruf der Interessentin bezüglich Treffen bekommen.

Danke!

samira

Das ist jetzt aber schnell gegangen - hat sich die Interessentin schon wieder gemeldet?
Würd mich freuen, wenn die Süße so schnell a Fixplatzerl g`funden hätt... :O :O

Benno

Happy bekommt heute Besuch, drückt mal schön die Daumen  :O
Hier ein neues Foto:

samira

Daumen/Pfoten sind gaaaaanz fest gedrückt - bitte gleich Bescheid geben, obs was wird *neugierigbin*

Jordy

Ich drück auch fest die Daumen.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Benno

ist schon in ihr neues Zuhause übersiedelt.
Besser hätte sie es bei uns nicht gehabt. Es wird täglich frisch gekocht und die Prinzessin thronte im Auto bei Herrchen und Frauchen  :O . Die Vorratskammer ist voll mit Hundefutter, falls das selbstgekochte nicht schmeckt  :tongue:  Nach kurzer Zeit lag sie schon neben dem neuen Herrchen beim Schreibtisch und hat tief geschlafen.  Dr. Tham wird die Kleine bald sehen, denn sie wohnt quasi ums Eck.
Ich bin echt froh, dass wir ihr einen Start ins neue Leben bieten konnten.
LG Angelika

Sabine

Hallo Angelika!

Ich brauch dir nicht sagen, wie sehr ich mich mit dir (euch) freue!!!!!!  ;) ;) ;)

Genießt euren Abend mit Benno!!!!!

Alles Liebe

Sylke

Hallo Happy! Wir freuen uns auch sehr für Dich!
Missy (Nitra-Dackeline) und Desty (Nitra-Labi)

Schäferfan

Boah, Rekordstart ins neue glückliche Prinzessinnenleben. Nomen est Omen !Alles Gute für Happy und danke, dass du so ein tolles Sprungbrett für diesen Hund warst.Ein Krauler an Benno, dass er "durchgehalten" halt mit happy Zicklein :D