SHAGGY, 1-jähriger Collie-Spitz-Rüde

Begonnen von milkamuffin1, 04.08.2009 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

SHAGGY wurde erst vorige Woche aus der Tötung freigekauft und nach Nitra gebracht. Schon beim Fotos machen zeigte sich der kleine Kerl von seiner besten Seite und ich hatte es einfach im Gefühl, dass es mit ihm und Sokrates zusammen keine Probleme geben würde - und siehe da, ich hatte Recht, denn bis jetzt gab es weder zwischen den beiden Rüden noch mit meiner Shakina (die natürlich die Chefin ist :D ) Probleme.

SHAGGY ging in Nitra anfangs keinen Zentimeter an der Leine. Er blieb sogar unangeleint einfach so im Kofferraum von Sabines Auto sitzen ohne sich auch nur zu bewegen. Auch die ganze Fahrt verschlief er ganz zusammengekauert im letzten Winkerl des Kofferraumes. Daheim angekommen: Stufen steigen wollte er gar nicht, bei jedem lauteren Wort zuckte er zusammen und verkroch sich anfangs sogar in meinem Badezimmerschrankerl.

Heute: Inzwischen geht er schon suuuuperbrav an der Leine, muss superwichtig aaaaalles beschnüffeln, ist stubenrein, beim Autofahren rollt er sich zusammen und genießt die Fahrt, kann schon kurze Zeit alleine bleiben und versteht sich mit allen anderen Hunden prima. In der Wohnung ist er sehr unauffällig, sobald er aber die Leine sieht und es raus geht will er einfach was erleben...

Es ist so schön anzusehen, wie die beiden Burschen sich in so kurzer Zeit so gemausert haben :)

Hier Shaggys Inserat:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1627&Itemid=26

nini

Stimmt Shaggy ist echt ein total süßer und taut bei deiner lieben Fürsorge ja immer mehr auf   :D

milkamuffin1

Shaggy der süsse Knopf hatte gestern Besuch... Bitte Daumen halten, dass heute bei der VK alles passt  :O  :O

Jordy

Shaggy sieht auch sehr hübsch aus. Ich halte ihm die Daumen, dass er bald sein Platzerl findet.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

4Pfötchen

Der Kerl ist total hübsch, der findet sicher super schnell ein Platzerl!  :verliebt:

dolores

Shaggy ist ein richtiger Traumhund, so ein hübscher Kerl 8o :verliebt:
Der findet sicher schnell ein Platzerl :O

milkamuffin1

Habe heute leider erfahren, dass Shaggy sein Platzerl verliert - Woran's liegt werd ich erst morgen abklären können.
Falls also jemand ein Platzerl für den süssen Zwuck weiß...

Gabi08

ach schade - shaggy ist ja wirklich ein süßer Knopf. Was ist das schief gelaufen?