Roli

Begonnen von LunaSina, 12.07.2009 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LunaSina

Ein frecher kleiner Mann im Garten

LunaSina

Der ist wirklich ein hübscher ....leider kommt das freundliche per Foto s nicht so rüber ...der kann so ein Chameur sein ....
und er lässt sich einfach nicht fotographiern ..

LunaSina

Eins hab ich noch

TarraLunaLeaAlice

JAJA ICH stell ja schon neue ein ;-)

gabi

ZitatOriginal von LunaSina
Am Donnerstag kommt Besuch für R(OLI) und möchte ihn kennen lernen..
Und nach 14 Tagen wenn sie wieder vom Urlaub zurück sind ..entscheiden sie ob sie ihm einén Fixplatz geben...,,snief..
Tja ich weiß nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll (mir kommen schon die Tränen wenn ich nur daran denke )
ABER dort hätte ER für sich allein einen Garten ??? JA DAS WÄRE TOLL für IHN!!!

Na schau ma mal !!!!

Was war mit den Interessenten für den Süssen?

tanja88

hallo!^^

Ich bins wieder! Meine Mutter und ich würden uns für ihn interessieren, vielleicht kannst du mir per PN deine Nr. schicken?!

Das wäre lieb!
Danke! :D

TarraLunaLeaAlice

Klaro der süße mann verstellt sich leider immer wenn interessenten kommen, der spürt das.... die ersten hat er angebellt und auf stark gemacht und lauter dummheiten getan die er noch nie vorher gemacht hat ;:)

Die 2ten interessenten waren heute da und die hat er ignoriert als wären sie gar nicht da, kein bellen kein bussi kein gar nix.... als hätten wir ihm valium gegeben.

Man müsste zu uns kommen und so tun als wolle man nix von ihm ;-) vielleicht zeigt er sich dann wider so wie er ist ;-) kleines Monster, der braucht sicher 2 tage bis er dann dort auch so ist wie bei uns.

Ich schick dir ne PN ich freu mich das ihm wer eine chance gibt zu zeigen wie er ist.

LunaSina

Roli hatte nun  schon einige Interessenten als Besuch :

Wie es aus gegangen ist will ich hier noch nicht schreiben ..ist noch vieles offen,,
ABER ich kann auch sagen der Roli ist ein so gewiffter SCHLINGEL....
Der hat ein  Gespür ...DAS sind die Menschen die mich BEGUTACHTEN...
DER WEISS DASS`...und benimmt sich dann IMMER anders als BEI MIR ....bei mir ist er Kuschler, freundlich..total liab...ein richtiger Spitzbub...dem sieht man den Lausbub schon an.... der kann mich um de Finger wickeln...
nur ein Beispiel ...ich wollte ihm ein Medikament geben das mag er gar nicht ...also haute er ab ..hüpfte auf s sofa und stupste mit der Nase alle Polster an und verkroch sich dann mit dem gesicht dahinter ,,ICH SEH DICH nicht DU siehst mich auch nicht ...ich musste natürlich lachen und DER guckte ganz frech hervor und legte den kopf auf die vorderbeine auf einen Polster kopf drauf und sah mich ganz UNSCHULDIG an !!UR SÜSSS ....
JA nur wenn sich wer für ihn intressiert reagiert er ANDERS...
er macht IMMER das Gegenteil WAS die sich erwarten...sind es leute die einen Hund zum spielen möchten ...legt er sich Ignorant hin und SCHLÄFT...
Ist ein Kind dabei das sich ein wenig fürchtet ..bellt er es ständig an ..
sind es kinder die keine Angst haben aber mit ihm spielen möchte ...hat er kein Interesse...und ignoriert sie ...
´So nun waren wieder Intressenten da ...da wusste er nicht das es welche waren denn da war ein anderer Ablauf als sonst ...da war er fast normal...nur als ich dazu kam ...WAR nicht zu über sehn ..ER lässt mich nicht aus den Augen und als wir darüber redeten wurde er immer RUHIGER und schaute mich an als ob er es verstehen würde ...
ICH war fertig .....Ich mag den süssen Spitzbuben so sehr ....das spürt er natürlich...
Ich mache diese Woche noch eine Vorkontrolle und mal sehn ....

LunaSina

BERICHT :

Vorkontrolle hat mit SUPER bestanden....ein Paradies für einen Hund...ich lernte eine ganz liebe ERIKA kennen( ja die hat den gleichen Namen wie ich ) und sie hat sich sehr um Roli bemüht (ein gutes Herz und sehr einfühlsam)...
also durfte er Probewohnen
Hat mich auch 2x angerufe wie es ihm jetzt geht ...ned gut
Roli hat die Nacht sehr NERVÖS verbracht !!!NIX getrunken NIX gegessen ..
ERIKA war auch sehr bedrückt....und hat WIRKLICH ihr bestes Versucht ..nur Roli war wie ausgewechselt.....beide kein Auge zu getan ..
Am Morgen ,,ROLI ,, ganz zerdrückt ...und blieb beim Fasten...
er spielte mit NIX und man hätte glauben können er ist ein ALTER Hund ...lag nur herum und kränkte sich ....ERIKA hat sich so bemüht aber ROLI wollte nicht....
Erika hatte kein gutes Gefühl und somit war es unser beider Entschluss ....
ROLI wird wieder abgeholt....(ICH hatte eh die ganze Nacht keine ruhige Minute )
NIKI übernahm dies....
UND HUHU der kleine Mann war aufgetaut ....es lag wahrscheinlich auch daran das Roli noch nie allein war ...als er Lea sah sprang  er wieder glücklich herum holte sämtliche Spielzeuge herbei und los ging s .....NIKI begrüsste er überschwenglich und voller Freude...
Ich kam natürlich dazu ....er war wie sonst IMMER ...
ERIKA wird einen ANDEREN HUND glücklich machen ......ROLI ist kein Einzelhund ...das steht mal fest !!!

Jordy

Schade, dass Roli sich so einsam gefühlt hat trotz liebevoller Behandlung. Aber er muss sich gut fühlen und darum geht's ja letztendlich.

Deine Namensvetterin wird bestimmt bald einen süßen Hund finden. Ist sie an eine bestimmte Größe gebunden??? Der Burschi "Lucky" sucht ja noch ein Zuhause, wo er endlich mit Liebe überschüttet wird und das Glück, das in seinem Beinamen steckt, erleben darf.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teddy

Hallo SinaLuna, du kannst der Erika auch  den Stony vorschlagen, denn der ist ganz gerne ein Einzelhund wie ich festgestellt hab. Teilt sein Frauchen absolut nicht gerne. Er meckert schon mal den Teddy an wenn er schmusen möchte. Und das will er seeeehr gerne. Natürlich auch laufen und spielen.

gabi

Meine Donka wartet auch schon seit Monaten auf ein endgültiges Zuhause!  :rolleyes:

Roli möchte eindeutig bei Euch bleiben! Unser Matzo hat sich damals extra doof angestellt, damit er wieder zurückkommt   :D

TarraLunaLeaAlice

So nun bleibt Roli bei uns................

DER LAUSER HATS GESCHAFFT.
Man kann hier abschliesen und ich werde neue Bilder in endlich daheim stellen.

Wegen der interesentin, ich shclage ihr andere Hunde heute vor, aber ich verspreche nichts.

gabi mach das Ding zu ;-)