Hundebabies - keiner will uns...

Begonnen von sibylle, 07.08.2009 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sibylle

Hallo!

Ich habe ja Anfang Juli bei der Rosi-Abholung noch eine junge Hundefamilie in Pflege genommen. Die 5 Hundebuben sind am 2. Juli geboren und nun 5 Wochen alt. Die Buben werden kleiner bleiben, haben jetzt zwischen 1 und 1,3 kg. Also ich denke sie werden ca. Dackelgröße erreichen...? Die Mama (bleibt bei uns) ist ein vermutlich Spitz-Chihuahua-Mix mit ca. 5 Kilo
Sie werden bestens auf Hunde unterschiedlicher Größe sozialisiert und kennen auch Katzen, Pferde und vor allem Kinder. Ab Anfang September suchen die Buben tolle Lebensplätze.

Kann mir jemand bei der Erstellung von einem Flyer helfen? Bitte.... denn es haben sich zwar mehrere Interessenten gemeldet, aber mittlerweile ist jeder doch irgendwie  draufgekommen, dass es ihn nicht so interessiert.  X( :evil:

MAG UNS KEINER?

WARUM NICHT?

WIR SIND DOCH LIEB...

DAS MACHT MICH TRAURIG...

NICHT WEINEN BRUDER - unsere Menschen werden uns schon finden...

traurige Grüße

Sibylle

Silvi

Kann mir nicht vorstellen, daß diese Süßen keiner haben will. Haben doch alles was sie brauchen, und kleine Hunde sind doch immer begehrt.
Wirst sehen auch sie finden eine Super Familie,hat ja noch a bissal Zeit.
Da kann man ja fast nicht wiederstehen.schmelz

sibylle

die zeit rennt nur so dahin und in null-komma-nix werdens abgabebereit sein...

Tina 1973

Viele Leute wollen aber nicht warten, sondern gleich einen Hund.....
Wirst sehen, wenn die Süßen abgabebereit sind, werden sich die richtigen Leute melden!
Ich persönlich finde so ganz kleine Zergerl ja unwiderstehlich!

Lenny

hihi so süße zwergi....aber können wir bitte bitte auch ein foto von der mami sehen? *binsoneugierig* :D :D
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

sibylle

ZitatOriginal von Tina 1973
Viele Leute wollen aber nicht warten, sondern gleich einen Hund.....

Tina, ich find sie auch unwiderstehlich, die Knutschkugeln.
Ich hab halt immer Zweifel wenn Leute nicht mal ein paar Tage auf einen Hund warten können. Ist halt die Frage ob da dann nicht welche dabei sind, bei denen es aus einer Laune heraus ist, das sie sich einen Hund nehmen? Und dann wird der Hund zum Wanderpokal und das ist eher das was ich uns ersparen möchte...
Vielleicht bin ich da zu negativ, aber ich hab halt auch schon ganz schön was erlebt und bin entsprechend vorsichtig.

Beim letzten großgezogenen Wurf war der Großteil bis zur 5. Woche vermittelt und der Welpe der mitgenommen wurde, als er abgabebereit war, saß 3 Monate später wieder bei mir mit einem riesengroßen Negativpaket an Erfahrungen.

Ich denke mir wenn jemand bereit ist auch ein bißchen auf den Hund zu warten, kann das ein so schlechter Platz nicht sein und daher bin ich schon mittendrin. Nur leider fruchtlos derzeit.

Ich wünsche den Zwergen so sehr ein wunderschönes Leben...!

Ich habe zuhause nicht die Möglichkeit Flyer zu erstellen und in der Firma die Zeit nicht. Wer könnte denn da evtl. weiterhelfen? Strategisch günstige Stellen wo ich sie aushängen darf hab ich schon...

LG

sibylle

Die Frau Mama, die NICHT mehr sucht:

Warum ist einfach erklärt. Man sehe sich am ersten Bild ihr Gesicht an... Anfangs ist sie erstarrt bei jeder Bewegung und hat nur erdultet und mittlerweile kommt sie mich jeden Tag mit überschwänglichsten Küssen wecken (und sie küsst nur mich, der brave Hund  :D)

und hier ein bisserl verkniffen weils grad 5 Milchzahnbehaftete Butzis am Gesäuge hat

VlG

Sibylle

gabi

Mach Dir keine Sorgen Sybille! für diese Zuckermäuse finden sich sicher bald viele gute Interessenten! :verliebt:

Stöpserl macht Dir sicher gerne einen Flyer! Stöpserl??

Und die Mama ist ja überhaupt und außerdem !!! Kein Wunder, dass sie nicht mehr sucht!  ;)

Sylke

In die Mami hätt ich mich auch sofort verliebt! Unsere Missy war genauso. Am Anfang nur ängstlich und jetzt ist sie die absolute Schmusebacke und rückt mir nicht von der Pelle. Sie liebt auch nur mich  :D und wenn ich nicht da bin, meinen Sohn und wenn der nicht da ist, dann meinen Mann  :D

sibylle

so ein braver hund.  :D

@ gabi: Danke!

Martina

ZitatOriginal von Sylke
In die Mami hätt ich mich auch sofort verliebt! Unsere Missy war genauso. Am Anfang nur ängstlich und jetzt ist sie die absolute Schmusebacke und rückt mir nicht von der Pelle. Sie liebt auch nur mich  :D und wenn ich nicht da bin, meinen Sohn und wenn der nicht da ist, dann meinen Mann  :D

Supercoole richtige Reihenfolge Sylke  :D :D :D (Entschuldige Bitte Sylke-Gatte, aber ich find das so witzig)

@Sibylle zuckersüß alle mitsammen, die Mami hat das große Los gezogen und dass die Baby`s gute Plätze bekommen, bin ich überzeugt, wir helfen mit Flyer aufhängen natürlich gerne aus.

Lg
Martia
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tamara

ich werde diese süßen Zwerge mal weiterleiten, weil ich eh grad wieder mal eine Art Anfrage wegen Welpen bekommen habe.. ;)

wo genau in NÖ bist du denn?

sibylle

aus der nähe von mistelbach. bin aber mobil, für gute plätze fahr ich überall hin.

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi
Mach Dir keine Sorgen Sybille! für diese Zuckermäuse finden sich sicher bald viele gute Interessenten! :verliebt:

Stöpserl macht Dir sicher gerne einen Flyer! Stöpserl??

Und die Mama ist ja überhaupt und außerdem !!! Kein Wunder, dass sie nicht mehr sucht!  ;)

OHH jetzt erste gelesen. Na klar, wird gemacht!!!

rascal

Hihi!
Bei uns ist´s umgekehrt :D!
Zuerst kommt mein Mann, dann meine Kinder und dann ich - hab gelernt, damit zu leben :rolleyes:

Dafür sitzen alle Pflegis auf meiner Pelle  :D

Unsere Hündin habe ich mir ausgesucht (besser gesagt mein damals 7j. Sohn hat das gemacht), da war die Kleine ganze 3 Wochen alt (ungar.Findelwurf, Mutter wurde überfahren) und wir haben auf unser Baby GERNE gewartet :O

Die 5 Süssen finden SICHER gute Plätze!
*daumenhalt*

Isabella

die Mami der kleinen sieht meiner Lucy bissi ähnlich  :D
die kleinen sind urr süß!! die könnt man nur  :lieb:

weiß man eigendlich mit was sie gemischt sind? und wenn nicht was denkst du wer der Papa war?

sibylle

nein, man weiß nicht was mitgemischt hat. die mama ist denk ich ein spitz-chihuahua-mix, einer der welpen hat auch ein richtiges chi-kopferl. vater - das ist schwierig. ich denke eine sehr kleine bracke oder dackelverschnitt. ein zweiter welpe hat zwar einen ziemlich massiven schädel und kurzes genick, das kann aber vom spitzanteil kommen. die restlichen drei gehen eher in die richtung dackel/kleine bracke

Isabella

gibt es für die kleinen schon einen Flyer zum aushängen??

sibylle

nein. aber stoepsl wird ja auch noch  infos von mir brauchen, ich depp...
sorry, es war ein langes anstrengendes wochenende. unter anderem haben wir den ersten großen ausflug (mit autofahrt!) absolviert.

außerdem fressen sie natürlich schon ordentlich, weil die mama ist nicht mehr so angetan, wenn die kleinen raubtiere in ihre zitzen beißen. seit 2 tagen beginnt sie sie übrigens zu "erziehen".

sibylle

@ stoepsl: dein pooooooooooosteingang ist übrigens voll!  ;)

Lenny

hihi die mami ist sooooo süß!!!! hätt ich auch behalten!!! :D
wie heißt sie denn?
lg alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

stoepsl7

Sorry, hatte am WE a bissal was anderes zu tun und bin nicht wirklich großartig zum PC gekommen. Flyer wird heute erstellt und verschickt.

Ach ja, Postfach ist entleert. Du kannst mir alle Infos die ich benötige nun schicken.
Alter, Standort, Beschreibung, Kontaktdaten,...

Finde die Zwerge auch nicht auf der HP, sind sie überhaupt schon irgendwo eingestellt????
Wenn nicht, bitte schick die Beschreibung mit Fotos auch an vermittlung@animalhope-nitra.at mit der Bitte um Einstellung!

Tamara

ich habe gerade mit einer sehr netten Dame telefoniert, die mir von unserer Tierärztin vermittelt wurde,  und sie würde gerne einen Welpen aus dem Tierschutz aufnehmen.
Ich fahre dort heute um 16 Uhr hin
werde ihr die Zwerge selbstverständlich mal vorschlagen....
wenn Sonja bis dahin schon Flyer gebastelt hat, nehm ich sie mit, ansonsten druck ich mir die süßen Zwutschgerl so aus... ;)

Tamara

Sybille, kannst du mir eventuell sicherheitshalber deine Telefonnummer schicken, falls sich die Dame für die Zwutschkerl interessiert und anrufen möchte?
(wär mir fast lieber, wenn ich dann gleich eine Nummer parat hätte  ;))

sibylle

meine telefonnummer ist (ich kann sie ja gleich hier reinschreiben, steht ja nachher ohnehin auf den flyern) 0650/48 22 079.