Mexx auf der Suche nach Liebe!!!

Begonnen von marion1970, 09.08.2009 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

seit gestern haben wir Zuwachs - MEXX - ein unverkennbar schmusiger Dalmi Junge mit Nachholbedarf an einfach allem,... den Rest erzählen die Fotos;)

Tina82

oh mein gott is der liabbbbbbbbbb

Isabella

der arme :( aber jetzt hat ers ja gut und darf alles nachholen  :D

Tina 1973

Mexx hat ja wirklich nur mehr Haut und Knochen! Ich hoffe, er sammelt schnell Speck an! Dass er sich die für ihn notwenigen Streicheleinheiten holt, sieht man ja an den Fotos ganz toll.

Bine

Mich fasziniert immer wieder, daß so ein geschundener Hund - trotzdem noch so viel Liebe und Vertrauen schenken kann,...

Mexx ist ein wunderschöner und toller Hund- Die Fotos sprechen Bände,... :O

Schäferfan

Super,Marion, dass du wieder "zurück" bist vom Übersiedlungsstress ( hast PN :D). Sag, ist Mexx der Julian 2 ?

Martina

Super Marion, bist ja jetzt schon wieder "voll im Geschäft" mit Anpacken-Thread und als Pflegestelle.
Schön, dass du wieder da bist  :lieb:

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

ZitatOriginal von Schäferfan
Super,Marion, dass du wieder "zurück" bist vom Übersiedlungsstress ( hast PN :D). Sag, ist Mexx der Julian 2 ?

ich glaub nicht daß er der julian2 ist vor allem ich find den auf der hp nicht!

Anna hat mir gesagt, daß Mexx erst seit kurzem im LAger ist,....

marion1970

JAAAAAAAAAAAAAAAA,..bin wieder da und hab jetzt den supersüßen Mexx bei uns in Pflege- also der ist echt ein Traum,....
Mag Kinder,Katzen alle Hunde, ist soooo freundlich zu jedem der ihm begegnet.
Beim Spaziergang am Waldweg läuft er ohne Leine ,.. und kommt immer wieder zwischendurch Bussis geben und streicheln abholen,oder Leckerli holen,...er hat ein sonniges Gemüt - wedelt was das Zeug hält,...
Mexx ist absolut nicht Futterneidig sondern nimmt eher sehr vorsichtig was man ihm gibt.
Wir starten noch diese Woche einen Check bei Dr. Sabine denn er braucht sicher Aufbaufutter(bekommt er ja ohnehin schon - es wird gekocht)

Ich weiß, manchmal denk ich selbst schon es klingt kitschig wenn ich von meinen Pflegis schwärme - aber Nitrahunde sind einfach Top Hunde und ich hatte bis jetzt immer das Glück wirklich tolle Hunde bei mir zu haben,...

S9o jetzt kurbeln wir die Vermittlung an, damit bald wieder viele unserer Pflegis einen tollen Platz bekommen,.....

Inge B.

Mexx ist Julian 2.
Ursprünglich sollte er zu mir,  bei mir ist  dann aber der arme, gebissene  MIRO gelandet, der völlig ungeplant ausreisen durfte.

marion1970

wo find ich julian 2 ich find für ihn noch nix????????????????????????

Inge B.

Er ist auch noch nicht auf der hp.

Er ist ja erst vor einigen Tagen nach Nitra gekommen, Fero ist im Krankenhaus und konnte daher keine Fotos schicken.

Ich bin sicher, er wird in Kürze "eingestellt"

Ich freue mich, dass er es bei Euch so gut hat, man kann ganz eindeutig erkennen, wie wohl sich dieses Gerippe bei Euch fühlt.
Und nach und nach wird aus dem Skelett  sicher ein Prachthund.

Alles Gute für Euch

Inge B.

Nicki.Gioia

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, lese aber schon ein paar Tage aufmerksam und bin schon richtig süchtig geworden.
Ich habe schon mit Diana gemailt, da meine Eltern (bzw. meine Mutter) evtl. einen zweiten Hund nehmen wollten und MIRO super gepasst hätte (er sieht auch genauso aus wie Ihr Rüde Timmi). Leider wollte mein Vater trotz viel weiblicher Überredungskunst sich nicht dazu entschließen.
Ich selbst habe auch bereits 2 Hündinnen (eine davon aus dem türkischen Tierschutz), die auch tagsüber schon bei meinen Eltern in der "Hunde-Tagespflege" sind, da mein Mann und ich beide voll berufstätig sind. Mein Vater und auch mein lieber Gatte sind der Meinung: "dass sind schon Hunde genug".

Sehr, sehr schade, ich hatte mir wirklich gewünscht, dass MIRO bei uns allen ein neues Zuhause finden würde und bin richtig traurig.   ;(
Ich bin aber sehr froh, dass MIRO am Samstag die Ausreise nach Wien geschafft  und damit beste Chancen auf eine neue und bessere Zukunft hat.
Miro liegt mir trotzdem noch sehr am Herzen.
Wie geht es ihm jetzt, ich habe gelesen, dass er gebissen wurde??? der Arme  ?( Ist es schlimm? Hat er sich schon etwas eingelebt?

Liebe Grüße