Brauche DRINGEND Vorkontrolle

Begonnen von Teddy, 14.08.2009 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy

Ich würde bitte, bitte, eine Vorkontrolle in Traismauer für den Stony brauchen. Die beiden Telefonate die ich heute mit den Interessenten geführt habe klingen sehr gut.  :) Da ich ja in Judenburg daheim bin und Traismauer nicht grad ums Eck liegt, bitte ich, dass mir jemand, der dort in der Nähe ist ist, die Vorkontrolle durchführt. Meine Telefonnummer gebe ich der(dem)jenigen gerne in eier Pn bekannt    Danke , Chris und Stony

Teddy

Könnt ihr Kremser mir helfen? Der Stony würde gerne auf ein Lebensplatzerl übersiedeln. dafür aber ist die VK wichtig. Biiiiiiiiitte

Isabella

Hallo Teddy!!

Ich kenn mich zwar in Traismauer nicht so gut aus aber ich würde dir die VK machen!!
Bräuchte halt die Telefonnummer...

milkamuffin1

Isabella

ich werde die VK (wenn es sich bei mir ausgeht) wahrscheindlich morgen Vormittag machen!!

Teddy

Danke, is lieb von dir. Bin schon auf deinen Bericht gespannt

Isabella

habe es heute leider nicht geschaft die VK zu machen da es zur Zeit ziemlich stressig bei mir zugeht (mit meinen zwei mini Kampfhunden)
ich hoffe es eilt nicht so sehr!
kann die VK erst am MI machen weil da mein Mann zuhause bei den beiden bleiben kann...

Teddy

ob Mittwoch oder heute ist sicher nicht ganz so wichtig. Aber bist du so lieb und setzt dich mit dem Interessenten in Verbindung damit er nicht denkt ich hätt kein Interesse an ihm. Falls du das nicht eh schon gemacht hast. Hoffentlich hat sich das Problem mit deinen 2 Hunden auch bald gelöst.

gabi

Wenn es möglich ist, nehm ich zu einer Vorkontrolle gleich einen meiner Hunde mit. Dann seh ich gleich wie sie mit dem Hund umgehen und wie sehr geschockt sie sind, wenn plötzlich 300 Hundehaare am Teppich picken!  ;)

Isabella

@Teddy

mit dem Interessenten habe ich am SA schon Telefoniert aber da hat der Herr gesagt, das seinem Sohn eher der andere Hund von milkamuffin zusagt!!
ich werde sowieso die VK machen egal für welchen Hund sie sich entscheiden

und

@Gabi

mit einem Hund mitnehmen tu ich mir schwer :) Fenja geht jeden Hund an
aber was ich weiß von Teddy haben die Interessenten schon einen Rotti..

milkamuffin1

@ Isabella:

Entschuldige, dass es da anscheinend ein Missverständnis gab, aber ich habe dir PN geschrieben!
LG Sandra

Isabella

@ milkamuffin1 habe dir eine PN geschrieben wegen der VK!!

milkamuffin1

Gerade gelesen und beantwortet  :elefant:
Jetzt müssen sie sich nur noch in Scotty verlieben ... Dürfte aber hoffentlich nicht so schwer sein :D