Max - Bulli ca. 7 Jahre

Begonnen von stoepsl7, 13.08.2009 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Max ist ein absolut genialer, superlieber, sensationeller Hund. Er ist ca. 7 Jahre und hat sein zu Hause wegen Trennung verloren. Er ist bereits kastriert und hatte noch so einige andere OP´s in den letzten zwei Jahren. Max leidet an einer Allergie, trotz unzähligen TA Besuchen und Tests konnte nicht festgestellt werden gegen was. Er bekommt ein Spezialfutter vom TA das er super verträgt. Falls er doch mal was erwischt, bekommt er einen Hautauschlag, der jedoch ganz leicht mit Salbe und Spezialshampoo wieder in den Griff zu bekommen ist. Max ist ein absoluter Schmuser und liebt es gestreichelt zu werden. ER liebt Kinder und auch alle Hunde. Einzig, wenn er angepöbelt wird dann pöbelt er zurück. Er lebte auch mit zwei Katzen ohne Probleme zusammen. Gesucht wird ein zu Hause, wo er wirklich nicht viel alleine bleiben muss. Er kann überall hin mitgenommen werden, da er artig und brav ist. Aufgrund seiner Rasse und auch seines Alters ist er natürlich nicht mehr der agilste Hund, daher wird eine ruhige und gemütlich Familie gesucht.

Leider sind die Fotos nicht besonders  :rolleyes:

Er könnte den ganzen Tag gestreichelt werden und er würde sich nicht vom Fleck rühren :D

Ein Dreamteam hat sich gefunden  :D Die beiden ziehen bereits gemeinsam durch die Gegend um Unfug anzustellen  :D  :D

gabi

Danke fürs schnelle Einspringen und fürs Nervenbewahren bei einer nicht ganz unkomplizierten Übergabe! Stöpserl, welche Drogen nimmst noch mal?  :D

Hoffentlich meldet sich bald seine neue Traumfamilie!  :O

Isabella

so ein süßer Einghauter  ;) :D

stoepsl7

:D  :D  :D Gabi, ich schick dir was vom Teufelszeug  ;)  :D

gabi

ZitatOriginal von stoepsl7
:D  :D  :D Gabi, ich schick dir was vom Teufelszeug  ;)  :D

Ein Doppler fürs Erste wird reichen! :irrer:

stoepsl7

und noch ein paar Bilder

stoepsl7

Unser Max ist auch noch auf der suche nach seiner Familie!
Er ist wirklich ein absoluter Traumhund. Sogar meine Mam hat sich unsterblich in den kleinen Pommel verliebt. Leider ist sie noch berufstätig und kann ihn nicht bei sich aufnehmen.
Er wünscht sich einen Einzelplatz, da er sein Futter mit niemanden teilen möchte - finde, das ist auch sein Recht  :D
Sonst verträgt er sich jedoch mit allem und jedem.
Mäxchen ist völlig unkompliziert und wünscht sich viele Streicheleinheiten, Spaziergänge und sein Futter. Dann ist er überglücklich!

gabi

Ich find seine Ohrhaltung sehr elegant ;) Irgendwann muss auch bei uns ein Knautschgesicht ins Haus! I glaub, die Gehirnwäsche beginnt zu wirken  :irrer:

stoepsl7

:D :D :D Na wart, ich stell zur Unterstützung noch ein paar Fotos ein  :D