DONKA, Husky-Schäfermix, 9 Monate

Begonnen von gabi, 10.08.2009 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Nicht nur für Nitrahunde war das Wochenende aufregend. Auch Donka ist übersiedelt und versucht nun - nach einige Wochen Stadtleben – dem Landleben etwas abzugewinnen ;)

Die Süsse ist eine bewegungsfreudige, superverträgliche und sehr sympathische Hündin.
Denn selbst unser Ungustl Matzo ist ganz von ihr angetan und das heißt was....

Heute haben wir leider die erste Absage bekommen, weil Donka ,,so pöhse schaut" Vielleicht gibt es aber irgendwo jemanden, der diese ganz besonderen Augen faszinierend findet!!!

marion1970

Sabine

:D :D :D Na ist doch doof...was kann einem besseres passieren! Ein Hund der phöse schaut und in Wirklichkeit total lieb ist...jeder der ihn kennt weiß, dass er eine Seele ist und wer nicht ins Haus gehört lässt sich abschrecken...Wachhund perfekt! Außerdem find ich gar nicht, dass sie böse schaut!

Martina

Also ich versteh die Leut einfach nicht mehr  :kratz:, kann an Donka absolut keinen pöhsen Blick erkennen, ich finde sogar, dass sie eine ausgesprochen tolle Mimik an den Tag legt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gabi

Trotz ihrer superlieben Art hat sie ihre Junghundezeit in Nitra verbracht und wartet seit über einem Monat in Ö auf DEN Anrufer, aber leider ..

Aber gut Ding braucht eben Weile!  :O

gabi

eng aber gemütlich

Wer stört?

lina

Eine Hübsche ist das Fräulein ;)! Das dein Matzo da schwach wird wundert mi ned :D

gabi

ZitatOriginal von lina
Eine Hübsche ist das Fräulein ;)! Das dein Matzo da schwach wird wundert mi ned :D

Das spielt sich bei meinem Dick-Schwanz-Seidenrauperl eh alles nur mehr im Kopf ab, aber da ganz schön!!  :D

Chris

Erinnert mich unheimlich an meine erste Hündein - einen Malamute-Schäfer-Mix!
Süß!

gabi

Donka trabt am liebsten den ganzen Tag hinter mir her. Es macht den Eindruck als ob wir mit einer unsichtbaren Schnur miteinander verbunden wären! ;)
Somit sind Fotos ein bissal problematisch, denn jedes Mal, wenn ich sie anschaue, springt sie sofort auf und drückt sich an mich.

Seit gestern üben wir auch das Alleinbleiben. Laut der vorherigen Pflegestelle konnte sie das absolut nicht, aber mal sehen. Gestern war sie mit den Spitzbuben 3 Stunden allein und alles war paletti. Übers Wochenende werden wir die Zeit noch ein wenig steigern und die Anzahl der Gesellschaft leistenden Hunde auf Null reduzieren. Wir schaffen das schon!  :O

Wir wünschen uns natürlich für Donki ein Zuhause, wo sie möglichst wenig allein sein muss, aber wie wir alle wissen, läßt es sich nicht immer ganz vermeiden.

stoepsl7

ZitatOriginal von gabi

:D
Da versteckt sich wer hinterm Baum *ggg* Nicht jeder will von dir fotografiert werden. Vielleicht denkt sich die Maus, wenn sie mich nicht fotografieren kann, kann sie mich auch nicht vermitteln  :D   :D  :D
Gscheiter Hund!!!!  :O

Donka ist so ein Schönheit, unglaublich.

gabi

Mit solch miesen Tricks braucht Malamützi nicht arbeiten, sie zieht morgen aus! Denn von ihr hab ich schon genug Fotos gemacht! :D

gabi

Donka ist eine supa-dupa TherapieBiene, die unserem Adi seit gestern die große weite Welt zeigt. Sie ist so eine entspannte lebensfrohe Hündin, dass sie bereits einiges an Adi weiter gegeben hat - ich bin ganz stolz auf sie!  :O

Schäferfan

... und ich finde sie traumhaft schön noch dazu !! :verliebt:

stoepsl7

hast du nicht was gesagt von neuen Fotos???
WOOOOOO sind sie???  :D

gabi

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
Anscheinend hat sie sich vom Super-Adi Sitz und Platz abgeschaut, weil von MIR kann sie das nicht haben. Aber da sieht man wieder, dass sich Hunde untereinander nicht NUR Blödsinn beibringen!

Was macht der da?

Donka leuchtet schon wieder, natürlich alles nur Energiesparlampen

Holz schmeckt noch immer am besten!

Jordy

Gibt's eigentlich schon Interessenten für Donka? Sie ist ja sooo bildhübsch und auch noch fotogen. Auch wenn sie Adi supergut tut, hoffe ich natürlich, dass sie bald in ihr Zuhause einziehen darf. Ich drück mal fest die Daumen!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gabi

Für Donka interessiert sich niemand, aber wie immer "Gut Ding braucht Weile"  :)

Gestern hat´s mir keine Ruhe mehr gelassen und hab Donka vors Rad ,,gespannt". Sie hat sich dann doch entschlossen neben mir herzulaufen, aber das hat sensationell geklappt. Jeder, der sich nur halbwegs am Rad halten kann, könnte mir der Süssen seine Runden drehen.

So konnte sie sich noch zusätzlich austoben und ich hab wieder Sprit gespart und die Umwelt geschont!   :D

Leider gibt's davon keine Fotos, denn bei solchen Experimenten bin ich am liebsten allein mit dem Testobjekt ;)

Übrigens ist Donka keine Riesin, sie hat ca. 20kg bei einer Schulterhöhe von ca. 50cm :oma:

Kurz danach mit Zunge-Raus

Und dann noch eins mit dem "pöhsen" Blick  :tongue:

Tina82

die is sooooooooooooooo schön - und grad ihre Augerl sind DER Hammer  :O

Jordy

HALLO DONKA! WARUM HAST DU HÜBSCHE NOCH KEINEN PLATZ??? ICH VERSTEHE DAS NICHT !!!  ?( ?( ?( HOFFENTLICH RUFT BALD JEMAND FÜR DICH AN... LASS MIR DERWEIL ADI SCHÖN GRÜSSEN
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

milkamuffin1

ZitatOriginal von gabi
Und dann noch eins mit dem "pöhsen" Blick  :tongue:

Weiß nicht, aber so ganz kauf ich ihr den böööööösen Blick nicht ab ;)
Echt eine hübsche Maus!!!

Chris

Die rosa Zunge untergräbt das Pöhse dann doch ein bisschen ... :D

Eskima

Wo schauen die Leute bitte hin? Wo bitte hat sie einen bösen Blick?

Also, mir kommt das Gruseln, bei so einem Blick! :gif:
Solche Leute haben in meinen Augen keinen Hund verdient!