vom Plastiksack ins Paradies?

Begonnen von samira, 24.08.2009 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

....die Chance besteht für MOGLI. :elefant: :banana: :taetschel:
Waren ja heute mit dem kleinen Mann "vorstellen" bei einem sehr netten Ehepaar (junggebliebene Pesionisten) die ihn unbedingt kennenlernen wollten.
Und was soll ich Euch sagen, der Funke dürfte übergesprungen sein, Mogli darf jetzt mal während ich im Urlaub bin ,d.h. die nächsten 3 Wochen bei ihnen Probewohnen (Jasmin springt im Notfall trotzdem ein) und dann dürfte es, so wies dzt. ausschaut ein Superspitzenfixplatz weden - und den hätte sich dieser entzückende Hundebub wahrlich verdient......
Die einzigen Tränen, die beim Abschied geflossen sind, waren meine - ich dachte nicht, daß es soooo schwer sein würde einen Hund in sein neues Leben gehen zu lassen ;( ;( ;( ;( ;(

Sylke

Toi, toi, toi für Mogli. Hab auch geheult wie ein Schlosshund, als Simba in seine Familie übergesiedelt ist. Später kommt das tolle Gefühl, ihm wirklich geholfen zu haben  :O

Jasmin

Freut mich voll für den kleinen Hunde-Mann!!!  :elefant:
Ich werde SICHERLICH einspringen, fals es nicht so laufen soll.
Aber ich hoffe mal fest, dass es nicht so ist!

Sabine

Super, super, super! Welch schöne Nachrichten! Ich hoffe und drücke alles mir zur Verfügung stehende, dass das probewohnen nahtlos auf ein fixwohnen übergeht!

Martina

Freu, freu, freu, freu mich für den kleinen Mogli  :elefant: :elefant: und drück gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass er bleiben darf
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

Na, ich hab's ja gewusst: nicht die Größe zählt, sondern das Naturell. Und Mogli war schon ein Gewinner, als er seinen Pelz verloren hat und endlich wieder "frei" war. Ich freu mich über diese guten Nachrichten.  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

samira

Hab heute nocheinmal mit der Familie telephoniert - sie sind beide nach wie vor ganz verzückt von dem kleinen Mann, waren schon spazieren und er wieselt halt ständig hinter ihnen her.
Leute, das klingt schon sehr gut, aber so kurz nach Kaily, trau ich mich ja gute Gedanken schon gar nicht mehr zu Ende denken......

samira

Will Euch nur ganz kurz auf dem Laufenden halten - Seit Gestern ist Mogli offiziell "angekommen" - die Leute konnten gar nicht mehr erwarten, daß ich endlich aus dem Urlaub komme und die Sache abschließen kann.
Gestern war ich mit Sigrid und meinen zwei Mädels also nochmal dort um den Vertrag zu machen - na das war vielleicht eine Wiedersehensfreude..... den ganzen Nachmittag tollten die drei Hunde im Garten herum.... zum großen erstaunen der Familie F., da er sonst absolut Hundeunverträglich ist.....

Mogli ist sicher kein einfacher Kerl, der einige Macken hat, die ihm wohl auch zum Teil bleiben werden, aber sie lieben ihn so abgöttisch, daß sie all seine negativen Seiten in Kauf nehmen und akzeptiern...
EINEN BESSEREN PLATZ HÄTTEN WIR FÜR MOGLI KAUM FINDEN KÖNNEN!!!!

Doris2103

Ich freu mich für den kleinen Kerl!
Alles, alles Liebe bei deiner neuen Familie Mogli!

LG

Jordy

Das sind Nachrichten, die einem den Tag verschönern. Und ich stimme dir zu, Samira, einen besseren Platz hättest du für Mogli nicht finden können. Das klingt ja traumhaft - trotz (oder gerade wegen???) seiner Macken geliebt - Mogli, du hast eindeutig in der Lotterie gewonnen!!!  :welle:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~