Wellensittiche gesucht

Begonnen von kiki, 09.11.2021 - 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo, leider ist von einer Bekannten ein Wellensittich verstorben nun ist 1 alleine und soll schnell wieder Gesellschaft bekommen.
Bevor sie in ein Geschäft fährt und welche kauft wollt ich fragen ob irgendwer irgendwen kennt der 1-3 Wellis abzugeben hat, in Wien oder wu
Danke und LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Terryann

Im kleintierhaus, TSV vösendorf triester Straße , warten sicher viele!!

Tel. 01 699245055
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kiki

Ah danke für den tip, an die hab ich gar nicht gedacht.
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

taxidriverhold

Zitat von: kiki in 09.11.2021 - 14:50Hallo, leider ist von einer Bekannten ein Wellensittich verstorben nun ist 1 alleine und soll schnell wieder Gesellschaft bekommen.
Bevor sie in ein Geschäft fährt und welche kauft wollt ich fragen ob irgendwer irgendwen kennt der 1-3 Wellis abzugeben hat, in Wien oder wu
Danke und LG Sandra tiny fishing
Es ist traurig zu hören, dass der Wellensittich verstorben ist. Es ist großartig, dass du dich darum kümmerst, schnell eine neue Gesellschaft für den verbliebenen Wellensittich zu finden.