SKIP, der apfelfressende Schmusejunge, 1/2 Jahr alt, SUCHT .....

Begonnen von rascal, 25.08.2009 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Das ist der wunderschöne SKIP!

Und er kann einen ganzen, riesigen Apfel auf einmal vertilgen!!! :D
Sowas hab ich noch nie erlebt – richtig giiiiierig ist er auf Äpfel! :D

In Nitra hatte er es nicht leicht. Dort litt er sehr!
Intelligent und sensibel verträgt sich halt nicht mit dem rauen Käfigalltag – schon gar nicht bei einen Junghund!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1550&Itemid=26

Aber SKIP hatte seine Chance!
Nun – im Kreise eines Rudels und im Kreise einer Familie BLÜHT ER TOTAL AUF!

Und er macht seiner Rasse alle Ehre.
SKIP ist ein Labrador-Retriever (den Schäfer dürft er nur gegrüßt haben *g*)

Natürlich muss er noch viel lernen, eh klar mit nem ½ Jahr! Aber SKIP bringt beste Vorraussetzungen mit. :O :O

Zur Zeit ist SKIP ca. kniehoch.
Seine Idealfigur muss er sich noch anfuttern  :D

SKIP ist stubenrein und für nen Junghund seeeehr brav im Umgang. :O
Bei uns zeigt er sich selbstbewusst, aber sehr verträglich, verspielt, ausgeglichen, interessiert. Er ist katzenverträglich.
Er apportiert bereits Bälle, gibt Pfoti, lernt Sitz und Legen – und es macht ihm Spass! :hund:
Und er lernt SCHMUSEN.......

Lediglich das Alleinebleiben muss noch geübt werden – aber wer bitte sehr geht denn schon freiwillig von so nem süssen Hund weg ;-)).....

SKIP – ein ausgeglichener, selbstbewusster, menschenliebender Junghund sucht SEINEN LEBENSPLATZ.

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

bluedog

was für ein süsser kerl !
gott sei dank konnte er mit ausreisen !      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marion1970

also dieser Hund ist ein echter Glücksgriff für den der ihn mal seinen Hund nennen darf;)

rascal

Also Skippy (sorry SKIP!) wird wirklich JEDEN Tag pflegeleichter!
Ich bin begeistert!

Am liebsten ist er bei "seinen" Menschen, da kuschelt er sich hin und ist einfach nur glücklich :D.

Ich  kann mir SKIP gut in einer Werkstatt oder im Büro vorstellen - Maschinenlärm ist ihm komplett wurscht (schnarcht direkt neben der Kreissäge beim Holzschneiden mit Staub am Rücken *g*), Menschen jeglicher Art akzeptiert er sofort - HAUPTSACHE er ist bei "seinen" Leuten!

Ein super Begleithund!

Seine Apfelsucht ist nach wie vor irre lustig - er ist sooo gierig drauf, wie auf ein Stück Wurst!

Martina

So ein süßer Kerl der Skip, ich freu mich riesig, dass er am Samstag noch ausreisen konnte - danke Barbara - er genießt es sichtlich bei euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina82

ZitatOriginal von rascal

Seine Apfelsucht ist nach wie vor irre lustig - er ist sooo gierig drauf, wie auf ein Stück Wurst!

ob dus glaubst oder nicht, ich find das gar ned so "abartig" mein Hund führt sich genau so auf, wenns um Bananen geht - war das "Hauptbestechungsmittel" bei seiner Erziehung - frei nach dem Motto "Wurststückerl, schön und gut - awa für a Banane tu ich ALLES"  :D

lyne

der apfelsüchtler hat jetzt seinen platz bei uns gefunden.  seit heute ist er in unserer familie.  natürlich ist alles noch so neu und sooo aufregend *gg*