Animalhope Hilferuf für Mailversand

Begonnen von Batman Forever, 19.08.2009 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

sodale....

ich habe mich erdreistet ein mail zu schreiben mit einigen wissenswerten Details usw. über Animal Hope für was Geld gebraucht wird, Pflegestellen,  Sachspenden, usw. kleine Info eben....

kopiere es hier unten ein, wer will kann es sich rauskopieren, ändern, was weiss ich, als Vorlage nehmen, wenns wem nicht gefällt dann einfach nicht nehmen und nicht mit Steinen werfen nach mir gell, erreichen mich ja doch nicht via Internet...
ich habs mal durch meinen Verteiler gejagt, kost ja nix ausser bissi Zeit und wenns
bissi was bringt, jo mei....sind wir alle froh drüber.....

Hallo Tierfreunde !

Viele haben schon gehört von Animalhope Tierhilfe Nitra, haben bereits was gespendet oder sogar selbst einem

Wauzi von dort ein neues Heim gegeben....

//www.animalhope-nitra.at            unter Forum können sie gerne mitlesen und mitsprechen, wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Tierauffanglager in Nitra geht im Moment über vor neuankommenden Notfällen aus den umliegenden Tötungsstationen,

Leute aus der Umgebung bringen einfach Welpen die nicht mehr gewollt werden vorbei, verletzte Hunde werden gefunden, usw. usw.

jeden Tag gibt's es Neuzugänge und auch im Auffanglager kommt es immer wieder in den Rudeln zwischen den Hunden zu

Raufereien und Verletzungen, es wird zwar versucht die Tier so unterzubringen, dass ein möglichst harmonisches Miteinander

erreicht werden kann, aber das ist leider nicht immer voraussehbar, drum haben wir immer wieder Mobbingopfer die

unter den anderen Hunden zu leiden haben....

Dies sind nur einige der Probleme mit denen wir im Auffanglager in Nitra zu kämpfen haben....

...daher suchen wir immer wieder Pflegestellen, die einem Hund ein vorübergehendes Heim bieten und so das Sprungbrett

für einen Fixplatz in ein glückliches schönes Hundeleben sprich für eine zweite Chance sein können.

Sollten Sie Interesse daran haben Pflegestelle zu werden, setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung

auf der Homepage unter Kontakt zu finden....

Der nächste Winter kommt bestimmt.....

und aus diesem Grund haben wir unser Projekt Hüttenbau ins Leben gerufen

unser Tischler Mopsmix der selbst einen Nitrahund  hat macht in seiner Freizeit schöne winterfeste Hundehütten

für unsere Nitrawauzis...

für eine kleine Hütte werden EUR 30,- benötigt

für eine mittlere EUR 65,- und für eine grosse Hundehütte EUR 100,-

sollten sie unseren Hunden ein warmes Kämmerchen im strengen Winter gönnen wollen bitten wir

Sie um eine Spende auf unser Vereinskonto mit Angabe ,,Hüttenbau"

Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

In Nitra beherbergen wir auch jede Menge Katzen und Katzenkinder die natürlich auch versorgt werden wollen und

vor allem die Katzenkinder benötigen gutes Futter damit der Durchfall nicht überhand nimmt, wer den Samtpfötchen zugetan ist

und Ihnen einen vollen Napf schenken möchte betitelt seine Spende bitte mit ,,Katzenfutter" an das Vereinskonto

Viele der Hunde und Katzen die nach Österreich kommen sind zum Teil schwer verletzt und müssen

operiert oder medizinisch versorgt werden, überfahrende Hunde mit gebrochenen Knochen können operiert

werden und nach längerer Rekonvaleszenz sind sie wahrscheinlich wieder topfit aber dafür unser Budget

nicht mehr, leider häufen sich im Moment die Operationen, obwohl wir mit sehr kulanten und sehr guten Tierarztpraxen zusammenarbeiten

übersteigen die OP Kosten wie gesagt im Moment unsere finanziellen Mittel, auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen,

bitte bei Spenden ,,Operationen" angeben.

Sachspenden:

Sie haben daheim Handtücher, Bettzeug, alte Decken, Kissen (bitte keine Daunen oder Federnfüllungen)  die nicht mehr so schön sind aber zum Wegwerfen zu schade, na wunderbar

wir nehmen diese Sachen gerne, damit unsere Tiere auch mal weich liegen dürfen.....

Unter Kontakt findet man die Sammelstellenliste.....

Sie kennen jemanden der sich einen vierbeinigen Freund wünscht.......verweisen sie ihn auf unsere Homepage.....unter Vermittlung finden sich wirklich viele

liebe Hunde, wenn in Klammer Ö steht, ist dieser Hunde bereits in Österreich und kann auf der Pflegestelle besucht werden und man gibt Ihnen dort gerne

Auskunft über die Verhaltensweisen und eventuellen kleinen Macken ihres möglichen neuen Freundes.

Bitte schicken Sie unseren Hilferuf grosszügig mittels Ihres email Verteilers weiter

je mehr Menschen wir erreichen umso mehr können wir helfen

wir danken für jede Mithilfe und Unterstützung

ein dankbares Wuff und Miau

Martina

SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Andrea, hab`s 1 zu 1 übernommen und grad in der Firma verschickt.

Danke für deine Mühe
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

Hallo Batman!

Super für die Mühe und herzlichen Dank. Wollte dich fragen, ob ich eventuell Korrektur lesen soll - vier Augen sehen besser als zwei. Ich sprech' da aus (betriebsblinder) Erfahrung.

LG
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Batman Forever

@ Jordy
ja les nur so Satzzeichen wie Beistriche ist eh ned meins
dann ändere es gleich bitte, Danke ganz lieb !

Jordy

hallo batman!

habe bereits korrektur gelesen. der text ist wirklich super. hast eine PN

danke nochmals
andrea

Perwin

hallo batman !

habe deinen text eins zu eins bei mir in der firma ins intranet gestellt. bei uns gibts so ca. 3000 MA, vielleicht, bzw. hoffentlich bringts was.

Batman Forever

na fein...lesen kann ja jeder und wenns wem interessiert..wer weiss, wer weiss....

dolores

Super Idee Batman:yes:

Ich werf höchstens mit Wattebäuschchen  ;)

LG Doris

Batman Forever

das Mail zum unters Volk werfen
bzw. zum durch den email Verteiler jagen.....

Farmgirl

Ich habs auch gleich so übernommen und an alle weitergeleitet. Danke für deine Mühe.

Potscherl

Hallo

ist ja supertoll keine Ausrede na ich wußte ja nicht und mir hat ja keiner gesagt

Ich bin so frei und verwende das für ein Rundmail.

:welle:

Sylke

Ich finds auch prima und werde gleich meinen Mann bitten, es per Rundmail zu verteilen. Ich hab ja momentan Ferien  :D Gibts schon die korrigierte Version? Bin doch Deutschlehrer  :rolleyes:

Jordy

ZitatOriginal von Sylke
Ich finds auch prima und werde gleich meinen Mann bitten, es per Rundmail zu verteilen. Ich hab ja momentan Ferien  :D Gibts schon die korrigierte Version? Bin doch Deutschlehrer  :rolleyes:

Ich hoffe Batman, dass es dich nicht stört, wenn ich die korrigierte Version poste.

LG
Andrea

Hallo Tierfreunde !

Viele haben schon von Animalhope Tierhilfe Nitra gehört, haben bereits etwas gespendet oder sogar selbst einem Wauzi von dort ein neues Heim gegeben....

//www.animalhope-nitra.at unter Forum können Sie gerne mitlesen und mitsprechen, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Tierauffanglager in Nitra geht im Moment über vor neuankommenden Notfällen aus den umliegenden Tötungsstationen, Leute aus der Umgebung bringen einfach Welpen vorbei, die nicht mehr gewollt werden, verletzte Hunde werden gefunden, usw. usw.

Jeden Tag gibt es Neuzugänge und auch im Auffanglager kommt es immer wieder in den Rudeln zwischen den Hunden zu Raufereien und Verletzungen, es wird zwar versucht die Tiere so unterzubringen, dass ein möglichst harmonisches Miteinander erreicht werden kann, aber ob die Chemie passt oder nicht, ist leider nicht immer vorhersehbar.  Darum haben wir immer wieder Mobbingopfer, die unter den anderen Hunden zu leiden haben....

Dies sind nur einige der Probleme, mit denen wir im Auffanglager in Nitra zu kämpfen haben....

... Daher suchen wir immer wieder Pflegestellen, die einem Hund ein vorübergehendes Heim bieten und so das Sprungbrett für einen Fixplatz in ein glückliches schönes Hundeleben - sprich für eine zweite Chance - sein können.

Sollten Sie Interesse daran haben Pflegestelle zu werden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Informationen sind auf der Homepage unter Kontakt zu finden....

Der nächste Winter kommt bestimmt.....

und aus diesem Grund haben wir unser Projekt Hüttenbau ins Leben gerufen.

Unser Tischler Mopsmix, der selbst einen Nitrahund hat, macht in seiner Freizeit schöne winterfeste Hundehütten für unsere Nitrawauzis...

für eine kleine Hütte werden EUR 30,- benötigt
für eine mittlere EUR 65,-
und für eine große Hundehütte EUR 100,-

Sollten Sie unseren Hunden ein warmes Kämmerchen im strengen Winter gönnen wollen, bitten wir Sie um eine Spende auf unser Vereinskonto mit Angabe ,,Hüttenbau"

In Nitra beherbergen wir auch jede Menge Katzen und Katzenkinder, die natürlich auch versorgt werden wollen, und vor allem die Katzenkinder benötigen gutes Futter, damit der Durchfall nicht überhand nimmt. Wer den Samtpfötchen zugetan ist und ihnen einen vollen Napf schenken möchte, betitelt seine Spende bitte mit ,,Katzenfutter" an das Vereinskonto

Viele der Hunde und Katzen, die nach Österreich kommen, sind zum Teil schwer verletzt und müssen operiert oder medizinisch versorgt werden, überfahrene Hunde mit gebrochenen Knochen können operiert werden und nach längerer Rekonvaleszenz sind sie wahrscheinlich wieder topfit, aber dafür reicht unser Budget nicht mehr: Leider häufen sich im Moment die Operationen, obwohl wir mit sehr kulanten und sehr guten Tierarztpraxen zusammenarbeiten,
übersteigen die OP-Kosten wie gesagt im Moment unsere finanziellen Mittel, auch hier würden wir uns über Unterstützung freuen. Bitte bei Spenden ,,Operationen" angeben.

Sachspenden:

Sie haben daheim Handtücher, Bettzeug, alte Decken, Kissen (bitte keine Daunen oder Federnfüllungen), die nicht mehr so schön aber zum Wegwerfen zu schade sind? Na wunderbar!!! Wir nehmen diese Sachen gerne, damit unsere Tiere auch einmal weich liegen dürfen...

Unter Kontakt findet man die Sammelstellenliste...

Sie kennen jemanden, der sich einen vierbeinigen Freund wünscht.......verweisen Sie ihn auf unsere Homepage.....unter Vermittlung finden sich wirklich viele liebe Hunde, wenn in Klammer Ö steht, ist dieser Hunde bereits in Österreich und kann auf der Pflegestelle besucht werden und man gibt Ihnen dort gerne Auskunft über die Verhaltensweisen und Bedürfnisse Ihres möglichen neuen Freundes.

Bitte schicken Sie unseren Hilferuf großzügig mittels Ihres Email-Verteilers weiter. Je mehr Menschen wir erreichen, umso mehr können wir helfen. Wir danken für jede Mithilfe und Unterstützung!

Ein dankbares Wuff und Miau

Batman Forever

nönö bitte bitte stell die korrigierte Version rein Jordy, hatte keine Zeit dazu,
super gemacht, DANKE !!!!

Sylke

:O :O Genau, super gemacht, sagt auch der Deutschlehrer :O

Jordy

Wollte Batmans Spendenaufruf noch mal in Erinnerung bringen, da er ja nicht an Aktualität verliert. Also, bitte bitte, fleißig per Mail versenden.

LG
Andrea

Batman Forever

Joooo Leute, aber nehmt die korrigierte Version von Jordy bitte !!!!

Danke ganz lieb !

Mopsmix

bekommt der verrein nicht auch eine förderung von der eu????

auch sowas gibt es!!!!

war ned  böse gemeind sondern gut gemeind.....

TarraLunaLeaAlice

Animal hope nicht soweit ich weiß;-) das wäre mir neu....

Mopsmix

weil die eu tierschutz fördert  hab das gehört und auch danach gegoogelt!!!

_Bianca_

möchte diesen Thread nocheinmal ons Leben rufen. Vielleicht können wir alle eine Rundmail Aktion starten und bekommen dadurch wieder einige Spender zusammen. Sendet es an alle Leute die ihr kennt, postet es auf facebook und sendet es allen leuten auf facebook.

Sommer

habe eben Aufruf über meinen Verteiler gestartet und hoffe das Beste :O

gemeni66

hab zwar nur einen eher kleinen Mailverteiler - aber hab es mal auf die Reise geschickt !!!!

Danke für die Mühe und toll gemacht  :sensationell: