Jenny die elegante Dackeldame!

Begonnen von Farmgirl, 26.08.2009 - 22:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Farmgirl

Jenny die Süße ist bei uns angekommen vor ca. 1,5 Std. Sie ist total schüchtern aber auch mutig genug um sich alles anzusehen. Man merkt wenn sie geht dass ihr alles weh tut. Baden musste ich sie auch schon denn ich hab Flöhe bei ihr entdeckt.
Sie ist ganz ruhig in der Wanne gesessen und hat alles mit sich machen lassen. Unsere katzendame Fee hat sie gleich begrüßt mit einem schnurren und gekuschel. Das war ihr egal. Also auf dem Befund der Tierabulanz steht dass sie sieben Jahre alt sein soll. Ich werde mal meine Tierärztin fragen was sie sagen würde.  jetzt müßte ich nur noch wissen wie ich hier ein Foto einstellen kann. Bitte zu Hilfe.  :D

Farmgirl

Es hat ja geklappt, damit hab ich nicht gerechnet.

Farmgirl

Heute ist Jenny schon viel agiler. Sie hat gemeldet dass sie raus muss, also hab ich sie und Nico an die leine und sind raus. Erst ist sie so wie gestern ganz vorsichtig und langsam gegangen. Dann hat Nico an Tempo zugelegt weil er so gerne zum Bach geht und das hat sie sich nicht entgehen lassen wolllen. Plötzlich ist sie auch flott hinterher. Der Garten hat es ihr angetan, sie schnuppert wie eine Wilde herum und bekommt nicht genug.  :D Heute hat sie echt Energie. Sie hat gefressen und läuft herinnen auf und ab immer direkt vor Nicos Nase.  :D

Sylke

Jenny sieht genauso aus wie unsere Missy. Sogar die Farbzeichnung passt  :O Ich wünsch ihr alles, alles Gute!

lina

Jenny ist eine sehr hübsche kleine Dame ;) und ich finde es toll, dass du dich um sie kümmerst :taetschel:!!!

bluedog

wie schön, dass sie zu dir kommen konnte !
dackel sind etwas ganz besonderes, ich war immer ein dackelfan, auch wenn ich nie einen bekam.
es wird ihr bei dir sicher bald viel besser gehen.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bine

Wow !
Jenny ist ja einen Schönheit- (sie sieht genau so aus wie mein Nico,... :D :rolleyes: )
Sag- sie sieht so klein aus- täuscht das oder ist sie ein Zwergdackelchen??
Wie schwer ist sie denn etwa??

Mein Dackelherz schlägt höher- aber wenn ich noch eine Fellnase heimbring, dann hab ich ein Problem mit meinem Göga,... ;(

Farmgirl

Das täuscht nicht sie ist wirklich winzig.  Wieviel sie wiegt weis ich leider noch nicht da meine Waage nicht funktioniert.

Bine

Ach du Schande- mein Dackelherz schlägt gleich noch höher,.... ;)

Farmgirl

Also bei Jenny kommt man wirklich ins schwärmen. Sie schaut sich viel von Nico ab wie es bei uns läuft. Autofahren ist kein Problem, sie bleibt brav liegen und wenn sie im Auto warten muss legt sie sich auf den Fahrersitz und wartet ganz brav.  :)
heute war ich mit ihr beim Tierarzt impfen und entflohen. Sie hat war ganz ruhig und bei der Spritze hat sie auch nix gesagt. Sie hat zwar vor Angst gezittert aber sich dann auch gleich wieder beruhigt. als sie gestern gemerkt hat dass wir schlafen gehen ist sie wie selbstverständlich ins Körbchen gegangen. heute früh hat sie mich sogar schon mit Schwanzwedeln begrüßt . Es ist so schön dass sie langsam vertrauen gewinnt.

Lucy

Auch mein Dackelherz schlägt bei diesen Bildern und Berichten gleich schneller...so eine liebe DAckeline :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Hallo Farmgirl,
hoffe, Du bist jetzt nicht böse, wenn ich hier ein Bild reinposte, aber sieht unsere Missy ihr nicht total ähnlich  ?(

Farmgirl

Sieht wirklich sehr ähnlich aus. Jenny hat gerade die erste grosse Waldrunde mitgemacht. Sie ist superbrav gegangen.

Lenny

fotos bitte! fotooooooos!! :D
so ein süßes dackelchen...hihi das wär eine süße freundin für meinen luky...8)
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Farmgirl

Also die Madame hat nicht ganz sieben Kilo und heute kommen die ersten Interessenten. Mal schauen ob sie sich mit dem vorhandenen Hund versteht. Aber bis jetzt war sie zu jedem Tier nett dem wir begegnet sind.

Farmgirl

Jenny zieht heute Abend in ihr neues Zuhause.  :D

Sylke

Toll, das ging ja schnell! Alles Gute für die kleine Maus!