Hundemäntel

Begonnen von Terryann, 20.10.2022 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Bitte für welche Hunde, die jetzt schon frieren bzw. wahrscheinlich den Winter in der SK verbringen werden, werden Mäntel gebraucht?

wenn Name und benötigte Größe (Rückenlänge ...) genannt wird,
finden sich sicher SponsorInnen!

ev. günstiges passendes Angebot ?

https://www.schecker.at/p/hundemantel-orleans-3?prod_number=079015-410&ws_tp1=kw&ref=GOOGLE&subref=shopping/at/non-brand/079015-410/296303633664&gclid=Cj0KCQjw48OaBhDWARIsAMd966Dt5X2pbPcHfq_OicnzX6N6eaY7GDZW9-QGK2SIef-J2mHhPlp2XuYaAkinEALw_wcB

da sind sehr viele,  auch einige günstige dabei ....

https://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/18721F3102833.html?cmpReload=true
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Karo

Bei denen von Schecker frage ich mich, wer die Produktentwickler waren. Die Decken den Bauch nicht ab und dort haben die Hunde am wenigsten Fell.
Instagram: keksiversum

E.T.

Bei Rüden muss allerdings der Bauch großteils frei bleiben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Zitat von: Terryann in 20.10.2022 - 22:51Bitte für welche Hunde, die jetzt schon frieren bzw. wahrscheinlich den Winter in der SK verbringen werden, werden Mäntel gebraucht?

wenn Name und benötigte Größe (Rückenlänge ...) genannt wird,
finden sich sicher SponsorInnen!
.....

Wie viele Mäntel werden heuer noch gebraucht?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Wir haben im Laufe der letzten Monate viele Hundemäntel bekommen - viele davon leider nicht für die Hunde brauchbar, da nicht wasserfest. Aber es sind auch viele brauchbare Mäntel dabei die schon nächstes Wochenende den Weg nach Nitra finden  :smiley:
Ich gebe dann Bescheid welche Hunde noch Mäntel brauchen würden.
Es gibt auch Hunde die keinen Mantel wollen - z.B. Hulk hat letztes Jahr wirklich einen tollen (und sicher nicht billigen) Hundemantel bekommen - innerhalb von 30 Minuten hatte er ihn "ausgezogen" und zerfetzt ....
Unser  Benny - ebenfalls Kurzhaarhund ohne Unterwolle - weigert sich auch nur einen Schritt mit Hundemantel zu gehen, da ist er wie "angewachsen" ...