Roli hat sich entscheiden(für alle die es noch nicht wissen )

Begonnen von LunaSina, 30.08.2009 - 01:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LunaSina

HURRA ich habe es geschafft , ich darf nach einigen mißglückten Versuchen die ich ,,gscheit,, vermasselt hab NUN bei meiner Pflegemami bleiben...
ja das hab ich gut gemacht...
(kann man nach lesen, da ich ja in der ,,Hunde suchen ...war ,,gg,,)
ABER das WAR ja eh KLAR vom ersten Tag an....NUR meine Pflegemama wollte es nicht wirklich wahr haben....dabei stellte sie mich immer mit : ,,DAS ist MEIN BUB,, vor!! und ruft mich OLI und wenn ich nicht gleich ,,komme,, heiß ich dann OLIVER
Ja ja das Unterbewusstsein wusste es ...ICH auch !!!
Mußte NUR ein wenig nach helfen....mit ganz lieb schaun....bisse frech sein ....
und ich kann ja soooo BRAV sein...und kuschelig ....
Mit Sina der Hündin musste ich noch ein wenig ,,kämpfen,, aber auch das ist jetzt geklärt..und ich würde sagen .....besser hätte es nicht sein können....
NUN hab ich zwei Spielgefährten ..SINA mit der lebe ich ...und LEA die gehört auch zur Familie die wohnt aber bei NIKI ...die sagt meistens wo s lang geht....die sehe ich fast jeden Tag...SUPER Spielgefährte ....ein tolles Mädl ....
Ich habe fast keine Pflichten...nur RECHTE, weil ich ja noch nicht unter die Fitiche meines Frauchen s genommen wurde ..ABER ich habe  gehört DAS wird sich ändern wenn das Haus mit Garten fertig her gerichtet ist  DANN wird s ERNST..den dann hat sie endlich Zeit mir manieren bei zu bringen???
was das wohl heissen mag ?
Aber kann ja nicht so schlimm werden soooo verliebt wie mein Frauchen ist !!
Mit Sina kann man auf jeden Fall super spielen...Siehe Bild ...und wir sehen und sogar ähnlich ....
ja ich schlafe im Bett.....und hab auch schon den ..gewissen Blick wo mein Frauchen nicht wider stehen kann..ich muss sie zwar mit Sina teilen aber sie hat GOTT sei DANK zwei Hände und das BETT ist auch gross genug... .und ur gutes Mampfi gibts hier
Der Besuch bei TA Tanja war ned so schön....aber NOTWENDIG....hatte furchbare Zahnschmerzen ....am nächsten Tag war alles viiiiiel leichter ....endlich befreit ...mir ist ein ? Plastikstück über den Beißzahn ins Zahnfleisch gewachsen..
mein Frauchen war fix und alle als sie das sah...alle rätselten woher ich das hatte ??   ?? Nitra ?? du meine Güte ....das war ne Aufregeung!!!
JETZT gehts mir wieder BESSER !!!!
Ab JETZT mach ich mir keine Sorgen .....hab ja einen PLATZ wo ich hin gehöre ..selbst ausgesucht ,,gg,,

LunaSina

Man beachte ,,ich hatte schon den selben Anhänger ,, wie Sina der gegen Zecken und Ungetier ist und der mein Immunsystem schützt und auf baut...da war ich noch GAST ....(da hatte ICH OLI schon beschlossen ) DA bleib ICH !!!

lina

Jo jo.......des wor a schware Geburt ;), und ich habs von Anfang an gewußt :D!

Nur dein Frauli hatte noch Tomaten auf den Augen :undweg:

Super gemacht Roli-Bua!!! Jetzte mußt dich nicht mehr daneben benehmen wenn Besuch kommt........san eh kane Interesseten ;)!!!!!!

Sonja

TarraLunaLeaAlice

Es war uns allen klar, dass der ersten Hund egal welcher bei meiner mutter nie wieder ausziehen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon die Pflegewauzis wollte sie nieweiderhergeben wenn ich welche hatte..... gott sei dank waren es meine pfleglinge.

Roli ( nun Oliver ) du wirst es uns noch schwer machen du Lauser du.