Mona ist zu Hause

Begonnen von schnuffi, 31.08.2009 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnuffi

Mona hat sich bei uns wunderbar eingelebt und ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Hier gleich ein paar Fotos:

Sie kommt ganz prima mit ihrer großen Schwester aus und gesundheitlich geht's ihr auch schon sehr gut, das Fell wächst super nach und glänzt auch schon ein bisserl :)

lg
Doris

bluedog

ui, die zwei passen gut zusammen !     :D

sie sieht richtig glücklich aus !
schön, dass ihr ihr ein zuhause gegeben habt !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Mona ist richtig schön geworden!
Freut mich, dass sie es bei Euch so toll getroffen hat. Bei mir hat sie den Namen Bambi erhalten, da sie wie ein Reh durch die Wiese gehüpft ist. Macht sie das noch immer?
Geht ihr zur Schiffswerft baden?
Wenn es so sein sollte, vielleicht treffen wir einander, da wir dort auch ein Lager haben und ich mit meinen Hunden dort auch spazieren gehe.

Alles Gute und noch schöne Jahre mit Mona!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

schnuffi

Ja, sie hupft noch immer mit allen vieren gleichzeitig in die luft, auch wenn sie die "große" zum spielen auffordert.  sie ist wirklich allerliebst und ich glaube, sie fühlt sich super wohl bei uns  :tongue:

Bei heißen wetter sind wir vis a vis von der alten werft (beim agilitymplatz), ich würde mich sehr freuen, dich mit deiner rasselbande zu treffen. meistens sind wir dann um die mittagszeit dort.

lg
doris

Ilse

ZitatOriginal von schnuffi
Ja, sie hupft noch immer mit allen vieren gleichzeitig in die luft, auch wenn sie die "große" zum spielen auffordert.  sie ist wirklich allerliebst und ich glaube, sie fühlt sich super wohl bei uns  :tongue:

Bei heißen wetter sind wir vis a vis von der alten werft (beim agilitymplatz), ich würde mich sehr freuen, dich mit deiner rasselbande zu treffen. meistens sind wir dann um die mittagszeit dort.

lg
doris

Auf Grund der Fotos habe ich mir gedacht, dass das nur bei der Werft sein kann, da ich auch öfter dort bin, allerdings erst später. Aber ich werde um die Mittagszeit auch einmal dort sein, da ich mir ja unbedingt Mona anschauen muss.
Toller Platz für die Hunde!
LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

schnuffi

Ich habe gerade diese Video fertig gestellt, Meine beiden Knautschis beim Spielen:  :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=ObjaQeYofC0

Jetstream

Mona ist endlich überglücklich, wie man nur unschwer erkennen kann :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zukunft, glg. elke g.

medea

ich hab` mir gerade das video angesehen - ich danke dir von ganzem herzen das du ein armes hundi gerettet hast!!!!!

liebe grüße gabriella

Sigrid v. Amigo

Ich glaub mein Schwein pfeift!  :pfff:

Aus dem armseligen, bemitleidenswerten Klappergestell aus Nitra ist ja eine lebenslustige Schönheit geworden!!!! :D :D :D  Ich habe ihren Anblick live und in Farbe aus Nitra noch immer in meinem Kopf.

:chef: Das schreit ja fömlich nach einem Vorher-Nachher- Foto!!!

Ich freu mich riesig, dass es der Süßen bei euch so gut geht und danke an alle, die Mona auf diesen Weg gebracht haben.

schnuffi

Der Dank gehört Euch allen,  die beteiligt waren Mona zu helfen. Ein ganz spezieller Dank natürlich an Dani, Fluffis Plegemami! Sie hat da wirklich eine super-super Arbeit geleistet    :respekt:

Anna

Ein Traum wie sich die Maus entwickelt hat !!!!! Und es bestätigt mich immer wieder... einmal Boxer immer Boxer  :D
Heute durfte auch wieder eine ganz arme Boxermaus mitfahren, eine richtige Omi aber das Boxerwesen ist absolut unverkennbar. Schossi sitzen, Bussi geben, wuzeln...
Ich freu mich, dass auch sie ihre letzten Jahre, Monate  noch in Liebe und Geborgenheit verbringen darf.... so wie sie aussieht musste sie vermutlich ihr ganzes Leben lang als Zuchthündin "dienen" und wurde jetzt einfach entsorgt... Fotos folgen.

Sylke

Die Fotos sind toll!  :D :D
Und die Kleine ist soooooooooooooooooooo hübsch geworden  :O

schnuffi

Hier ist Video Nr. 2 - eine kleine Love-Story :verliebt:

http://www.youtube.com/watch?v=0b5qRZBqie8

Die beiden sind ein Traum - Paar :)

stoepsl7

Schnuffi, ich liebe dein Bilder und Videos. Mona ist sooooo zum schrein, aber auch deine "Dicke" ist megageil.
Freu mich schon auf die nächsten Videos!  :D

Lucy

Die Videos sind sooooooooooooo lieb. Mußte angesichts soviel Glücks richtig schmunzeln. :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jordy

Wenn man bedenkt, dass "Klein"-Mona quasi in letzter Sekunde gerettet worden ist, ist das ja noch 1000-mal schöner anzusehen. Sie hat so viel Freude am Leben und Jeannie und Mona sind wirklich ein Traum-Duo.   :O :O :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kuschelweich

na die is ja mal lustig  :D
ich mag das, wenn sie sich rumwälzen  :tongue:

super süß die 2!!