KATZENDOSEN werden

Begonnen von Diana, 18.08.2009 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

ZitatOriginal von marion1970
hello zusammen,
ich ahbe wieder katzenfutter bekommen - es sind ca 15 sackerl und werden gleich am samstag mit mir nach nitra fahren.
ebenso hundewurst ca 7 stangen
1 kratzbaum
nagerfutter

15 Sackerl Katzenfutter (bestimmt á 100 g pro Sackerl), ergeben dann umgerechnet fast vier Dosen Katzenfutter, die bei der nächsten Hochrechnung dazuaddiert werden.

Für den Rest freuen wir uns natürlich auch....

Und wo halten sich die nächsten Dosen versteckt  :D ?

Diana

:sos: :sos: :sos:

Irgendwie verschwinden die Kätzchen in der Versenkung  ;(

Gibt es denn gar niemanden mehr, der mit ein paar weiteren Dosen leere Mägen füllen möchte  :heul: ??

marion1970

hello, ich hatte 30 sackerl mit und noch 15 dosen dazu, eine kleine packung trockenfutter war auch dabei,....

für diesen samstag bin ich grad beim zusammenschnorren;)

Claudi

ZitatOriginal von Diana

Gibt es denn gar niemanden mehr, der mit ein paar weiteren Dosen leere Mägen füllen möchte  :heul: ??

50 Euro haben sich gerade auf den Weg gemacht.......

Diana

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von Diana

50 Euro haben sich gerade auf den Weg gemacht.......

:knutsch: - bist eine gaaaaanz Brave  :O ...... und die werden alle in Kitekat Dosen fließen, denn ab Mittwoch sind sie beim Fressnapf wieder um Euro 0,49 / Dose erhältlich.

Ich möchte diese Aktion wieder ordentlich ausnutzen, bitte lasst mich schwer beladen mit viel Gaumenschmaus vom Fressnapf in Richtung Lager brausen - diesen Samstag ist wieder Nitrafahrt und die nächste Gelegenheit, die Kätzchen zu beliefern .....

Diana

ZitatOriginal von marion1970
hello, ich hatte 30 sackerl mit und noch 15 dosen dazu, eine kleine packung trockenfutter war auch dabei,....

für diesen samstag bin ich grad beim zusammenschnorren;)

15 Sackerl waren schon gerechnet, weitere 15 ergeben dann wieder rund 4 Dosen + deine 15 Dosen dazu, ergeben weitere 19 Dosen für die  Hochrechnung...DANKE !!

Farmgirl

Meine Freundin hat mir für euch 24 Dosen mitgebracht. Wie kann ich euch die Zukommen lassen?

Diana

ZitatOriginal von Farmgirl
Meine Freundin hat mir für euch 24 Dosen mitgebracht. Wie kann ich euch die Zukommen lassen?

Richte deiner Freundin ein herzliches DANKESCHÖN für ihren Beitrag an Futterspenden aus  :D !!

Mir fällt jetzt auf die Schnelle unsere Gabi ein, vielleicht könntest du ihr die Dosen in Richtung Wr. Neustadt bringen, wenn es dir keine Umstände bereitet ?

Möchte die Gelegenheit auch gleich wieder nutzen: Wenn ihr zuweit weg wohnt, könnt ihr mir das Geld für die Dosen gerne auch überweisen. In den nächsten Tagen sind Kitekat Dosen wie gesagt beim Fressnapf wieder in Aktion und ich würde sie kaufen. Erspart vielen den Transport der Dosen und ich kann einen größeren Einkauf für Samstag tätigen.

Farmgirl

Klar könnte ich die Dosen in die Richtung bringen. Eventuell am Freitag Vormittag.

Kischa

50 Euro sollten morgen eintreffen. :O

Ilse

Felixdosen sind bei Lidl vom DO -SA um 49 Cent zu haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Klar könnte ich die Dosen in die Richtung bringen. Eventuell am Freitag Vormittag.

Bitte schließt du dich mit Gabi kurz, damit sie dir die Adresse geben kann, wohin du die Dosen genau bringen kannst.

Danke !! (Tel. schicke ich via PN)

Diana

ZitatOriginal von Kischa
50 Euro sollten morgen eintreffen. :O

:prosecco: - und das wären umgerechnet die nächsten 102 Dosen - die Versorgung für zwei ganze Tage für ALLE erwachsenen Nitrakatzen  :katze:

DANKE Silvia - auf dein Versprechen ist auch 100 % Verlaß !!1 A !!

Suuuuuupi @ Ilse: Dosen bringe ich dir noch vor Samstag und Danke für deinen Tipp von der Lidl-Aktion - werde diesmal dann Felix kaufen, damit die Schleckermäulchen auch ein bißchen geschmackliche Abwechslung haben  :D

gabi

ZitatOriginal von Diana

Bitte schließt du dich mit Gabi kurz, damit sie dir die Adresse geben kann, wohin du die Dosen genau bringen kannst.

Je früher am Freitag Vormittag, desto lieber!
Ich plane - aber davon weiß Ilse noch nix ;) - am Freitag meine gesammelten Spenden abzuliefern und da wäre es toll, wenn ich die Farmgirl-Dosen gleich mitnehmen könnte!  :O

Farmgirl

Hallo Gabi, wo könnten wir uns den treffen. Kenn mich ja leider nicht sehr gut aus in Wiener Neustadt. Kennen tu ich das Krankenhaus und den Fischapark.

Ilse

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Diana

Je früher am Freitag Vormittag, desto lieber!
Ich plane - aber davon weiß Ilse noch nix ;) - am Freitag meine gesammelten Spenden abzuliefern und da wäre es toll, wenn ich die Farmgirl-Dosen gleich mitnehmen könnte!  :O

aber jetzt weis ich es :D
Bin Freitag vormittag zu Hause!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Diana

Hier der aktuelle Zwischenstand für Dosen und Kittenfutter
[/SIZE][/COLOR]

ALLE bisherigen Geldspenden sind hiebei jetzt in Futter umgerechnet worden, auch jenes, welches ich in den nächsten Tagen kaufen werde:

Dosen für die erwachsenen Katzen: 618

Kittenfutter-Packungen: 96

Fazit:

Der Monatsvorrat - unser Ziel - ist mit weiteren 882 Dosen für die erwachsenen Katzen und 67 Packungen Whiskas-Kittenfutter-Beutel erreicht.

:uffz: "froh bin", daß der neue Zwischenstand wieder aktuell ist  ;) - wer möchte meine Gehirnzellen mit weiteren Spendendosen frisch halten - ihr wißt ja "wer rastet, der rostet".......  :mathe:  :D

Martina

:chef: Diana bitte, schickst mir deine Kontodaten per PN, ich hab sie vom letzten Mal nicht mehr, ich überweis auch was für die Muzi`s :katze:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana

ZitatOriginal von Martina
:chef: Diana bitte, schickst mir deine Kontodaten per PN, ich hab sie vom letzten Mal nicht mehr, ich überweis auch was für die Muzi`s :katze:

:knutsch: DANKE, daß du mich nicht im Stich läßt !

Papier und Bleistift sind schon gerichtet für die Neuberechnung der Anzahl der Futterdosen :arbeit:  :D

Kontodaten kommen gleich per PN  ;)  Und wenn ich schon dabei bin, kann ich sie gleich an den nächsten Spendenfreudigen weiterleiten  :undweg:

Martina

Diana ICH danke DIR für`s unermüdliche Besorgen und Schleppen des Katzenfutters, Geld ist unterwegs.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sonja

War heute wegen der Boxen bei Ilse und hab nochmal:

30 Kitekat Dosen und 4 kg Purina Trockenfutter gebracht.

Damit Deine Statistik stimmt :D :D :D
nach dem Purina Futter sind meine Miezen ganz süchtig, die kleine Luna schnurrt sogar wenn sie sich über die Schüssel hermacht (dabei sollte der kleine Fratz lieber bei ihrem Kittenfutter bleiben)
Hoff den Nitramiezen schmeckt's auch
 :katze:

Ilse

ZitatOriginal von Sonja
War heute wegen der Boxen bei Ilse und hab nochmal:

30 Kitekat Dosen und 4 kg Purina Trockenfutter gebracht.

Damit Deine Statistik stimmt :D :D :D
nach dem Purina Futter sind meine Miezen ganz süchtig, die kleine Luna schnurrt sogar wenn sie sich über die Schüssel hermacht (dabei sollte der kleine Fratz lieber bei ihrem Kittenfutter bleiben)
Hoff den Niramiezen schmeckt's auch
 :katze:

Ein großes Danke an Dich Sonja! Immer wieder bringst Du uns Katzendosen!
 :taetschel:

medea

habe heute um die erbettelten 28,-- (ein groooooooßes dankeschön an die edlen spender: unser lieber nachbar gustav (wünsche jedem so einen lieben anwohner), meinen arbeitskolleginnen (alle arme studenten aber ein offenes herz) als auch von camillo seines zeichens kurierfahrer für ein labor (wenigverdiener u. doch spendabel) babykatzenfutter besorgt. nächste woche samstag fährt norbert wieder nach nitra und nimmt es mit.

liebe grüße gabriella

Farmgirl

Hallo schaut euch mal das an. Wäre das etwas?

http://www.flohmarkt.at/php/detail/1489941

Lg Alexandra

Diana

ZitatOriginal von medea
habe heute um die erbettelten 28,-- (ein groooooooßes dankeschön an die edlen spender: unser lieber nachbar gustav (wünsche jedem so einen lieben anwohner), meinen arbeitskolleginnen (alle arme studenten aber ein offenes herz) als auch von camillo seines zeichens kurierfahrer für ein labor (wenigverdiener u. doch spendabel) babykatzenfutter besorgt. nächste woche samstag fährt norbert wieder nach nitra und nimmt es mit.

liebe grüße gabriella

Hallo Gabriella,

*freu* mich über diese Spenden ganz besonders :katze:. . Finde es immer sehr rührend, wenn Menschen, die selber kaum etwas haben, trotzdem noch ein paar Euro für arme Tierchen über haben  :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an diese lieben Spender  :knutsch:und dir DANKE fürs Besorgen.

lg Diana