Hundriwuschaktion Santa - jetzt Finja

Begonnen von newfamily2, 29.10.2021 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Heute feiern wir schon den 2. Jahrestag - wir sind noch immer  "sauglücklich" miteinander und so froh, dass ihr uns zusammengebracht habt  :be happy: Danke!!!

Ich habe ja viele Seiten:

hier die schnittige, aufmerksame  :alas:

hier die müde (und daher nicht gaz so aufmerksame, obwohl ich auf "Wachposition" bin

und hier der Blick, mit dem ich alle um die Pfote wickle  :kacsint2:

Und dann sagen alle, dass ich ein Traumhund und ein Goldstück bin - auch wenn ich's faustdick hinter den Ohren haben kann - blöd, dass sie das auch schon herausgefunden haben - aber wenn ich so dreinschau, kann mir eigentlich keiner bös sein  :alas:

Danke, dass ihr mich und meine Familie so glücklich gemacht habt!

Eure Finja

Pandora76

Dieser Blick auf dem letzten Foto . :113: wer kann da lange böse sein gg

Renate22

Petra-Hasi

Hahahahaha, entzückend euer Lausmädl. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

:8:
Dieses Gesichterl begeistert mich immer wieder. Und man sieht, dass sies faustdick hinter den lustigen Ohren hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

tina zippenfennig

Dieser Blick, zum dahin schmelzen  :8: :8:.

Alles Liebe zum 2. Jahrestag  :34: und noch ganz viel gemeinsame Zeit, Erlebnisse, Spass und Freude  :53:.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon meinen 3. Geburtstag  :be happy:  - wie die Zeit vergeht!

Danke an alle, die mich aufgenommen haben, sich um mich gekümmert haben und uns als Familie zusammengebracht haben! Wir sind sooooo glücklich miteinander!

Weil es mir so gut geht hab ich mir gewünscht, dass auch die Hunde in Nitra ein bissl was Gutes haben sollen und wollte eine "Leckerlispende" schicken. Aber meine Familie hat gesagt, sie schickt eine Spende nach Nitra und weil ich Geburtstag hab, gibts trotzdem Leckerlis  :happy fourth: .

Und jetzt besuchen wir den Leckerlibaum in der Hundeschule (auf dem steh ich auf dem Foto).

Ich tät mir wünschen, dass viele Hunde aus der Kälte rauskönnen und ein warmes Plätzchen und eine Familie finden.

Ganz liebe Grüße, euer Geburtstagshund Finja

dandy

Ganz ehrlich liebe Finja, Deine stolzen 3 Jahre sieht man Dir nicht an, aber was man Dir ansieht, ist dass Du glücklich bist. Genießt Euer gemeinsames Leben und feier jetzt einmal Deinen Geburtstag.  :happybirthday3:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Anna

Zitat von: newfamily2 in 28.11.2023 - 09:23Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich schon meinen 3. Geburtstag  :be happy:  - wie die Zeit vergeht!

Danke an alle, die mich aufgenommen haben, sich um mich gekümmert haben und uns als Familie zusammengebracht haben! Wir sind sooooo glücklich miteinander!

Weil es mir so gut geht hab ich mir gewünscht, dass auch die Hunde in Nitra ein bissl was Gutes haben sollen und wollte eine "Leckerlispende" schicken. Aber meine Familie hat gesagt, sie schickt eine Spende nach Nitra und weil ich Geburtstag hab, gibts trotzdem Leckerlis  :happy fourth: .

Und jetzt besuchen wir den Leckerlibaum in der Hundeschule (auf dem steh ich auf dem Foto).

Ich tät mir wünschen, dass viele Hunde aus der Kälte rauskönnen und ein warmes Plätzchen und eine Familie finden.

Ganz liebe Grüße, euer Geburtstagshund Finja

Alles Gute zum Geburtstag du kleiner Flederwusch  :happybirthday3:
Dass du deinen Lottosechser gemacht hast, ist unumstritten  :be happy:  dass du an deine Kumpels denkst die noch hinter Gitter in der Kälte warten  :045:  :045:

newfamily2

Den Lottosechser haben eigentlich wir mit ihr gemacht - und das, nachdem wir schon mit Max einen Lottosechser gewonnen haben! :be happy:

newfamily2

:be happy: Heute feiern wir unseren dritten Jahrestag! Heute vor drei Jahren hab ich meine Familie kennengelernt und bin auch gleich bei ihnen eingezogen - wir sind noch immer soooo glücklich miteinander  :043: und dankbar, dass ihr mich gerettet und uns zusammengebracht habt! :108:

Zu erzählen gibt es nicht viel - oder nicht viel Neues:

Ich bin ein richtiger Hütehund  :kacsint2:

und sehr aufmerksam (vor allem, wenn ich Eichhörnchen betrachte  :alas: )

Aber manchaml habe ich auch einen bad-fur-day.

Dann hilft nur chillen  :whistle:

Mimka

...... soooo lieb 😍, bad hairday 😂

Ilse

Danke für diese lieben Fotos! Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

jössas die Zauselfrisur ist ja phänomenal  :93:

Herzliche Gratulation zum Jahrestag, mögen noch ganz viele folgen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

Gratuliere zum Jahrestag. Die Fotos sind genial🤣🤣

Sonja

Die Zeit vergeht schnell!

Alles Gut zum Jahrestag mit dem süßen Mädl  :113:

newfamily2

Tatsächlich: heute hab ich meinen vierten Geburtstag!

Meine Familie behauptet, ich bin immer noch ein süßer Hund,
auch wenn ich manchmal eher wie ein Flokati aussehe  :alas:

Wir sind jedenfalls noch immer sehr, sehr glücklich miteinander und wünschen jedem Hund und jedem Menschen soviel Glück. Wie jedes Jahr hab ich mir auch diesmal gewünscht, dass die Hunde in Nitra auch zumindest ein bisschen etwas bekommen - und daher ist eine Spende unterwegs (ihr werdet am besten wissen, wie ihr sie einsetzen könnt).

Ich kann nur immer wieder sagen (und spreche da im Namen meiner ganzen Familie): DANKE für eure Hilfe! Ihr leistet Großartiges !!!

Sonja

Gratuliere!  :clap:

Ja, du bist wirklich ein total süßer Hund! Da hat deine Familie schon recht

Pandora76

Wahnsinn ! Der vierte Geburtstag schon. Sie ist ein richtig süßer Wuschel

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi