Nitrafahrt 8.6.2024

Begonnen von Sonja, 09.06.2024 - 14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Na da schau her. Da ist aus dem "hässlichen Entchen" ein so ein schöner Schwan geworden. :72:
Da sieht man wieder was ein Haarschnitt alles bewirkt. Das er sich so sicherlich auch viel besser fühlt erwähn ich jetzt nur ganz am Rande. :108:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Durch den Haarschnitt kommt das Gesichterl richtig zur Geltung! So herzig!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

BOJKO ist richtig hübsch geworden und man sieht seine lieben Augen viel mehr.
LG Bidi

E.T.

Bojko ist wirklich eine Schönheit, zum Verlieben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Zitat von: Sonja in 14.06.2024 - 18:35NELKA ist ein ca. 10 Monate alte, kastriert Schäferhündin, die schweren Herzens von ihrem obdachlosen Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde, da er mit Hund keine Wohnung bekommt.

Nelka war ca. 2 Wochen vor ihrer Abgabe überfahren worden und ihr Besitzer hat mit seinem letzten Geld zumindest die verletzte Pfote behandeln lassen. Leider war auch ihre Rute gebrochen, diese wurde jedoch vom
Tierarzt nicht behandelt, da er der hübschen Hündin die Rute nicht amputieren wollte - und dies obwohl es ein offener Bruch war und die Hündin sicher große Schmerzen hatte.
Nelka wurde kurz nach ihrer Ankunft im Auffanglager notoperiert, die gebrochene Rute amputiert und bei dieser Gelegenheit auch gleich kastriert.
Nelka ist eine Traumhündin,  sehr menschenbezogen (ihr ehemaliger Besitzer hat sie sicher gut behandelt) und sie ist anhänglich, altersgemäß verspielt und lustig. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich

eine unglaubliche Schönheit 🥰ich bin mit der Rasse groß geworden und auch wenn man es nicht glaubt weil wir nur "zerupfte"haben ein Fan dieser Rasse.
Ich hoffe für die süße das sie entdeckt wird ❤️Leider gibts ja nicht mehr soviele Schäferhundliebhaber wie damals als fast jeder Hausbesitzer diese Rasse hatte .

Lucy

Ich finde Nelka auch so schön. Und Bojko ist entzückend
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Es tut sich leider so gut wie gar nichts für die Hunde  :grave:
Auch nicht für die Kleinen,....

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

JennyXena

Zitat von: Sonja in 21.06.2024 - 09:13Es tut sich leider so gut wie gar nichts für die Hunde  :grave:
Auch nicht für die Kleinen,....
Matias der kleine schwarze Mann aus piestany kommt nach St.pölten nächste Woche Samstag....wir freuen uns alle schon sehr , sein Frauli hat schon alles hergerichtet für ihn

E.T.

Zitat von: JennyXena in 22.06.2024 - 06:00Matias der kleine schwarze Mann aus piestany kommt nach St.pölten nächste Woche Samstag....wir freuen uns alle schon sehr , sein Frauli hat schon alles hergerichtet für ihn

Super, es ist immer schön, wenn ein Hund ein Plätzchen ergattert. Alles Gute.
Anni