RIP Verry .. 28.7.2024

Begonnen von Golinchen, 19.08.2024 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Golinchen

Am 23.8.2011 war es soweit, ich durfte damals zum Erstenmal Verry in Beisein der Pflegefamilie im Augarten sehen und war total angetan von ihr. Die kleine und ich haben uns wirklich gut verstanden, und so kam es das sie eine Woche später einzog. Fortan durfte sie manchmal ihren Stursinn durchsetzen, und manchmal ich meinen :) Durfte die "Welt" erkunden und viel mit mir unterwegs sein. Aber wie es die Zeit leider so will, kommt für jeden der schmerzlichste Tag einer Hundemama.

So war es leider, das am 28.7.2024, im stolzen Alter von 15,5 Jahren ihr kleiner Körper leider nicht mehr konnte und ich sie nach langer Krankheit und einigen schönen Monaten nach der endgültigen Diagnose von ihrem Leiden erlösen mußte. Du hast zweimal dem Tod ins Auge geschaut, beide Male haben dich NotOPs gerettet weil du so eine tapfere Kämpferin warst, aber beim letzten Gang konnte ich leider nur noch eine letzte Sache tun..Dich loszulassen..

Verry..ich hoffe du bist mittlerweile gut über die Regenbrücke gekommen, hast Jessy gefunden, nicht mit ihr gestritten sondern ihr dein geliebtes Balli gereicht und wartet beide auf mich. Bis das ich wieder mit euch Frisbee, Bällchen und Stöcken schmeißen kann.

Ich vermisse dich sehr  :sad2:  :sad2:

Habe auch die broken Bilderlinks in ihrem alten Tagebuch hier im Forum wiederhergestellt:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=14244.50

Ihr damaliger Beitrag ihrer Pflegefamilie:
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=11045.msg214657#msg214657

Ihr öffentliches Fotoalbum bei Facebook mit viel mehr Bildern auch von jüngeren Tagen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.232381700188623&type=3

Ansonsten hier noch ein paar letzte Bilder von der süßen Maus, mehr von ihr könnt ihr auch auf der Homepage in meinem Profil nachschaun, sie war so Herzig <3

Katzenmama

Herzliches Beileid von einer Katzenmama, die voriges Jahr 2 ihrer geliebten Schätze gehen lassen musste!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Es ist einfach immer viel zu früh,...

Gute reise Verry :kerze:

Anna

VERRY  durfte bei und mit dir ein wunderschönes Leben leben -ich hab euch auf FB "verfolgt"  :pee:

Sie war so glücklich, hat viel erleben dürfen und ist mit Liebe gegangen. Viele Hunde dürfen das nie erleben....

Gute Reise liebe Verry  :88:

Bidi

Ich hab' Euch ja auch immer wieder auf FB "gesehen", Verry wurde geliebt und verwöhnt und alles für sie getan, Danke dafür und fürs begleiten und viel Kraft weiterhin in dieser besch... Zeit der Trauer! Alles Liebe!
LG Bidi

tina zippenfennig

Mein herzliches Beileid,

wie Anna schon schrieb, sie durfte viel erleben und zum Schluss von Liebe umhüllt auf ihre letzte Reise gehen, das ist so viel mehr, als viele Hunde es je können.

Für dich, Verry
 :kerze:

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

🌈🕯� Mein aufrichtiges Mitgefühl, es ist immer zu früh 😢
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤