Arrigo, Pandora und Torry wir

Begonnen von Pandora76, 17.03.2023 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

jessy2014

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andyundsabine

Liebe Marianne auch hier nochmals mein tiefstes Mitgefühl 💔🌈
Ein Tier zu verlieren ist immer schlimm aber wenn es von jetzt auf gleich passiert man überhaupt nicht damit gerechnet hat dann ist es ein Alptraum 😪
VL ist es irgendwann ein Trost für deine Männer das er keinen langen Leidensweg hatte und er mit eurer Liebe von der Welt ging.
Mein Beileid 🌈💔😪

julia1405

Ach wie tragisch, es tut mir so sehr leid.
Viel Kraft für diese schwere Zeit

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Das ist ja ein furchtbarer Schock und unglaublich traurig!

Für euren Liebling :kerze:

Heidi und Anya

Auch von uns ein herzliches Beileid

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem Verlust. :not:

Für dich Arrigo  :kerze:  run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Mein geliebter Torry ,
seit 3 Wochen fällt mir die Entscheidung unendlich schwer dich gehen zu lassen bzw ob es schon so weit ist und ich dich gehen lassen muss. Heute war es so weit und du hast mir gezeigt das deine Zeit gekommen ist. Du warst der beste und bravste kleine Hund den man sich als Mensch wünschen kann. Leider dürftest du nur 9 Jahre alt werden aber immerhin warst du ca 2 bei uns. Ich hoffe Arrigo hat dich im Himmel in Empfang genommen und du tobst mit ihm über die grüne Wiese. Der Tod löscht das Licht des Lebens aus aber nicht das der Liebe ❤️❤️

jessy2014

Mein Beileid für euch.
2 Hunde in so kurzer Zeit gehen zu lassen ist schwer

Wie nimmt es Pandora auf?

Gute Reise Torry - komm gut über die Regendogenbrücke
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Pandora76

Zitat von: jessy2014 in 23.08.2024 - 17:18Mein Beileid für euch.
2 Hunde in so kurzer Zeit gehen zu lassen ist schwer

Wie nimmt es Pandora auf?

Gute Reise Torry - komm gut über die Regendogenbrücke

Sie durfte sich von ihm verabschieden und hat ihn während er nach der ersten Spritze auf meiner Schoß war sehr oft beschnuppert und ihm Bussi gegeben. Ich hoffe das ihr Porthos ein bisschen hilft

Terryann

Mein Beileid!! Torry hatte noch einen sehr guten Lebensabend bei euch danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Oh...mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Heidi und Anya

Unser aufrichtiges Beileid, dass ihr in so kurzer Zeit zwei von euren Hunden gehen lassen musstet :kerze:

Bidi

Marianne es tut mir unheimlich leid! Viel Kraft Euch in dieser schweren Zeit und Dir Torry, gute Reise und pass mit Arrigo gut auf auf Deine Lieben!
LG Bidi

Sonja

2 Freunde innerhalb einer so kurzen Zeit verlieren, das ist wirklich schrecklich! Es tut mir sehr leid!

Gute Reise kleiner Torry :kerze:

Jessy+Chilly

Furchtbar in so kurzer Zeit zwei geliebte Familienmitglieder zu verlieren, unvorstellbar 😢🖤🕯�🌈 mir bleibt nur euch viel Kraft für die nächste schwere Zeit zu wünschen. Eure Lieblinge sind mit so viel Liebe gegangen, die haben sie mit genommen und die umhüllt sie🖤🕯�🌈
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤