LC Fahrt September

Begonnen von gaby, 09.09.2024 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Auch dieses mal war es wieder sehr schwer die vielen Hunde zu sehen, die sich so sehr ein zu Hause wünschen. Es ist einer lieber wie der andere. Nun einige Bilder
Zuerst die Hunde im Freilauf

Beim Spaziergang freute sich Olo

Und Alex er ist besonders zutraulich, bevor er ein Leckerli nimmt, macht er sitz und gibt die Pfote erst danach nimmt er es ganz zart. Da es sehr heiß war, machten sie eine Pause unter einen schattigen Baum, er legte sofort seinen Kopf auf den Oberschenkel und lies sich streicheln

Drinnen kamen sie auf ihn zu und wollten nur gestreichelt und lieb gehabt werden

Und der schwerstw Gang ist wie immer die Zwingerrunde

Ein neuer Hund wird gewogen und fotografiert

Mit schwerem Herzen hat sich Franzi dann wieder auf den Heimweg gemacht, und hofft so sehr das einer dieser entzückenden Hunde ein Herz erweicht und ein zu Hause findet

Artischocke

Danke für die lange Fahrt und die Bilder!  :rstar:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Alex08

So viele entzückende Hunde und leider wird es immer schwieriger einen Platz zu finden.

Darf ich fragen wer dieser liebe braune Hund ist der ständig hochspringt damit man ihn streichelt.

gaby

Das ist Rocky ein ganz lieber Schatz

Terryann

Danke auch für den Riesenaufwand der Fahrt, für die Spenden und die vielen berührenden Fotos!@

Ein Traum IST wohl,  dass bei der Rückfahrt einige Hunde ins Glück fahren dürfen.

Hoffentlich.motivieren die schönen ergreifenden Bilder einige Interessenten, in der Galerie zu entdecken, wie viele liebe tolle Hunde auf ein Zuhause warten
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sai

So viele wunderbare Hunde, gerade in Lucenec. Einer lieber, als der andere. Seufz.  :043:  :043:  :043:

Pandora76

Hoffentlich finden wenigstens noch ein paar einen Platz

micky

Vielen Dank für die Fahrt nach Lucenec!  :113:  :pee:
Leider hab' ich momenant auch keine Kapazitäten mehr und kann für die süßen Fellnasen nur Daumen drücken.   :not: 
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Fennek

Auch von mir vielen Dank an euch für die Fahrt und die Fotos!!!!
Es ist leider ein Jammer, aber wie in Nitra auch, reisen auch fast keine Hunde aus LC nach Österreich aus.  :grave:
LG
Irene

Terryann

Es wäre vlt. hilfreich, wenn es wieder einen Thread  z.B. "Freundliche Hunde aus Lucenec" gäbe, wo einige besonders liebe unkomplizierte (andere haben eh kaum eine Chance) vorgestellt werden

wo immer Interessenten überfliegen, wollen sie Bild + Info, um sofort zu erfahren, ob das IHR Hund werden könnte,

eine große Menge Fotos ohne sofortige nähere Info, so berührend die Bilder auch sein mögen, verpufft und wird idR geistig "weggesteckt" (sonst "zerreisst's einen ja)
....

BITTE VERZEIHT, für mich könnte das Forum mit seinen speziellen Kapiteln  (Pflege- oder Fixplatz gesucht, FahrtenThreads ...)  halt so toll sein, wenn man wirklich Hund sucht, ohne überflutet zu werden

und technisch steckt soviel Aufwand dahinter, es wäre so schön, wenn für das wichtigste Ziel, einen Platz für Hunde zu finden, ein bisschen mehr Zeit wäre ... ist halt ein Wunsch ...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita