HARLEY

Begonnen von Anna, 10.09.2024 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=2658

der viele Jahre in Nitra vergeblich auf "sein Zuhause" gewartet hat und den Großteil seines Lebens völlig unverschuldet hinter Gitter verbracht hat, hat sich heute auf den Weg über die RBB gemacht  :grave:

Harley ist es in den letzten Wochen nicht wirklich gut gegangen - er hatte angeschwollene Hinterbeine und hat sich immer schwerer mit dem Aufstehen und Gehen getan. Er wurde mehrfach in der Klinik in Nitra vorgestellt, mit Schmerzmitteln behandelt - tageweise ist es ihm nach der Behandlung besser gegangen - danach wieder schlecht.
Es standen mehrere Diagnosen wie ED oder auch Bandscheibenvorfall im Raum und es wurde - da man in der Klinik in Nitra angestanden ist - ein MRT empfohlen.
Gestern wurde ein Termin für heute in der Klinik Jaggy in Brünn bei unserem Dr. Tomek vereinbart - die Nitrianer haben den Transport nach Brünn organisiert - heute Nachmittag der niederschmetternde Anruf von Dr. Tomek. Harley hat zwei Tumore links und rechts neben dem Penis (die sofortige Untersuchung hat ergeben dass sie bösartig sind  :grave: ) und bereits Metastasen in der Lunge.
Nach telefonischer Rücksprache mit Eva und Georgia hab ich Dr. Tomek das OK gegeben Harley über die RBB zu schicken - es hat mir das Herz zerrissen  :grave:
Harley hatte in all den Jahren die er in Nitra gewartet hat, keine einzige Anfrage  :not: - seine "Rasse" und auch dass er gern der einzige vierbeinige Bewohner in seinem Zuhause gewesen wäre, hat sein Schicksal besiegelt obwohl Harley Menschen sehr geliebt hat und Menschen gegenüber sehr freundlich gewesen ist. Er hat die Spaziergänge mit den Gassigehern immer sehr genossen und hatte bei diesen Spaziergängen auch kein Problem mit anderen Hunden die mit ihm unterwegs waren. Leider waren diese Spaziergänge die einzigen "highlights" in seinem trostlosen Leben hinter Gitter  :grave:

Harley es tut mir unendlich leid dass wir es nicht geschafft haben ein Zuhause für dich zu finden - aber jetzt darfst du hinter der RBB endlich wieder ein Leben ohne "eingesperrt" zu sein leben....

micky

Run free, Harley!   :grave:    :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Für dich, Harley  :kerze:  :043:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Für dich Harley  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

So traurig!!

Danke für alles was ihr für Harley getan habt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

Als Patin von Harley und Gassigeherin im Namen des Gassigeherteams Adieu lieber Harley 😪🌈🖤 Jeder ist schon mit Harley Gassi gegangen, weil er so unkompliziert und schmusig war, wir trauern alle um dich.

Der kalte Winter und der triste Zwinger bleiben dir erspart, du wolltest auch nie zurück, es war schlimm, dich immer hineinschieben zu müssen 😪

Run free Harley, du bleibst unvergessen ❤

Zur Erinnerung die letzten Gsssifotos
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Sonja

Vigdis

Run free Harley :kerze:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Pandora76

Lieber Harley,
hoffe du findest im Hundehimmel die Liebe die dir auf Erden niemand geben konnte

andyundsabine

Unfassbar traurig das wahrscheinlich seine Rasse Schuld war das er nie ein zu Hause fand 💔😪
Run free 🌈

Petrus

Run free lieber Harley! :043:
 :kerze:

Jessy+Chilly

🕯�🖤
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea48

Den Harley kenne ich auch vom Spazierengehen. Das war so ein Süßer.
RIP Harley, viel Spaß im RB-Land  :044:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy