Zahnreinigung

Begonnen von greyhound, 25.09.2024 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Hallo Freunde!

Maxi braucht eine Zahnreinigung. Bei der letzten habe ich ca. 150,-€ bezahlt. Womit muss ich jetzt rechnen? Vor kurzem bekam ich den Klimabonus. Wäre schon, wenn sich das ausginge.

greyhound - Susanne
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Terryann

Hi

Kommt glaub ich auf einige Faktoren an

? Untersuchung/Blutbild vor Narkose erforderlich /nicht nötig ?

? Art der Narkose (bei kleinen Hunden ev. Inhalationsnarkose, angeblich schonender, Hund sofort wieder fit danach)

? Ausmass der nötigen Sanierung ? (ergibt sich eventuell erst während Eingriff)

Was sagt denn dein vertrauter Tierarzt?  Der kennt Allgemeinzustand Hund und Zustand der Zähne ...

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Habe vorgestern bei unseren Dackelmix Cobby für die Zahnreinigung mit Politur und Narkose € 150,- bezahlt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Wir haben für Tinas Zahnreinigung in der Tierklinik Tulln ca.
€ 500,00 bezahlt. Inkl. Blutbild und Narkose.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Danke für die Antwürten!

greyhound - Susanne

Astrid_2601

Wir haben nach der letzten Zahnreinigung angefangen mit der Emmi PET Hundezahnbürste zu putzen und alle Beläge haben sich nach einer Zeit gelöst. Wäre das vielleicht auch eine Option für euch?

greyhound

Hallo Freunde!

Heute war der große Tag! Maxi bekam seine Zahnreinigung. Es musste kein Zahn gezogen werden! Ich habe 185,-€ bezahlt. Bin ganz zufrieden. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, daß Maxi manchmal nicht mehr aufs Sofa oder ins Auto springen will/kann. Da er das bei gutem Licht aber kann, habe ich gefragt wegen grauem Star, was die TÄ mir bestätigt hat. Da passen wir ja gut zusammen.
Liebe Grüße an euch alle!

greyhound - Susanne