Nitrafahrt 25.10.2024

Begonnen von Sonja, 27.10.2024 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein paar Fotos von Annas Fahrt letzten Freitag

Sonja

Sonja

Sonja

Mimka

Wieder so viel Liebe Herzensbrecher die auf eine liebevolle Familie warten , das letzte Foto ist zum dahinschmelzen 🥰

E.T.

Ich wünsche auch allen Fellnasen, dass sie ein gutes Zuhause finden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi

So viele hübsche Hunde die eine Familie suchen  :sad2:

Danke Anna fürs immer wieder Urlaub nehmen, damit Du auch Freitag fahren kannst um zu fotografieren,
ist nicht selbstverständlich  :kiss:
LG Bidi

Pandora76

Vielleicht finden ja doch noch ein paar Hunde vorm Winter eine Pflegestelle.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Bei den Videos wird man so traurig 😪 am liebsten würde ich sie ja alle nehmen.

Terryann

Zitat von: Sonja in 27.10.2024 - 17:33

... noch wer in der Grössenordnung... der kleine  FRANCIS .... siehe NF 3.8. Letzter Beitrag S.1
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Zitat von: Sonja in 30.10.2024 - 09:02BUEONO 2

wird offenbar leider übersehen  :cry2: vielleicht weil er zottelig ist?
Dabei ist er nicht groß und ein Lieber

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bueno+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Und in der Beschreibung steht "extrem menschenbezogen", da ist der Bursche wirklich extrem arm. :traurig:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

https://youtu.be/B1I0-JxjLjM?si=V4gGZ9UMqdbbLmmH

Nehme an, dass die drei kleinen Hündinnen im Freilauf Sinny, Samba und Helena sind?? Die drei Zwerge sind ja entzückend, wo sind nur die richtigen Menschen??
Anni

Micia

Den armen, nicht mehr jungen Aldo habe ich auch noch auf 3 Fotos gesehen :oh: , glaube nicht, dass ich mich irre! Habe so sehr gehofft, ihn zu einer Freundin vermitteln zu können, die "unbedingt" einen armen Hund adoptieren wollte, hatte schon einen Tierschutzhund, ist sehr betagt verstorben. Hat sich aber entschieden, nur die fallweise Betreuung für einen familieninternen Rassehund zu übernehmen. "Passt perfekt für sie"- kann mir seitdem gestohlen bleiben....
Suche geht weiter, zurück an den Start :cry2:....

Sonja

Es gibt auch einen Neuankömmling

BONNY ist ein ca. 1,5 - 2 Jahre alter Australian Shepherdmixrüde, der von seiner Besitzerin, bei der nur im Garten leben durfte, selbst im Auffanglager abgegeben wurde, da er mehrmals aus dem schlecht eingezäunten
Garten weggelaufen ist. Meist ist der hübsche Bursche zum Spielplatz gelaufen, wo er dann mit den Kindern gespielt hat. Offensichtlich war Bonny seiner Besitzerin nicht viel wert, denn anstatt den Zaun zu reparieren hat sie ihn herzlos im Auffanglager abgegeben.
Bonny hat zwar viel vom Aussehen eines Aussi's nicht aber das Wesen. Er ist ein eher ruhiger Hund, sehr menschen- und kinderbezogen, verträglich und er geht auch brav an der Leine. Auch Katzen kennt und mag er.

julia1405

So ein hübscher Bursche  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Das ist echt ein hübscher junge

Terryann

:bstar:  schön, dass ein besonders hübscher lieber Hund wie BONNY so rasch entdeckt wurde und schon ausreisen durfte!

ich wünsch dem hübschen Oldie AIDO "Atos" (ca. 12 Ja.,war geliebter Wohnungshund) auch ganz bald wieder ein liebevolles Zuhause  :herz:

Zitat von: Sonja in 27.10.2024 - 17:33
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann