Adventmarkt 2024

Begonnen von Mimi, 03.10.2024 - 14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Auch dieses Jahr wird in Fischamend unser Adventmarkt stattfinden, allerdings diesmal etwas später als gewohnt und zwar am 7. und 8.Dezember

Wir freuen uns auf Euch

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Und Waltraud ist seit Monaten mit den Vorbereitungen beschäftigt

Artischocke

Wow super! So viel Arbeit steckt da drin! Freunde und Bekannte freuen sich alle über diese Sachen als Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Reinhard

Bald findet unser Adventmarkt statt. Heute ist ein Päckchen von unserer lieben Doris gekommen. Danke dafür. 
Ich darf euch ein kleine Auswahl an netten Geschenkideen zeigen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Auch unsere Renate hat wieder gezaubert- danke!
TATEN STATT WORTE

Reinhard

Es gibt auch wieder eine Auswahl an kleinen Mitbringseln, die einem das Leben ein bisschen erleichtern  :psst:
TATEN STATT WORTE

Bidi

Unglaublich was wieder geboten wird, die Arbeit dahinter ist kaum vorstellbar!!
LG Bidi

tina zippenfennig

Da kann ich Bidi nur zustimmen, ihr seid der Wahnsinn.

Was ihr immer alles schafft und anbietet, Chapeau  :kiss:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andyundsabine

Unglaublich die Auswahl.
Da sind Stunden drauf gegangen um all diese wertvollen Schätze zu machen ..
Vielen Dank für die Mühen 💖

Pandora76

Also ich freu mich schon wieder richtig auf die Sachen

Terryann

:star: die Vielfakt und Qualität der Produkte ist großartig !!  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Reinhard

Mein absolutes Highlight was die Arbeitszeit betrifft. Die wunderbaren Pralinen von Nadine- mit mir als Helferlein.
TATEN STATT WORTE

tina zippenfennig

Zitat von: Reinhard in 03.12.2024 - 15:36Mein absolutes Highlight was die Arbeitszeit betrifft. Die wunderbaren Pralinen von Nadine- mit mir als Helferlein.

Die sehen absolut köstlich aus  :ohyes:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Zitat von: tina zippenfennig in 03.12.2024 - 18:34Die sehen absolut köstlich aus  :ohyes:

Sehen nicht nur so aus, sind es auch  :smiley:  - hatte das Glück letztes Jahr welche zu "ergattern"  :be happy:

Branca

Hoffentlich ist Sonntag auch noch was da,falls wer wollsocken anbietet  in gr.40,ich brauch dringend 2 paar bevorzugt blautöne.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Renate22

Socken gibts hoffentlich genug. Werd zwei Paar zur Seite legen.

Reinhard

Zitat von: Branca in 04.12.2024 - 00:34Hoffentlich ist Sonntag auch noch was da,falls wer wollsocken anbietet  in gr.40,ich brauch dringend 2 paar bevorzugt blautöne.
Am Sonntag gibt es sicher noch Pralinen,  da ich die Menge immer auf die zwei Tage aufteile.  Wie lange es welche geben wird, weiß ich natürlich nicht.
TATEN STATT WORTE

E.T.

Die Pralinen schauen wirklich köstlich aus, wenn Ihr nur nicht so weit weg wäret??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Kleiner Vorgeschmack was Euch morgen und Sonntag alles erwartet  :kiss:

Auch bei Renate gibt es tolle Sachen

Und heute haben wir 100 Schachteln mit je 300 g Weihnachtsbäckerei verpackt. Herzlichen Dank an diverse Bäckerinnen !

Marylou

Die Weihnachtsbäckerei sieht nicht nur sehr schön sondern auch lecker aus,kann die nach Salzburg versendet werden. Ich würde gerne 5 Schachteln kaufen.

Mimi

Zitat von: Marylou in 06.12.2024 - 20:25Die Weihnachtsbäckerei sieht nicht nur sehr schön sondern auch lecker aus,kann die nach Salzburg versendet werden. Ich würde gerne 5 Schachteln kaufen.

ich kläre das morgen und melde mich bei Dir.

SirCollin

Sind das Kissenhüllen? Bitte wer macht die?

Kann mir jemand den Boxer kaufen und schicken?  :clap2:

Ilse

Zitat von: SirCollin in 07.12.2024 - 10:54

Sind das Kissenhüllen? Bitte wer macht die?

Kann mir jemand den Boxer kaufen und schicken?  :clap2:

Ich übernehme das! Boxerhülle wurde bereits für dich reserviert und schicke ihn dir! Bitte dann nur die Adresse per PM! Was er allerdings kostet, habe ich nicht gefragt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

SirCollin

Oh, danke, danke, danke 🥰🥰🥰

Ich schicke dir eine Nachricht.

Danke für deine Mühe! 

Sonja

Wer heute noch nicht am Adventmarkt war sollte den Besuch unbedingt noch für morgen einplanen!

Es gibt so viele tolle Sachen zu kaufen, gutes Essen, gute Mehlspeisen und viele nette Hunde sind auch zu Besuch,...da kann man man gleich sehen was aus den Ex-Schützlingen des Vereins geworden ist!