PICCOLINO sucht Gradenbrotplatz als Seniorenresidenz - gefunden

Begonnen von Sonja, 09.09.2024 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Der scheint ja in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, so aktiv und aufgekratzt wie er ist.
Es ist eine Freude das zu sehen  :heart:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

Unglaublich wie Wiff der kleine Mann ist. Jede Pflegestelle ist für die Nitra Hunde das Sprungbrett ins Glück . Da ist wieder der beste Beweis dafür

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Na das ist ja aufgewecktes kleines Kerlchen  :clap:

tina zippenfennig

Die 2, Pico und Flora, sind ja wirklich allerliebst.

So schön, dass der kleine Mann dank dir ein so schönes Zuhause gefunden hat.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Weil ich mich einfach so freu muss ich meine Freude mit euch teilen  :cheesy:

Picco ist auch bei seinem Frauli genauso ein Morgenmuffel wie er bei uns war (hat sich Fred und mir angepasst  :be happy: )
Aber er ist in den Jungbrunnen gefallen, ist ein kleiner Kasperl geworden, genießt sein Leben in vollen Zügen und ist glücklich. Es ist soo schön dass auch ein alter Hund noch einmal aufblühen kann und sein - hoffentlich noch langes -Leben in vollen Zügen genießt. Auch Flora, seine Partnerin die sehr unter dem Verlust ihres früheren Partners gelitten hat, hat wieder Lebensfreude.

Videos leite ich zum Einstellen weiter ...

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Oh mein Gott.....das ist ja herzallerliebst....sooooo lieb :herz:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Moi, nicht nur Jungbrunnen Picco ist so verdoppelt oder verliebt, wer weiß das schon. Herz erwärmend diese s Video 🥰
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Micia

Unglaublich, wie fit der Opi ist!! So schön, dass er so einen perfekten Platz gefunden hat!! :herz: Danke fürs Aufnehmen!!

Marylou

Wie alt soll Opi sei ? Kaum zu glauben  :herz:
Was der Jungbrunnen, oder besser das tolle Zuhause ausmacht.
Die Videos sind einfach nur schön und passend für die Weihnachtszeit
  :rstar:  :star:  :rstar:  :star:  :rstar:  :star:

Pandora76