MANTO - Schäfer/Collie

Begonnen von VeganMilitance, 16.11.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

wir bedanken uns recht herzlich, wir können es einfach nicht glauben, sie wurde nur 11,5 Jahre alt. Sie schläft jetzt im Tierkrematorium und wir warten auf die Einzelkrematierung, dann holen wir die Urne heim und graben sie bei unseren anderen Hunden  :51:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Samlilu

Schon lange hat Manto nihts mehr von sich hören lassen. Obwohl er schon ein betagter Herr ist, geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Voriges Jahr ist seine Milz geplatzt, er brauchte eine Not OP. der Tumor, der entfernt wurde,  war zum Glück gutartig.

Leider kam nun eine Polyneuropathie dazu. Die Schiefhaltung des Kopfes hat sich wieder normalisiert, aber in den ersten Stock ins Schlafzimmer kann er nicht mehr gehen. Mein Mann und ich schlafen nun abwechselnd mit ihm im Wohnzimmer. Nach ein paar Infusionen und Tabletten frisst er wieder reichlich . Leider hat er auch eine Keratitis und braucht täglich Augensalbe und Durchblutungstabletten, aber sonst gehts ihm gut.

Die Tierärztin meinte er ist hart im nehmen und das obwohl er eigntlich ein Hosenkacker ist (sorry).

Von unserem Chihuahua Mäderl Lina mussten wir uns leider vor zwei Wochen verabschieden. Sie wurde 15 Jahre und 3 Monate alt  :kerze:

Anbei ein paar Fotos von Manto, der in jedes Körbchen passt :-)

Im Herzen immer bei uns:

Pandora76

Ich finde das toll das ihr abwechselnd bei ihm schlaft. Das würden nicht viele für ihren Hund tun.

Sonja

Es tut mir leid dass ihr Lina verloren habt! Manto wird sie sicher auch sehr vermissen

Manto schaut sehr lieb aus und ich wünsche euch noch eine lange, gute Zeit mit ihm!

julia1405

Herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust.  :rose:

Ich wünsche euch und Manto noch eine schöne lange Zeit miteinander  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samlilu

Vielen Dank für eure Anteinahme, jedes unserer Hündchen fehlt uns, aber es gibt ja ausser Manto noch zwei Hunde, Roxy (eine betagte Labrador Hündin, braucht auch schon jeden Monat eine Injektion gegen ihre Arthrose und Jimmy (vormals Vista, auch ein Nitraner) dem gehts zum Glück noch gut

Im Herzen immer bei uns:

Samlilu

am 6.6. mußten wir uns schweren Herzens von unserer Roxy trennen. Wir haben den Kampf gegen den Lungen und Blasenkrebs verloren. Leider wurdest du nur 13 Jahre alt.  RIP Roxy du warst ein toller Hund.  :rose:

Im Herzen immer bei uns:

Pandora76

Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust