LC Fahrt Dezember

Begonnen von gaby, 30.12.2024 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Franzi war mit einem Freund wieder bei den Hunden in LC
Wie immer war es sehr traurig die vielen Hunde zu sehen, die sich nichts sehnlicher als ein zu Hause wünschen
Leider war das Wetter so schlecht, dass es keine Spaziergänge gab, denn es regnete ziemlich stark
Hier nun einige Bilder vom Freilauf

Hier nun die Käfigfotos

Es war wie immer sehr schwer, aber vielleicht gibt es unter ihnen einen Hund der ein Herz erweicht und ihm seinen größten Wunsch erfüllt

Terryann

Danke für die Fahrt und die vielen berührende Bilder!!  :rose:

Glaub nach Luc. könnte man einfach (mit)fahren, seinen Traumhund finden und mit heimnehmen!  :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Danke für die lange Fahrt und die interessanten Bilder!  :rose:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Auch in Lucenec sitzen ganz viele tolle Hunde - viele davon total unproblematisch. Auch diese Hunde sehnen sich nach einer Familie und dass sie endlich auch im Warmen sein dürfen.
In der letzten Zeit durften zum Glück zumindest ein paar wenige Hunde aus Lucenec ausreisen und allesamt haben sie sich als Traumhunde entpuppt.
Als Beispiel kann ich nur Breny anführen da ich laufend im Kontakt mit dem neuen Besitzer bin (der bereits den Vorgänger von Breny von uns hatte)  - er ist ein Traumhund und wird heiss geliebt.Fotos leite ich gern zum Einstellen weiter.

Pandora76

Man sieht auf den Fotos wie sehr sie sich Liebe und Streicheleinheiten wünschen 😞