Ich eröffne einen eigenen Thread für unser Weihnachtswunder 2

Begonnen von Anna, 20.12.2024 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

2 Fotos, die schon sehr viel aussagen wie zufrieden die Beiden dreinschauen

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

Stimmt. Der Gesichtsausdruck ist völlig anders. Wahnsinn wie schnell sie sich eingelebt haben

Anna

Hab heute zwei Videos wo man sieht wie entspannt die Beiden schon spazieren gehen, bekommen. Genau 1 Monat sind die Beiden jetzt bei ihren tollen Menschen und es ist unglaublich welche Fortschritte sie schon gemacht haben  :be happy:
Onur war schnell "geknackt" aber dass auch Chanela - die in der Zwischenzeit schon sehr gepflegt aussieht, ihr schwarzes "Trenzpaterl" ist schon weg - dass sie so schnell so viel "zulassen" würde, war nicht zu erwarten.

Videos zum  Einstellen leite ich morgen an Julia weiter - möchte sie heute nicht mehr (wie schon mehrfach zuvor da nicht Jeder so ein Nachtmensch ist wie ich) aus dem Schlaf reissen ....

Mimi

Soooo lieb die Beiden  und so schön sie glücklich zu sehen   :heart:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Marylou

Ilse

Dieses Video spricht für sich! :kiss:

So einen Glückstreffer gibt es nicht oft! Ich finde es für die Beiden so ideal, dass sie zusammenbleiben durften!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Wir haben wieder Nachricht von Onur und Chanela bekommen. Den Beiden geht es supergut und sie sind glücklich.
Julia stellt dann noch ein ganz tolles Video dazu, bei dem jedes Herz aufgeht. Etwas besseres hätte dem Duo gar nicht passieren können als dieser wunderbare Platz.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Mimka

Coonies

Herzerwärmend, zu sehen, wie sie auf ihr Frauchen zulaufen und durch den Garten düsen und wie gepflegt die ehemaligen Zottelbären sind  :heart:  :herz:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Petra-Hasi

Mah, wie lieb ist das den. :welle:
So schön sie so glücklich zu sehen. :herz:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Einfach toll. Berührend wie die Hündinnen auf ihre Menschen reagieren. Und es ist mehr als beeindruckend wie gepflegt die Hündinnen jetzt aussehen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

Einfach nur herzerwärmend...

Ich freue mich sehr für die Beiden, sie haben ihr Glück trotz nicht grad einfacher Prognose für eine Vermittlung gefunden, das ist so schön.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Misho Mama

Mah, ist das schöööön  :kiss:
Danke, danke an alle Beteiligten und natürlich besonders an die tolle Familie.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Pandora76

Chanela  hat echt alle überrascht. Toll sie so glücklich zu sehen

andyundsabine

Omg wie schön sie so glücklich zu sehen.
Als wenn's in einen Jungbrunnen gefallen wären 💕
Bei chanela sieht man wieder was vertrauen und Liebe ausmacht..
Einfach nur schön 💕

Marylou

Beide so fröhlich und glücklich zu sehen ist einfach nur schön.
Sie sehen auch so hübsch und gepflegt aus, kaum wieder zu erkennen  :herz:

Anna

Auch Onur und Chanel haben wieder Post geschickt  :be happy:

Sie gehen schon superbrav und relaxt spazieren  (Frauli kann sie locker mit einer Hand halten und "nebenbei" noch filmen). Und sie lieben das "Chillen" im Garten.
Ich freu mich sooo sehr die Beiden so glücklich zu sehen - niemals hätte ich gedacht dass sie eine Chance und noch dazu gemeinsam bekommen  :not:
Aber sie haben auch Zuhause bei geduldigen und sehr verständisvollen Menschen gefunden. DANKE Monika dafür  :rose:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen: